Jupiter Motorblock 862-100

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/0e5e7da233787238284d3db4cbb37da9_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/89bad98fae4e5af3f4b329456ada573f_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/jupiter_system_uebersicht_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/0e5e7da233787238284d3db4cbb37da9_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/89bad98fae4e5af3f4b329456ada573f_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/jupiter_system_uebersicht_800x800.jpg
 

der Klassiker aus dem Hause Jupiter!

Jupiter Motorblock 862-100

Der Jupiter-Systemantrieb ist das Herzstück des Jupiter-Systems. Mit dem Bajonetverschluss können Sie alle Vorsatzgeräte aus dem Jupiter-System montieren. Sein leistungsstarker Permanentmagnetmotor ist energiesparend, dauerlauffest und wartungsfrei. Das Gehäuse ist aus schlagfestem ABS-Kunststoff.

Sie legen wert auf frisches Hackfleisch?
Mahlen Sie Ihr Mehl gerne selber?
Oder essen Sie morgens gerne frische Haferflocken?

Kombinieren Sie den Systemantrieb einfach mit den gewünschten Vorsätzen!

Ein Jupiter Motorblock 862-100 - viele Aufsätze !

Jupiter Elektro-Motorantriebsteil (Artikel-Nr. 862 100)

Auf Anfrage auch als US-Ausführung mit 110 Volt erhältlich ! (862 113)

Weitere technische Daten zum Jupiter Motorblock 862-100:
Drehzahl bei Leerlauf 165 U/min
Drehzahl bei Nennleistung 128 U/min
2 Jahre Garantie

 

Kundenmeinungen für "Jupiter Motorblock 862-100"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 56 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Jupiter Motorblock 862-100 (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: T. A. 31.12.2016

Eine gute, praktische Sache

Systemantrieb ist das Herzstück des Jupiter-Systems. Mit dem Bajonetverschluss können Sie alle Vorsatzgeräte aus dem Jupiter-System montieren. Sein leistungsstarker Permanen

 
Von: Herbert H. 12.08.2016

Sehr zu empfehlen

Alles lief perfekt ab - von Bestellungbos Anlieferung!!!
Was mich besonders gefreut hat ist die Kundenfreundliche Kommuikation.

 
Von: Volker G. 16.05.2016

Super

1999 hab ich mir die Jupiter gekauft und war immer sehr zufrieden. Nun hatte der Motorblock den Geist aufgegeben nach jahrelangem treuen Dienst.
Der neue Motorblock kam schnell und arbeitet genauso zuverlässig wie der Erste.
Danke.

 
Von: Tonio A. 18.02.2016

Bewertung Motorblock 862-100

Perfekte Leistung und Service
Leider hat mein alter Motorblock von 1984 den Geist aufgegeben und mit erstauen und gleichzeitig Bewunderung stellte ich fest, dass ich einen neuen Jupiter-Motorblock im Internet fand. Super nach über 30 Jahren einen original Ersatzteil zu finden. Das ist Jupiter und Deutschland, zuverlässig und gute Leistung Danke!!!!!

 
Alle 56 Bewertungen zeigen