ebay amazon
 

KoMo FlicFloc Flockenquetsche

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/flicfloc-flocker_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/flicfloc-flocker_800x800.jpg
 

die neue Flockenquetsche aus dem Hause KoMo

Toll. Wir lieben Innovationen. Deshalb kommt jetzt FlicFloc, die Revolution für Ihre frischen Flocken. Aus dauerhaft formstabilem Buchenmultiplex. Walzen und flexible Antriebswelle aus Edelstahl. Kinderleicht zerlegbar. Zwei Handgriffe, fertig.

Technische Daten für KoMo FlicFloc Flockenquetsche

Trichterfüllmenge: 100 g
Höhe: 185 mm
Breite: 130 mm
Tiefe: 108 mm
Gewicht: 1500 g
Quetschmenge: 80 - 100 g bei 55 - 65 Umdrehungen pro Minute
Holz: Buchenmultiplex - geölt
Walzen und Achsen: Edelstahl

Übrigens: Die KoMo FlicFloc Flockenquetsche wird mit dem abgebildeten Glas geliefert !

 

Kundenmeinungen für "KoMo FlicFloc Flockenquetsche"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 11 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben KoMo FlicFloc Flockenquetsche (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Bifo 04.01.2016

Bifo

Eine formschöne, kleine Flockenquetsche, der ich noch 2-3 Verbesserungen zufügen würde.
Das Metall ist sehr scharfkantig und somit nicht für Kinderhände geeignet.
Die Quetsche wäre perfekter, wenn Sie zur Abdeckung über dem Quetschwerk einen Deckel hätte.
Außerdem wäre es schön, wenn man auf beiden Seiten der Quetsche eine Befestigungsmöglichkeit (sprich: Loch für Halterung) hätte.
Wie wäre es, wenn man dem mitgelieferten Glas für die Flocken noch einen Luftdicht abschließenden Deckel für die vielleicht nicht sofort verbrauchten Flocken andenken würde.
Ansonsten ist die Quetsche PRIMA!

 
Von: Birgit 10.12.2015

gut mit einem fehler

die mühle ist sehr leichtgängig, sieht schön aus, funktioniert gut. aber ich habe ein problem mit der befestigung: sobald ich die schraubzwinge an der tischkante anziehe, kippt die flicofloc auf 2 von 3 beinen, steht also schief, und ich muss sie mit der hand runter drücken; oder gar nicht festschrauben, auch mit der hand runter drücken = etwas mühsam. mach ich was falsch??

 
Von: Mareike B. 12.06.2015

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Flockenquetsche. Mache mir jeden Morgen Flocken für mein Frischkorngericht damit. Die Flockenquetsche istfest an der Fensterbank montiert.

 
Von: Simone W. 05.06.2015

Macht hervorragende Flocken

Eine sehr gute Flockenquetsche, die genau das macht, was man erwartet. Wenn man feinere Flocken haben möchte, kann man diese ein zweites Mal (portionsweise) durchdrehen. Schnell und gut verpackt geliefert!

 
Alle 11 Bewertungen zeigen