ebay amazon
 

Leben mit Green Star

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Leben-mit-Green-Star-Elysa-Markowitz_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Leben-mit-Green-Star-Elysa-Markowitz_800x800.jpg
 
 
Preis ca. 18,95 €
 
 
 

Produktinformationen "Leben mit Green Star"

Leben mit Green Star von Elysa Markowitz

Eine Sammlung von 150 Gourmet-Rohkost- Rezepten. Zubereitet mit der berühmten Green Star® Saftpresse.

Elysa Markowitz nutzt die Möglichkeiten der Green Star Saftpresse voll aus. Spielend kreiert sie Säfte, Sorbets, Suppen, Soßen, Dressings, Kroketten, Crackers, Brote, Feingebäck, Crêpes und Besserts (Desserts). Alles vitaminschonend, ohne Erhitzung.

Mit vielen Farbabbildungen.

Nicht im Buchhandel erhältlich !

Deutsche Ausgabe: Tb. 212 Seiten

Leben mit Green Star von Elysa Markowitz

 

Kundenmeinungen für "Leben mit Green Star"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 23 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Leben mit Green Star (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Karsten 10.01.2016

Hatte mir mehr versprochen

Von dem Buch bin ich enttäuscht. Konnte mir keine Anregungen und weitere Tipps geben. War eine unnötige Geldausgabe.
Schade.

 
Von: Benjamin M. 14.10.2014

Viele Rezepte

Toll sind die vielen Rezepte, die auch leicht gehalten sind. Es gibt keine zutatenflut, meist sind 5-7 zutaten aufgelistet, so dass kein einkaufsmarathon von Nöten ist um diese zu besorgen.

Besonders gefallen haben mir auch die maschinenanweisungen die bei jedem Rezept dabei stehen.

Es sind auch Keks-, -Torten, und pestorezepte vorhanden, ich vermisse jedoch nudelrezepte da ich vorhabe mir den nudelaufsatz für den Greenstar anzuschaffen.

Grüße Benjamin

 
Von: Margrit G. 25.09.2014

Ich besitze schon seit über 10 Jahren den Green Star und bin auch im Besitz von dem Buch Leben mit dem Green Star. Das Buch gefällt mir sehr gut, daher habe ich dieses neu bestellt um es zu verschenken. Alle Rezepte sind zu 100 % für die Gesundheit, gut und verständnisvoll erklärt auch im Umgang mit dem Green Star. Dies Buch ist ein muss

 
Von: Bernd K. 25.03.2014

Kauf lohnt sich!!!!!!

Diese kleine Investition lohnt sich in jedem Fall!
Unzählige Rezepte - nicht nur für Säfte, auch für Brote, Cräcker, Backwaren usw. Viele Tipps auch für die Zubereitung, genau abgestimmt auf das Gerät Green Star.
Unverzichtbar für jeden Green Star Nutzer

 
Alle 23 Bewertungen zeigen