Abnehmen amazon
 

Jupiter Elektro-Raspel 860-001

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/6719d62788839994fb3eedf1fd327ba0_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/063dec1e4c07a3fbd8e92fb6c2d7ed08_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/6719d62788839994fb3eedf1fd327ba0_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/063dec1e4c07a3fbd8e92fb6c2d7ed08_800x800.jpg
 

Jupiter Elektro-Raspel 860-001

Spezialgerät mit wartungsfreiem Motorantrieb zum schnellen Verarbeiten von Früchten und Gemüse. Leichtes Reinigen und Auswechseln der Scheibeneinsätze durch Zentralverschluß. Großer Einfüllschacht und Auswischer für kontinuierlichen Auswurf des Reib- und Schneidegutes. Einsätze rostfrei 860 202 Scheiben, 860 204 Raspel fein, 860 206 Kartoffelreibe sind bereits im Grundgerät enthalten.

Technische Daten der Jupiter Elektro-Raspel:

  • Permanentmagnetmotor 150 Watt/230 Volt
  • Ein-Aus-Schalter
  • Maße: 20 x 16 x 33 cm
  • Gewicht: 1,8 kg
  • Unterstellhöhe für Schüssel 12 cm

pdf IconJupiter Elektro-Raspel Scheiben Uebersicht

 

Kundenmeinungen für "Jupiter Elektro-Raspel 860-001"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 44 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Jupiter Elektro-Raspel 860-001 (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Ute-Marion W. 04.09.2013

Gesünder essen

Seit mein Kollege und ich jeweils eine Raspel besitzen (plus eine in Reserve...), essen wir wieder viel mehr Salat. Sie ist so genial einfach zu reinigen und zu benutzen. Ich hätte nie geglaubt, dass mein Essverhalten wirklich von der Qualität so eines Maschinchens abhängen könnte. Einfach empfehlenswert wie schon lange keine Maschine mehr (und ich mag Maschinchen ).

 
Von: Ute-Marion W. 27.08.2013

Genial

Ich habe ja schon eine dieser Raspeln bewertet, mein Kollege wollte auch eine... und außerdem meinte er, wir brauchten unbedingt eine zur Reserve, falls doch mal was passiert. Nie wieder ohne leben, ist unsere Devise ;-)

 
Von: Ute-Marion W. 23.08.2013

Grandios!

Navh vielen Jahren grauenhafter Fingerverstümmelungen :-) oder grob geschnittenen Gemüses endlich eine einfach Lösung auch für Linkshänder mit wenig Geschick. Aber ohne Scherz - dieses Raspel ist das Beste, was ich je gehabt habe in Sachen Gemüseschneider. So einfach zu montieren, auseinanderzunehmen und zu reinigen. Und die Schneideergebnisse sind auch prima. Was ich mir noch wünschen würde: eine Scheibe, mit der man auch gröbere Scheiben schneiden kann. Das wäre ideal für Bratkartoffeln.

 
Von: WK 18.07.2013

***** 5 Sterne

Diese Elektro-Raspel ist wirklich prima. Mühsames Kartoffelreiben gehört nun der Vergangenheit an.
Die wenigen Spritzer beim Rapeln bzw. Reiben fallen kaum ins Gewicht.
Reinigung des Gerätes ist schnell erledigt.
Preis, Lieferabwicklung bei PGS suuuper! Daher meine volle Punktzahl.

 
Alle 44 Bewertungen zeigen