Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Megahome Destilliergerät

Megahome Destilliergerät Jetzt mit verbesserter Technik: der Destiller MEGAHOME... mehr

Megahome Destilliergerät

Jetzt mit verbesserter Technik: der Destiller MEGAHOME

Destilliertes Wasser, der unvergleichlich pure Schluck für Gesundheitsbewußte, aber auch als »Rohstoff« für Feinschmecker wenn's um Heiß- und Kaltgetränke, Gemüse oder Suppen geht. Der Megahome Destiller ist ein starkes Stück Unabhängigkeit, denn er macht frei von allen Nachteilen, die der menschliche Organismus aus Schadstoffen, anorganischen Salzen, Härtebildnern und Kohlensäure in Wässern aus Leitungen und Flaschen erleidet.

Technische Daten Megahome Destiller / Destilliergerät

  • Außenmaß Durchmesser: 20cm
  • 36 cm Höhe
  • Material innen: Edelstahl
  • außen: Edelstahl
  • Material der Kühlschlange: Edelstahl
  • Elektrischer Anschluß 580W, 230V, Wechselstrom
  • Füllmenge 4 Liter
  • Produktionsmenge Ca. 0,6 Liter pro Stunde
  • Leergewicht 3,5 kg

Kann man reines Wasser per Messergebnis nachweisen?

Ja! Perfekt, mit einem Knopfdruck und sofort ablesbar! Schneller und einfacher als mit Teststreifen und Reagenzien gibt ein TDS-Tester Auskunft über die Gesamtbelastung Ihres Leitungs- und Flaschenwassers (z.B. Salze, Chemikalien, Pestizide, Schwermetalle usw.). Es wird angezeigt, wie viele gelöste Stoffe im Wasser vorhanden sind. Messbar sind nicht die einzelnen Stoffe, sondern die Gesamtbelastung mittels ppm (parts per million). Gemessen wird die Leitfähigkeit (NS). Aus der nachfolgenden Tabelle ist ein Beispiel ersichtlich:

DESTiLLER-Wasser ..... . ....... 1 μS
OSMOSE-Wasser .......... . . . .. 3 μS
Regenwasser (im Wald) ..... .... 8 μS
Regenwasser (in Fabriknähe) .... . . 200 μS
Leitungswasser z.B. Oberhausen ... 820 μS
Meereswasser Nordsee........... 43.000 μS

Schadstoff-Reduktion, ca.-Werte

Arsen 99,9%
Atrazin/Bentazon 99,5%
Bakterien 99,9%
Barium 99,7%
Cadmium 99,9%
Chlor 99,5%
Chlorbenzol 99,5%
Chrom 99,1%
Phenol 99,9%
Dioxin 99,5%
Fluorsalz 99,9%
Mineralsalze 99,5%
Nitrat 99,8%
Schwermetalle 99,5%
Trichlorethylen 99,5%
Asbest. 99,5%
Bromeform 99,0%
Pestizide/Herbizide 99,0%
Leichtflüchtige Stoffe (Carbon-Nachfilter) 99,0%

Vorteile Megahome Destiller

  • Kontinuierliche Wirkungsweise, ohne Leistungsabfall
  • Automatisches Abschalten nach jedem Destillier-Vorgang

Änderungen, die dem Fortschritt dienen, vorbehalten.

Lieferumfang Megahome Destiller

1 Gerät, 1 Auffangbehälter, 6 Kohlefilter, deutsche Anleitung

Weiterführende Links zu "Megahome Destilliergerät"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Megahome Destilliergerät"

Gutes Gerät, wenn man NICHT in der BRiD wohnt ...

Ich kann überhaupt nicht begreifen dass Sie nicht schreiben, was in der BRiD los ist: der Verkauf dieser Wasser-Destilliergeräte wurde schlicht und ergreifend VERBOTEN! Sie wollen sauberes Wasser? - Pech gehabt! Freiheit und Selbstbestimmung à la Bananenrepublik ;)

Köstliches Wasser

Der Destillierer entspricht unserer Vorstellung und hat uns nicht enttäuscht, rein vom Ablauf her. Verarbeitung ist stabil.
Geschmack ist ja so eine Sache - wir empfinden das "neue" Wasser als sehr harmonisch, weich und deswegen auch als köstlich.

Einziges Manko ist der Geräuschpegel, das Gerät sollte nicht direkt im Wohn-Essbereich laufen, denn das ist auf Dauer störend.

Tolles Produkt

Eigenes Wasser selbst herstellen

Das Destilliergerät entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Sehr gute Verarbeitung und einfache Handhabung. Man kann wirklich keinen Fehler machen.

Der Geräuschpegel durch den Lüfter ist nicht störend. Bei leiser Musik ist dieser nicht mehr zu hören.

Tolles Produkt!

