Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Green Star Zubehör Grobes Sieb

Für etwas Fruchtfleisch in DeinemSaft. Benutze es bei folgenden Säften: Weizengras , Tomaten,... mehr
ACHTUNG: nur für GS-1000 oder 3000 passend, nicht für Elite!

Für etwas Fruchtfleisch in DeinemSaft. Benutze es bei folgenden Säften: Weizengras, Tomaten, Orangen und für kernhaltiges Pressgut wie Johannisbeeren, Trauben etc.

ACHTUNG: Dieses Sieb passt nicht für die Greenstar Elite und Greenstar Pro!

Weiterführende Links zu "Green Star Zubehör Grobes Sieb"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Green Star Zubehör Grobes Sieb"

Kauf eines Greenstar Saftsiebes

Alles bestens. Schnelle Lieferung und das gelieferte Produkt stimmt mit der Beschreibung überein. Was will man/frau mehr als solche Zuverlässigkeit?

Ergibt schöne Säfte mit viel Fruchtfleisch. Sehr gut Anschaffung.

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Bezahlung komfortabel, einfach alles optimal gelaufen, Note 1!

Für mehr Fruchtanteil im Saft unentbehrlich

Um Säfte mit höherem Fruchtfleischanteil herzustellen ist das Sieb eigentlich untentbehrlich. Schade, dass es beim Greenstar GS1000 nicht ohnehin zum Lieferumfang gehört. Man sollte es jedenfalls gleich mitbestellen, um sich später bei Einzelbestellung die Versandkosten zu sparen. Dennoch erscheint mir der Preis für das Sieb recht hoch. Mangels Alternative hat man aber kaum eine Wahl wenn man beim Entsaften eine größere Vielfalt an Säften wünscht. Vor allem bei weichem Pressgut (z.B. Ananas ...) ist das Sieb sehr zu empfehlen.

Wir haben dieses Detail zur Green Star Saftpresse dazu genommen, um fruchtfleischigere Säfte machen zu können. Und das lohnt sich unserer Meinung nach wirklich. Mit dem feinen Sieb bekommt man feine Säfte, mit diesem groben Sieb werden die Säfte \"musig\" und fruchtig. Eine wie wir meinen gelungene Ergänzung. Allerdings wenden wir dieses Sieb nur selten an, weil wir standardmäßig das feine Sieb einsetzen und der Wechselaufwand während des Entsaftens zu groß erscheint. Wenn, dann wird entweder fein oder fruchtig entsaftet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe noch nicht die gesamte Lieferung durchprobiert- aber bis jetzt bin ich mit allem
hochzufrieden.
Danke
Dr. Armbruester

Sinnvolles Zubehör für die, die ihre Säfte gerne gehaltvoller mögen!

Aber selber ausprobieren, man braucht sicherlich beide Siebeinsätze, da Obstsäfte mit dem groben Sieb etwas Richtung Püree/Smothie gehen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut