Abnehmen amazon
 

Edelsteine-Set - für Ihr Trinkwasser

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/image_5930_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/edelsteine_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/image_5930_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/edelsteine_800x800.jpg
 

Reines Wasser mit lebendiger Kristallstruktur ist genauso unvergleichlich wie reine, frische Atemluft. Die im Set enthaltenen Edelsteine ergänzen sich optimal. Eine genaue Anwendungsanleitung liegt bei.

Bergkristall, Honigcarneol, Amethyst, Jaspies, Rosenquarz und Sodalith im Leinensäckchen.

 

Kundenmeinungen für "Edelsteine-Set - für Ihr Trinkwasser"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Edelsteine-Set - für Ihr Trinkwasser (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Cornelia O. 06.08.2012

Schöne Mischung

Mir gefällt die Mischung der Halbedelsteine für die Wasseraufbereitung sehr gut. Vielen Dank!

 
Von: Uwe G. 15.06.2010

Es funktioniert - im Blindvergleich schmeckt man den Unterschied zwischen behandeltem und normalem Wasser, es schmeckt weicher bzw. angenehmer - ein Test mit nicht informierten Bekannten bestätigte dies - also kein psychologischer Efekt.

 
Von: Ingeborg S. 27.01.2010

Die Edelsteine wollen eine ganz individuelle Behandlung!
Ich kann aber nicht alle den Namen zuordnen, es hätte eine Bildbeschreibung dabei sein müssen, damit man auch erkennt, welcher Edelstein welcher ist!
Dann heißt es, sie sollen jede Woche einmal unter fließendem Wasser gereinigt werden. Aber das ist doch in der Regel dann Leitungswasser, und das ist doch schmutziger als das destillierte Wasser, in dem die Edelsteine liegen... das ist doch unlogisch.
Müssen die Edelsteine überhaupt in dem destillierten Wasser liegen? Wozu?

 
Alle 3 Bewertungen zeigen