Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Jupiter Raffel-Vorsatz Ersatz-Stopfer für 862-300

passend zum Jupiter-Raffel-Vorsatz 862-300 mehr

passend zum Jupiter-Raffel-Vorsatz 862-300

Weiterführende Links zu "Jupiter Raffel-Vorsatz Ersatz-Stopfer für 862-300"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Jupiter Raffel-Vorsatz Ersatz-Stopfer für 862-300"

Perfekt und schnell.

Jetzt noch Ersatzteile zu einer 1980 gekauften Maschine!

Sehr gut, dass es jedes Teil extra zu kaufen gibt.
Werde diese Firma unbedingt weiter empfhelen!
Schnelle Leiferung

Der STopfer ist wohl der Schwachpunkt bei der Jupiter-Raffel - Das war jetzt der dritte oder vierte Ersatz (immerhin , in 30 JAhren ! ) Abwicklung , Versand hat problemlos und schnell funktioniert, danke. Ich war dann nur überrascht, dass der Stopfer grau war. Weiß und beige kannte ich schon, grau war mir neu - hatte ich vorher ncht wahrgenommen. Aber zusammen mit dem weißen Motoblock ist das auch kein Problem.

Der Ersatzstopfer ist perfekt und auch sehr robust. Etwas störend finde ich die äußeren Rillen unterhalb der Öffnung, da sie schwierig zu reinigen sind.
Hilfreich vor dem Kauf wären Maßangaben über die Größe des Artikels, da an meinem gebrauchten Raffel-Vorsatz keine Produktnummer zu finden war.

Ich war überrascht von der Passgenauigkeit des Artikels und der schnellen Erledigung des Auftrages.

Robuster Ersatz - erfüllt perfekt seinen Zweck

Die Konstruktion ist zweifellos haltbarer als der Original-Stopfer,
das gesamte Teil ist \"aus einem Guss\" und erscheint unverwüstlich zu sein.

Es wäre schön, wenn der Ersatz-Stopfer in einer besser passenderen
Farbe erhältlich wäre - aber das beeinträchtigt die Funktion natürlich
in keiner Weise.

Es ist erfreulich, dass überhaupt ein Ersatzteil verfügbar ist
und vorhandene Geräte weiter benutzt werden können.


Sehr gerne wieder



Ich wurde sehr schnell, genau und zufriedenstellend bedient.
Gerne bestelle ich wieder etwas.

Alles ok

Der Stopfer passt einwandfrei. Nur die Farbe (hellgrau) weicht vom Original (beige) ab.

Prima Ersatz

Prima Ersatz für den alten Raffelschubser, den ich mittels Wäsche in der Spülmaschine mit Wasser gefüllt und dann mittels Mikrowellenerhitzung zur Explosion gebracht habe... Wer rechnet damit, dass der entstehende Dampf nicht das Wasser durch die Ritzen raus presst sondern das ganze Ding zu einem Ballon aufbläst. Hier nun also der kindersichere Ersatz, praktisch einseitig offen, so dass man ihn bei Nichtgebrauch auch als zurückhaltende Blumenvase, als Trinkbecher oder als Servierschale für Smarties benutzen kann. Wichtig: Spülmaschinenfest! ;)

Für die Komplexität der Form ist der Preis regelrecht geschenkt. Passt immerhin wie angegossen.

schnelle Lieferung

Lieferung war schnell und völlig unproblematisch. Gerne wieder.

Praktischer, Helfer für die Gemüseraffel, Spühlmaschinengeeignet.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut