Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Afa-Alge 1000 Tabletten á 500mg (500g) Nachfüllpack

Die AFA-Alge ist, bei all ihren gesundheitsfördernden Eigenschaften, nicht unumstritten. So... mehr

Die AFA-Alge ist, bei all ihren gesundheitsfördernden Eigenschaften, nicht unumstritten. So gab es gab es in den vergangenen Jahren Beanstandungen, was den Gehalt einer schädlichen Algenart (Microcystis) in dem Endprodukt angeht. Wir hatten deshalb, trotz zahlreicher Anfragen unserer Kunden, bisher vom Verkauf der AFA-Alge abgesehen, da uns kein Anbieter ausreichend belegen konnte, dass das Algenprodukt frei von Verunreinigungen ist.

Dies hat sich grundlegend geändert. So wird nun der Erntezyklus auf Zeiten beschränkt, zu welchen Microcystis nicht blüht. Dies reduziert den Ertrag deutlich, ist aber die einzige Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheit. Zusätzlich werden bei unserem Lieferanten mittels Zentrifuge und Filtertechnik nach der Ernte und noch vor der Gefriertrockunung mögliche Verunreinigungen von der Alge getrennt.

Unser Lieferant scheut weder Mühen noch Kosten um sicherzustellen, dass ein hochwertiges und reines AFA-Produkt hergestellt wird. Wir haben uns im September 2001, auf der Höhe der Erntezeit, bei einem Besuch am Klamath-See selbst davon überzeugen können. Wir konnten sämtliche Laborunterlagen und Analysen einsehen, auf dem riesigen Ernteboot mitfahren und dort die Ernte und Weiterverarbeitung in allen Einzelheiten begutachten.

Wir freuen uns, Ihnen nun mit einem guten Gefühl die AFA-Alge als Pulver , Tabletten (ohne Tablettierhilfe oder Zusätze) und Vegicaps anbieten zu können. Eine Analyse des Institutes Fresenius halten wir ebenso für Sie bereit.

Die Vorteile der greenValley® AFA-Klamath-Alge

  • Wild wachsende, blaugrüne Uralge, reich an kraftvollen Nährstoffen für mehr Energie und mentale Vitalität.
  • Reich an Chlorophyll und Vitamin B12.
  • Nach gesetzlichen Bio-Richtlinien (USA) zertifiziert.
  • Tabletten ohne Tablettierhilfen oder Füllstoffe.
  • Erntezyklus richtet sich streng nach Abwesenheit der Microcystis-Blüte.
  • spezielle Filtertechnik und Zentrifugen sorgen für ein besonders reines Produkt.
  • Jede Ernte (!) wird auf Rückstände analysiert.
  • Aufwendige Gefriertrocknung für maximalen Erhalt der Nährstoffe.
  • Innovatives Ernteboot mit hochwertiger Kühltechnik und Labor an Board.
  • Expertise bei der Ernte und Verarbeitung seit über 12 Jahren.

Verzehrempfehlung
1-2 Tabletten vor oder mit den Mahlzeiten mit etwas Wasser einnehmen.

Weiterführende Links zu "Afa-Alge 1000 Tabletten á 500mg (500g) Nachfüllpack"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Afa-Alge 1000 Tabletten á 500mg (500g) Nachfüllpack"
Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut