Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Green Star Zubehör Ersatz-Reinigungsbürste

Original Zusatzbürste zur leichten Reinigung Ihres Green Star Entsafters mehr

Original Zusatzbürste zur leichten Reinigung Ihres Green Star Entsafters

Weiterführende Links zu "Green Star Zubehör Ersatz-Reinigungsbürste"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Green Star Zubehör Ersatz-Reinigungsbürste"

Bürste für Greenstar

brauche ein mal im Jahr eine neue Bürste und bekomme sie immer sofort geliefert

die Bürste braucht man auf alle Fälle, wenn man den Green Star regelmäßig benutzt

Leider sieht meine alte Reinigungsbürste nach über 10 Jahren Benutzung nicht mehr gut aus, daher die Neubestellung. Zum Reinigen des Green Stars .. Sieb etc. gibt es nicht besseres.

Ist eine Bürste und

ist für den Green Star unerlässlich. Es ist jetzt schon meine zweite, d.h. ich benutze sie.

Reinigungsbürste für Saftpresse

Die Bürste ist sehr praktisch für die Saftpresse. Für die tägliche Nutzung ist es sehr nützlich Ersatzbürsten zuhause zu haben.

Für den Green Star einfach praktisch

Eine eigene Reinigungsbürste für ein Küchengerät? Dann hätte ich am Ende ja 5 verschiedene Bürsten...
Doch meine Meinung hat sich schnell revidiert, denn die aufschraubbaren Teile des Green Stars, vor allem die Siebe kann man mit dieser Bürste einfach am besten und leichtesten reinigen.
Daher habe ich mir nach 1,5 Jahren des mehrmaligen Gebrauchs pro Woche nun auch gleich 2 neue Ersatzbürsten gekauft.

Wie die erste - TOP!

Unsere erste Bürste war bei der GReen Star dabei und musste wegen heftigem GEbracuh und Abnutzung ersetzt werden. Wir bekamen das Sieb nicht mehr sauber. Mit der neuen ist alles wieder einfach wie zu vor. Gute Qualität - so wie die erste! Wird sicherlich nicht die letzte bleiben, die wir hier kaufen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut