Kyocera Keramik Sparschäler

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/a59826d58da483a0e6e7ad0f24b93f9e_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/a59826d58da483a0e6e7ad0f24b93f9e_800x800.jpg
 

Produktinformationen "Kyocera Keramik Sparschäler"

Kyocera Keramikmesser

aus Zirkonia Keramik

  • Extrem scharf und glatt
  • Schneiden ohne Metall

Liebe auf den ersten Schnitt
Die besonderen Eigenschaften von Kyocera-Keramikmessern machen Kochen zum reinen Vergnügen! Zudem behalten sie ihre hohe Schnitthaltigkeit sehr lange. Die Messer gleiten sehr leicht selbst durch empfindliches Schnittgut. Sie sind korrosionsfrei, geschmacksneutral und eignen sich somit ideal zur Zubereitung von Lebensmitteln.



Kundenkommentar:
Die bestellte Ware ist heute angekommen. Alles ist in Ordnung und ich bin voll begeistert, denn ich habe die Schneidfähigkeit der Messer gleich ausprobiert. Habe zwar sehr gute von Zwilling, aber daß Messer so richtig scharf sein können, habe ich bei diesen gesehen. Danke für die schnelle Lieferung. Es fällt mir auch nicht schwer, sie weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Rößler

 

Kundenmeinungen für "Kyocera Keramik Sparschäler"

 

Bewertung schreiben Kyocera Keramik Sparschäler (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Zum Artikel "Kyocera Keramik Sparschäler" liegen noch keine Bewertungen vor.