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Es läuft jeden zweiten Tag.Kaufe kein Wasser mehr in Flaschen. Bis jetzt bekommt mir diese Art von Wasser.Was die Zukunf bringt werde ich sehen.

Funktioniert einwandfrei

Weil ich nicht so viel Kalk im Wasser wollte, habe ich dieses Gerät gekauft. Es funktioniert gut, man hört allerdings die Lüftung, sodass man es vielleicht nicht ins Wohnzimmer stellen sollte.
Der Grüntee schmeckt mit kalkarmem Wasser jedenfalls viel besser!

Top-Gerät zur Wasserreinigung

Zusätzlich zu meiner ausführlichen Bewertung vom 14.04.2012 möchte ich noch ergänzen:

Beim Kauf des Destilliergeräts sollte man unbedingt zusätzlich noch eine Glaskanne kaufen, da der mitgelieferte Kunststoffbehälter nicht geschmacksneutral ist.

Wenn man sich die Überreste im Gerät nach einem Destilliervorgang anschaut wird einem schlecht. Ich bin froh das Ich dieses Gerät gekauft habe. Top Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung

ich bin sehr zufrieden, ich habe das Produkt mit einer Glaskanne gekauft und das gefällt mir sehr gut

Guter Preis für gesünderes Wasser

Das Gerät scheint stabil und das Wasser hat eine merklich bessere Qualität seitdem wir es durch das Destilliergerät laufen lassen. Wenn man den Behälter bis zur Markierung füllt läuft auch nichts über, wenn Wasser in den Auffangbehälter, der ein Volumen von etwa 3,5L hat, geleitet wird.
Die zeitliche Einschätzung, dass es bis zu 6h dauert, stimmt. Unser Tipp: Über Nacht laufen lassen, dann hat man keine Lärmbelästigung durch das Gerät.

...ich kann nur sagen, perfekt und Dankeshön für diesen Artikel.

Ich habe das Gerät seit ca 1 Monat. Alles funktioniert perfekt. Nach dem Destilieren stelle ich noch das Wasser an der Sonne für ca. 1-2 Stunden und es schmeckt ausgezeichnet.
Danke auch für die schnelle Lieferung.

Endlich sauberes Trinkwasser

Das Gerät funktioniert sehr gut. Es ist erstaunlich, was an Resten im Behälter übrig bleibt und wie das riecht (stinkt). Das hat man vorher alles mit getrunken...
Als Hinweis - das Gerät kühlt die Destillationsspirale mit einem Lüfter. Der macht natürlich Geräusche.

alles sehr gut - Bestellung, Lieferung schnell und zuverlässig

Das Megahome Destilliergerät wurde sehr schnell geliefert. Ich habe es gleich ausgepackt und sofort in Betrieb genommen. Alles hat dank der guten Gebrauchsanleitung problemlos geklappt. Ich habe mich für das Gerät mit der Glaskanne entschieden.
Für den ersten Destillationsdurchgang habe ich kaltes Wasser genommen - Dauer ca. 6 Stunden. Ab dem 2. Mal nehme ich ca. 60 Grad heißes Wasser aus der Heißwasserleitung - dafür braucht das Gerät nur 5 Stunden. Unser Wasser ist sehr hart und hinterlässt ziemlich viele Rückstände im Destilliergerät, was sich aber sehr leicht mit etwas Essig und Wasser entfernen lässt.
Das destillierte Wasser fülle ich in leere saubere Sprudelflaschen um und stelle sie in den Kühlschrank. Es hat einen sehr reinen Geschmack und ein gutes Trinkgefühl.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Megahome Destilliergerät und kann es nur weiterempfehlen.


auf Nachfrage super schnell und gut geantwortet. Bestellung schnell geschickt.

Das bestellte Gerät kam - sehr gut verpackt - heil bei mir an. Dank der beiliegenden guten Anleitung war es leicht gebrauchsfertig zu machen. Ich benutze den Destiller täglich und trinke das Wasser gerne

Funtioniert perfekt

Ich habe jetzt das 4te mal Wasser destilliert, hat einwandfrei funktioniert.
Die Qualität ist ok, niht wie bei anderen Geräten.

Top!

Wir hatten schon the WaterWise 4000 und wollten einen zweiten für unsere Ferienwohnung!
Sind sehr zufrieden! alles ist bestens ;) kann es nur weiter empfhelen!

Top-Gerät zur Wasseraufbereitung

Der Megahome Water Destiller ist ein Top-Gerät zur Wasseraufbereitung.

Da normales Leitungswasser in Deutschland mittlerweile fast ungenießbar ist, was einem von den offiziellen Stellen aber leider nicht mitgeteilt wird, da für viele Stoffe einfach keine Grenzwerte erhoben werden (z.B. für Medikamente wie Schmerzmittel oder die Anti-Baby-Pille sowie für Additive zur Schonung der Anlagen in den Wasserwerken), sollte man das Leitungswasser vor dem Verzehr reinigen. Durch den Destillationsvorgang wird das Leitungswasser vollständig gereinigt, wobei sich die Verunreinigungen des Leitungswassers während des Destillationsvorgangs auf dem Boden und am Rand des Geräts absetzen. Wenn man das Gerät nach der Destillation öffnet, ist man erstaunt über den Schmodder, der sich während der Destillation im Gerät abgesetzt hat.

Das Wasser besitzt nach dem Destillationsvorgang die gleiche Qualität wie Regenwasser vor ein paar Hundert Jahren. Außerdem erspart man sich das lästige Kistenschleppen beim Kauf von Mineralwasser.

Vor dem Kauf habe ich zwischem dem Destillationsgerät und einem Umkehr-Osmose-Gerät geschwankt. Ich habe mich dann für das Destillationsgerät entschieden, da die Wasserqualität des Destillationsgeräts immer gleich hoch bleibt, während die Wasserqualität bei der Umkehr-Osmose nach ein paar Wochen wegen Verkeimung der Wasserfilter rapide abnimmt.

Fazit: Ein Muß für alle, die sich gesund ernähren wollen!

Lieferung erfolgte pünktlich. Gerät arbeitet einwandfrei.

Das Destilliergerät funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch gebaut.
Die Investition hat sich gelohnt.
Den mitgelieferten Kunststoffbehälter habe ich jedoch entsorgt, da er einen unangenehmen Geruch hatte, den ich nicht entfernen konnte.
Ein Glasbehälter ist sinnvoller.
Ich habe dieses Gerät bereits weiterempfohlen.

Das Gerät funktioniert tadellos und erfüllt seine Funktion in Gänze. Es bewältigt sogar sehr verschmutztes Wasser, welches nicht nur optisch (rostpartikel, trüb, unangenehmes geruch) sondern auch inhaltlich untrinkbar ist (laut wassertests).

Bin mit dem Megahome sehr zufrieden. Allerdings habe ich ihn ja erst kurze Zeit. Das Wasser schmeckt klar und vollkommen geschmacksfrei.

Hallo zusammen
Ich hätte nie gedacht, daß im normalen \"sauberen Leitungswasser\" so viele Rückstände heraus gefiltert werden können, mit den Megahome Destilliergerät.
Super Leistung von diesen Gerät. Ein \"Muß\" für echte Gesundheit.
Von der Online Bestellung, bis zum Erhalt der Ware, verlief alles Optimal.
Bin 100%ig Zufrieden und kann nur sagen: Sehr Sehr Empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Franco

kuz und bündig: das gerät ist nur zu empfelen! bin sehr zufrieden mit ihm, und meine mutter, die auch ein solches bestellt hat, auch.
erst wen man sieht was bleibt, wird man ihm schätzen.

alsooo! war so begeistret, das meine mutter wolte auch ein solches gerät. habe ihn bestellt, wie immer habe ich ihn sofort bekommen, und jetzt ist meine mutter auch begeistert! es ist nur zu empfehlen, eine seriöse und gesunde sache! danke pgs für die fachmänische beratung, und gott sei dank das es solche geräte gibt!

habe das gerät sehr züglich erhalten. schon mal sehr gut! nach erste benutzung, habe ich erst gesehen was ich zig jahre in mir reingepumt habe: dreck ohne ende. das gerät funktioniert einwandfrei, ist leiser.
bin sehr zufrieden mit megahome destilliergerät! es ist nur zu empfehlen, gebauso wie die \"PGS\", die uns freundlich gegenüber waren und prompt lieferten!
mein urtel: sehr gut!

Das Gerät wäre sehr gut, wenn der Wasserauffangbehälter nicht aus einem Material wäre, das grauenhaft nach Chemie stinkt!
Dem Hersteller ist das bewußt, denn es wird in der Bedienungsanleitung erwähnt, aber die Problematik wird heruntergespielt: nach mehrmaligem "über Nacht Stehenlassen" gefüllt mit heißem Natronwasser, soll angeblich der Geruch weggehen.
SO SCHNELL GEHT DAS ABER NICHT !!!
Nach unzähligem wiederholen der Natronprozedur und drei Monate später nach täglichem Gebrauch ist der Geruch des Behälters nun so weit zurückgegangen, daß das Wasser geruchsfrei ist.

Mittlerweile bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Trotzdem nur ein Befriedigend, weil ein Gerät in einem so sensiblen Segment wie dem Gesundheitssektor einfach nicht solche chemische Ausdünstungen haben darf!!!

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vor- und Nachteile mehr

Fazit

Der Klassiker unter den Destilliergeräten - zuverlässig und langlebig

Angeschaut