Abnehmen amazon
 

Kyocera Gemüse- und Obstmesser Keramikmesser 11 cm

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/e80bb9eecaad2741b57a63ad5e5f1adc_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/e80bb9eecaad2741b57a63ad5e5f1adc_800x800.jpg
 

Kyocera Keramikmesser

Liebe auf den ersten Schnitt

Die Keramikmesser von Kyocera begeistern mit ihrer Leichtigkeit und Schnitthaltigkeit. Dieses Gemüse- und Obstmesser bietet eine weiße Klinge aus Zirkoniakeramik. Durch die Abrundung ist die Spitze weniger anfällig vor einem Abbrechen. Der schwarze Kunststoff-Griff liegt mit seiner ergonomischen Form gut in der Hand.

Die Messer gleiten sehr leicht selbst durch empfindliches Schnittgut. Sie sind korrosionsfrei, geschmacksneutral und eignen sich somit ideal zur Zubereitung von Lebensmitteln.

Kyocera Gemüse- und Obstmesser, weiße Zirkoniakeramik, ergonomischer Kunststoff-Griff, abgerundete Spitze
Gewicht: 50 g
Länge Klinge: 110 mm
Länge Griff: 110 mm
Länge offen: 220 mm


Kundenkommentar:
Die bestellte Ware ist heute angekommen. Alles ist in Ordnung und ich bin voll begeistert, denn ich habe die Schneidfähigkeit der Messer gleich ausprobiert. Habe zwar sehr gute von Zwilling, aber daß Messer so richtig scharf sein können, habe ich bei diesen gesehen. Danke für die schnelle Lieferung. Es fällt mir auch nicht schwer, sie weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Rößler

 

Kundenmeinungen für "Kyocera Gemüse- und Obstmesser Keramikmesser 11 cm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 12 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Kyocera Gemüse- und Obstmesser Keramikmesser 11 cm (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: René B. 18.05.2015

Top Messer

So macht das herum schnibbeln in der Küche wieder richtig Spaß, sauberer Schnitt und schnell geht es auch noch, würde ich wieder kaufen.
Danke

 
Von: Frauke K. 24.02.2014

handlich, scharf - aber auch \"kaputtbar\"

Beim ersten Test habe ich nur noch gestaunt: dass man mit einem Messer so präzise schneiden kann......
Das Messer liegt gut in der Hand und Gemüse und Obst lassen sich in feinste Scheiben schneiden. Nur leider darf man es nicht überstrapzieren, sonst hat es schnell mal eine Ecke ab. So ist es mir passiert. Es schneidet jetzt zwar nicht mehr sooo toll, aber immer noch richtig gut.

 
Von: Alexandru M. 22.11.2013

ausgezeichnet

Habe noch nie ein so gutes Keramikmesser gehabt. Sehr scharf und leicht.

 
Von: Cindy M. 02.11.2013

Schneidet perfekt

Mit diesem Messer schneiden sich auch härtere Gemüse oder Obst mühelos. Empfehlenswert!

 
Alle 12 Bewertungen zeigen