Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

1:1 Direct-Flow-Umkehrosmose-Anlage

Wir freuen uns Ihnen endlich eine vernünftige, qualitativ hochwertige, aber dennoch... mehr
mit bis zu 90 Liter Produktwasser pro Stunde, nur 1:1 Abwasser-Verhältnis

Wir freuen uns Ihnen endlich eine vernünftige, qualitativ hochwertige, aber dennoch bezahlbare Direct-Flow Umkehrosmose-Anlage anbieten zu können.
Die Besonderheiten sind neben dem tollen Abwasserverhältnis von 1:1 auch die hohe Leistung dieser Anlage, mit fast einem Liter Wasser pro Minute wird das Wasser-Zapfen nicht zur Geduldsprobe. Ein am Stromkabel montierter Personenschutzschalter garantiert die hohe Sicherheit beim Betrieb.
Durch eine spezielle Permeat-Spülung erhalten Sie bei dieser Umkehrosmose-Anlage vom ersten Tropfen an sauberes Wasser und müssen nicht das Wasser der ersten halben Minute wegschütten. Zwei hochwertige TFC-Membranen stellen das Herzstück der Anlage dar und werden ergänzt durch einen Feinfilter und einen Abschlußkohlefilter. Die Anlage ist äußerst einfach in Betrieb zu nehmen und auch der Filterwechsel und die Wartung ist dank der von beiden Seiten abnehmbaren Seitenteile ein Kinderspiel. Eine ausführliche deutsche Anleitung beantwortet alle bei Betrieb und Wartung anfallenden Fragen.

Technische Daten Direct Flow Umkehrosmose-Anlage

Verhältnis Reinwasser : Abwasser = 1:1

Leistung: ca. 90 Liter / Stunde bei 15°C Wassertemperatur

Maximale Härte im Speisewasser:  14° dt. Härte

Abmessung: L x B x H ( in cm ): 40 x 22 x 40

 Die Anlage besteht aus:

    * 1 x 5µ Feinfilter   
    * 1 x Abschlußkohlkefilter  
    * 3 x TFC Membran (IEM 380)  
    * Druckerhöhungspumpe 230 V AC  
    * Automatisches Spülsystem ca. 20-30 Sekunden
    * Magnetventil zur Unterbrechung der Wasserzufuhr ( Trockenlaufschutz )
    * Anlage komplett im Kunststoffgehäuse
 

Lieferung enthält:

    * Umkehrosmose Anlage wie oben beschrieben
    * Schläuche zum Anschließen
    * Ausführliche Anleitung in dt. Sprache
    * Anschluss – Set für Leitungswasser + Abwasser
    * Wasserhahn verchromt mit Drehgriff
    * Personenschutzschalter am Stromkabel bereits montiert

Qualität und Sicherheit der Umkehrosmose-Anlagen

Die von uns angebotenen Anlagen werden in Deutschland zusammengebaut. Der Hersteller besitzt eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wasserreinigung.
Dabei stammen die Einzelteile zum grössten Teil aus den USA. Die in dieser Anlage verwendete Spezialpumpe wird in Italien gefertigt.
Alle wichtigen Teile der Anlage, die mit Wasser in Kontakt kommen, wie bspw. Schläuche, Fittings, Tank, Membran etc. sind auf Lebensmittelsicherheit überprüft und zertifiziert:

DMFIT 1DMFIT 2

Weiterführende Links zu "1:1 Direct-Flow-Umkehrosmose-Anlage"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "1:1 Direct-Flow-Umkehrosmose-Anlage"

Endlich die eigene Quelle

Bin mit dem Service sehr zufrieden. Vor der Anschaffung hatte ich einige Fragen, die schnell und kompetent beantwortet wurden. Für die Gebrauchsanleitung hätte ich gerne mehr Unterlagen gehabt. Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos wären eine große Erleichterung für mich gewesen. Eine Video für den Gebrauch würde bestimmt mehr Kundschaft bringen.

Top Leistung - für reines Wasser

Das Gerät ist jetzt über 1 Jahr bei uns im Einsatz und hat sich jetzt amortisiert. Wir sind sehr zufrieden über die Qualität und Zuverlässigkeit des Gerätes!

Der Vorfilter wurde problemlos jetzt nach 1 Jahr Betrieb gewechselt - schon erschreckend wie viel Schmutz der allein schon zurückgehalten hat... Hab ihn aufgesägt um mal zu schauen...

Technik Top! Leistung Top! Qualität 1a
Danke!

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut