Abnehmen amazon
 

KoMo Siebaufsatz

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/4689b27ddbc5de8431b872a7d8b18a0a_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/4689b27ddbc5de8431b872a7d8b18a0a_800x800.jpg
 

Zubehör-Aufsatz passend für alle elektrischen KoMo Mühlen

Es muss nicht jeden Tag Vollkorn sein! Ein fein gesiebtes und von Kleie befreites Mehl ist klebfester und für einige Feingebäcke besser geeignet. Der Aufsatz zum Aussieben des frisch gemahlenen Getreides lässt sich mit wenigen Handgriffen auf alle KoMo-Mühlen setzen. Das Siebgut wird in den Plexiglas-Trichter gefüllt und fällt als fix und fein gesiebtes Mehl aus dem Auslauf heraus. Siebeinsätze sind in 3 verschiedenen Maschen-Weiten enthalten. Aussieben lassen sich alle Getreidesorten, von Dinkel über Reis bis hin zu Mais.  

Der Siebaufsatz passt auf alle elektrischen KoMo Getreidemühlen

Die abgebildete Getreidemühle gehört nicht zum Lieferumfang und soll nur die Funktion des Aufsatzes verdeutlichen!
 

 
Videos zu KoMo Siebaufsatz

Zu KoMo Siebaufsatz passende Videos

 


Zubehör-Aufsatz passend für alle elektrischen KoMo Mühlen

 

Kundenmeinungen für "KoMo Siebaufsatz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 4 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben KoMo Siebaufsatz (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Andrea F. 01.02.2017

super Ergänzung

ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses - im Vergleich zur Mühle recht teure - Extra leisten soll, aber da ich seit Anschaffung der Mühle praktisch täglich backe und auch für feine Kuchen und Nudelteige nicht mehr auf gekauftes Mehl zurückgreifen will, habe ich mich doch dafür entschieden. Es ist wirklich deutlich schneller, als per Hand zu sieben, und natürlich auch viel weniger staubig. Aber für wirklich feine Biskuitteige ist die Maschenweite nicht fein genug. Dafür muss dann doch das Handsieb her. Da ich so was aber höchstens zwei Mal im Jahr mache, bereue ich den Kauf nicht. Die Reinigung finde ich recht umständlich, aber MArmorkuchen und Spätzle finden wieder reissenden Absatz, seit sie nicht mehr komplett vollkornig sind.

 
Von: Ernst L. 10.03.2015

Bin sehr zufrieden

Ich hätte mir nicht erwartet, dass dieser Siebaufsatz so gut funktioniert.
Nicht bei allen Backwaren muss ich die Kleie dabei haben und so kommt mir dieser Aufsatz sehr zu Nutze. Ich habe davor mit Mehlsieben ausgesiebt diese Zeiten sind jetzt vorbei und vor allem beinahe Staubfrei vorbei!!

 
Von: J. 12.10.2014

\"Nice to have\" aber kein Muss

Da die Komo Getreidemühlen in der feinsten Mahlstufe schon sehr fein mahlt und bei uns auch mit dem Vollkornmehl bislang alles gelungen ist, ist ein heraussieben der Kleie m.E. nicht unbedingt notwendig. Aber wenn man gern helleres Mehl verwendet ist der Siebaufsatz ganz nett.
Das Sieben dauert deutlich länger als das Mahlen und führt logischerweise dazu, dass danach sehr viel Mehl im Mahlwerk verbleibt. Beim nächsten Mahlen ist es aber wieder sauber.

 
Von: a. 10.12.2013

setaccio Komo

Il prodotto è buono per separare la crusca piu' grossolana dalla farina integrale. Utilizzo la farina così setacciata per i dolci. Non c'è perdita di qualità e nessuna fuoriuscita di farina. Sono molto soddisfatta.

 
Alle 4 Bewertungen zeigen