Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Edelsteine-Set - für Ihr Trinkwasser

Reines Wasser mit lebendiger Kristallstruktur ist genauso unvergleichlich wie reine, frische... mehr

Reines Wasser mit lebendiger Kristallstruktur ist genauso unvergleichlich wie reine, frische Atemluft. Die im Set enthaltenen Edelsteine ergänzen sich optimal. Eine genaue Anwendungsanleitung liegt bei.

Bergkristall, Honigcarneol, Amethyst, Jaspies, Rosenquarz und Sodalith im Leinensäckchen.

Weiterführende Links zu "Edelsteine-Set - für Ihr Trinkwasser"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Edelsteine-Set - für Ihr Trinkwasser"

Schöne Mischung

Mir gefällt die Mischung der Halbedelsteine für die Wasseraufbereitung sehr gut. Vielen Dank!

Es funktioniert - im Blindvergleich schmeckt man den Unterschied zwischen behandeltem und normalem Wasser, es schmeckt weicher bzw. angenehmer - ein Test mit nicht informierten Bekannten bestätigte dies - also kein psychologischer Efekt.

Die Edelsteine wollen eine ganz individuelle Behandlung!
Ich kann aber nicht alle den Namen zuordnen, es hätte eine Bildbeschreibung dabei sein müssen, damit man auch erkennt, welcher Edelstein welcher ist!
Dann heißt es, sie sollen jede Woche einmal unter fließendem Wasser gereinigt werden. Aber das ist doch in der Regel dann Leitungswasser, und das ist doch schmutziger als das destillierte Wasser, in dem die Edelsteine liegen... das ist doch unlogisch.
Müssen die Edelsteine überhaupt in dem destillierten Wasser liegen? Wozu?

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut