Abnehmen amazon
 

green Valley Afa-Algen 500 Tabletten á 500mg (250g) Nachfüllpack

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/2af7da5525445f873e597ff58fb98844_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/2af7da5525445f873e597ff58fb98844_800x800.jpg
 

Die AFA-Alge ist, bei all ihren gesundheitsfördernden Eigenschaften, nicht unumstritten. So gab es gab es in den vergangenen Jahren Beanstandungen, was den Gehalt einer schädlichen Algenart (Microcystis) in dem Endprodukt angeht. Wir hatten deshalb, trotz zahlreicher Anfragen unserer Kunden, bisher vom Verkauf der AFA-Alge abgesehen, da uns kein Anbieter ausreichend belegen konnte, dass das Algenprodukt frei von Verunreinigungen ist.

Dies hat sich grundlegend geändert. So wird nun der Erntezyklus auf Zeiten beschränkt, zu welchen Microcystis nicht blüht. Dies reduziert den Ertrag deutlich, ist aber die einzige Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheit. Zusätzlich werden bei unserem Lieferanten mittels Zentrifuge und Filtertechnik nach der Ernte und noch vor der Gefriertrockunung mögliche Verunreinigungen von der Alge getrennt.

Unser Lieferant scheut weder Mühen noch Kosten um sicherzustellen, dass ein hochwertiges und reines AFA-Produkt hergestellt wird. Wir haben uns im September 2001, auf der Höhe der Erntezeit, bei einem Besuch am Klamath-See selbst davon überzeugen können. Wir konnten sämtliche Laborunterlagen und Analysen einsehen, auf dem riesigen Ernteboot mitfahren und dort die Ernte und Weiterverarbeitung in allen Einzelheiten begutachten.

Wir freuen uns, Ihnen nun mit einem guten Gefühl die AFA-Alge als Pulver , Tabletten (ohne Tablettierhilfe oder Zusätze) und Vegicaps anbieten zu können. Eine Analyse des Institutes Fresenius halten wir ebenso für Sie bereit.

Die Vorteile der greenValley® AFA-Klamath-Alge

  • Wild wachsende, blaugrüne Uralge, reich an kraftvollen Nährstoffen für mehr Energie und mentale Vitalität.
  • Reich an Chlorophyll und Vitamin B12.
  • Nach gesetzlichen Bio-Richtlinien (USA) zertifiziert.
  • Tabletten ohne Tablettierhilfen oder Füllstoffe.
  • Erntezyklus richtet sich streng nach Abwesenheit der Microcystis-Blüte.
  • spezielle Filtertechnik und Zentrifugen sorgen für ein besonders reines Produkt.
  • Jede Ernte (!) wird auf Rückstände analysiert.
  • Aufwendige Gefriertrocknung für maximalen Erhalt der Nährstoffe.
  • Innovatives Ernteboot mit hochwertiger Kühltechnik und Labor an Board.
  • Expertise bei der Ernte und Verarbeitung seit über 12 Jahren.

Verzehrempfehlung
1-2 Tabletten vor oder mit den Mahlzeiten mit etwas Wasser einnehmen.

 

Kundenmeinungen für "green Valley Afa-Algen 500 Tabletten á 500mg (250g) Nachfüllpack"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben green Valley Afa-Algen 500 Tabletten á 500mg (250g) Nachfüllpack (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Robert S. 25.09.2016

Top Produkt

Ich wechsle öfter mal die Nahrungsergänzungsmittel. Afa-Algen sind jedoch in vieler hinsicht unschlagbar. Ich fühle mich an Tagen an denen ich Afa's genommen habe unbesiegbar.

 
Von: Andrea K. 10.05.2013

absolut empfelenswert

Ich habe schon viele Algen-Präparate probiert.
Die Afa-Algen von green Valley sind einfach unschlagbar.
Ein hoch konzentriertes Nahrungsergänzungsmittel, dass den Nährstoffbedarf des Körpers
optimal abdeckt. Für Rohköstler absolut empfelenswert.
Eine gesunde Ernährung ist natürlich die Vorrausetzung.

 
Von: Hardo K. 19.09.2012

Gutes Produkt schon zigmal bestellt

Werde ich immer wieder kaufen besonders im Winter wenn es mit frischer Nahrung etwas knapper wird.
Besonders zu empfehlen als proaktiver Schutz vor Sonnenbrand. Eine 1/2 Vor dem Sonnenbaden zehn Presslinge eingeworfen und man kann stundenlang in der Sonne Vitamin D tanken. Sogar in der heißesten Mittagssonne ohne einen Sonnenbrand zu bekommen.
Besser als all die Krebserregenden Sunblocker von der Chemieindustrie.

 
Alle 3 Bewertungen zeigen