Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

WaterWise Auffangbehälter Plastik

Ersatz-Auffangbehälter aus lebensmittelechtem Kunststoff für den Waterwise 4000 Destiller... mehr

Ersatz-Auffangbehälter aus lebensmittelechtem Kunststoff für den Waterwise 4000 Destiller
Kapazität: 4 Liter

Weiterführende Links zu "WaterWise Auffangbehälter Plastik"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "WaterWise Auffangbehälter Plastik"

Alles perfekt

Mit dem Service bei Perfekte-Gesundheit bin ich erneut sehr zufrieden! Der Kunststoffbehälter kam schon am nächsten Tag bei uns an und war wie beschrieben. Ich wurde erneut nicht enttäuscht. Uns ist die Glaskanne für den Destillator zerbrochen und wir haben uns daher für den Kunststoffbehälter entschieden. Dieser ist preisgünstiger. Der Behälter scheint stabil und ist passgenau für das Gerät. Es gibt zwei Deckel - einen für den Destlliervorgang, der andere ist ein Schraubverschluss. So kann man den Behälter auch gut in den Kühlschrank stellen. Man kann den Behälter nicht ganz so gut tragen. Aber alles in allem ist er ok und auch von Haus aus etwas leichter als doe Glaskanne. Ich bin eigentlich eher ein Freund von Glas, aber die Glaskanne ist mit knapp 60 € einfach sehr kostspielig. Darum gebe ich auch keine 5 sondern nur 4 Punkte.

Geeigneter Ersatzbehälter, aber schwer zu greifen, Deckel unbrauchbar

Alles in allem ist der Ersatzbehälter geeignet.

Wünschenswert wäre ein integrierter Griff in Form eines Henkels, bei dem man die Finger hinten durch schieben kann, um ihn richtig greifen zu können (wie bei z.B. einer Kaffeekanne). Diese Version hier (lediglich 2 Einbuchtungen) ist leider nicht besonders ergonomisch gestaltet und - besonders für kleinere Hände - etwas schwer zu greifen.

Der beiliegende Schraubdeckel lässt sich leider kaum aufdrehen.

Für einen Kunststoffbehälter finde ich den Preis zu teuer, bin aber dennoch froh, einen für meinen Destillierer (andere Marke, ähnlich WaterWise, mit gut greifbarem Behälter, aber ohne Zukaufmöglichkeit) dazu bekommen zu haben.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut