ebay amazon
 

Jupiter Flockenquetsch-Vorsatz

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/862860_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/862860_800x800.jpg
 

Produktinformationen "Jupiter Flockenquetsch-Vorsatz"

Jupiter Flockenquetsch-Vorsatz (Artikel-Nr. 862 860)

Schonende Herstellung gleichmäßig dicker Flocken durch Quetschvorrichtung System Messerschmidt. Quetscht Flocken aus Hafer, Weizen, Roggen und andere mehr.

Hersteller: Messerschmidt

Hier können Sie die Vielfalt des Jupiter Systems sehen !

 

Kundenmeinungen für "Jupiter Flockenquetsch-Vorsatz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 30 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Jupiter Flockenquetsch-Vorsatz (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: E.Winter 07.02.2017

Gute Flockenquetsche zu fairem Preis

Vorzüglich verpackt kam die Flockenquetsche unversehrt an und funktionierte an unserem Jupiter-Motorteil sofort. Die fest eingestellte Flockenstärke ist in Ordnung; so entfällt eine möglicherweise anfällige Verstellmechanik. Hoffentlich ist das Gerät langlebig, da es nur mit einer Quetschwalze arbeitet.

 
Von: Udo S. 19.12.2016

Sehr zufrieden

Der Flockenquetsch-Vorsatz arbeitet schnell und ohne Getreidestau wie bei anderen elektrischen Flockenquetsch-Geräten.

 
Von: Ulrike K. 03.10.2016

sehr gute Flockenquetsche

bin begeistert. Lieferung kam prompt. Der Aufsatz funktioniert mit meinem uralten Motorblock. Die mittelfeinen Flocken waren genau was ich erwartet hatte. Wunderbar.

 
Von: Sonja B. 29.09.2016

gute Flickenquetsche mit Abzug

Ich habe vorher Erfahrungen mit der Eschenbacher Handflockenquetsche gesammelt. Vergleichsweise läßt sich folgendes sagen:
Bei dem Jupiter Modell läßt sich der Feinheitsgrad nicht einstellen, was bei dem Handflocker mittels zweier Flügelschrauben möglich ist. Das ist ein wenig schade, aber die Flocken kommen so "mittelfein" heraus, nicht grob, nicht völlig "geplättet":)
Das Geschmackserlebnis ist hervorragend und nicht zu bemängeln.
Alles geht dank Elektronik rasant schnell, was für mich entscheidend ist, wenn man morgens nicht viel Zeit hat.
Bezüglich des Trichters bemängele ich ebenfalls, daß dieser zu locker sitzt. Mir ist er schon einmal samt Körnern runtergefallen, was dann tausend heb auf machte. Er sollte einfach tiefer in den Aufsatz reingehen und fester sitzen. Deshalb kleinere Abzüge, insgesamt aber sehr ok.

 
Alle 30 Bewertungen zeigen