ebay amazon
 

pH Cosmetics Basische Aufbaucreme pH 7,9 50 ml

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ph-cosmetics-basische-aufbaucreme_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ph-cosmetics-basische-aufbaucreme_800x800.jpg
 

pH Cosmetics Basische Aufbaucreme pH 7,9   50 ml



Pflegen Sie Ihren Körper natürlich basisch!
pH Cosmetics Basische Aufbaucreme pH 7,9


Regenerierend, aufbauend.

Mit ß-Glucan, Vitamin E, Zitronengras, Ylang-Ylang und Palmarosa.

Alle Roh- und Ausgangsstoffe stammen aus nachwachsenden, pflanzlichen Materialien. Alle natürlichen Extrakte sind Wasserdampfdestillate der Naturpflanze.

Alle Produkte sind frei von Sodium Laureth Sulfaten (SLS), Silikonen und Aluminium-Verbindungen. Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen.

  • frei von Erdölprodukten
  • frei von Unreinheiten
  • frei von tierischen Produkten
  • frei von alkoholischen Lösungsmitteln
  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von alkoholischen Zusätzen
 

Kundenmeinungen für "pH Cosmetics Basische Aufbaucreme pH 7,9 50 ml"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 6 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben pH Cosmetics Basische Aufbaucreme pH 7,9 50 ml (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: kathrin a. 04.08.2014

defekter Spender

Die Qualität des Produktes ist super. Leider war der Spender/Pumpdose defekt, es konnte kein Inhalt ohne Probleme entnommen werden, bzw. es kam nichts heraus.

 
Von: monique o. 30.03.2013

very pleasant and comfortable cream, nice texture and neutral smell

 
Von: Attje O. 09.03.2013

Al na een paar dagen was de uitwerking van de Aufbaucreme te zien.
Ik had niet gedacht dat dat al zo snel mogelijk zou zijn.
De huid ziet er veel frisser uit en voelt ook zacht aan.
Ik denk dat de pH waarde ook een grote rol speelt.
Bij andere cremes wordt daar geen aandacht aan besteedt.
De prijs vind ik prima, zeker niet te duur.

 
Von: Aileen T. 28.11.2012

Meine Haut hat sich verbessert...

Ich habe bei einer Spezial Gesichtsbehandlung auch meine Haut analyseren lassen und viel über Cremes und Inhaltsstoffe erfahren und was unsere Haut eigentlich braucht und was nicht. Danach war einige Zeit auf der Suche nach einer Creme die eben nicht voll von Konservierungsstoffen etc. ist und die die Haut mit dem pflegt was sie braucht. Ich bin dann zufällig auf der Seite hier gelandet und auf diese Creme gestoßen, eine Creme für Tag und Nacht, ohne das ganze Gift. Der Preis ist zwar nicht ohne, dafür das ich es erstmal ausprobiert habe (ich vertrage häufig Cremes nicht), aber Gott sei Dank stellte sich schon nach 2Wochen ein sichtbares und gefühltes Ergebnis ein, nämlich ein besonders Gutes. Ich benutze diese Creme tags und nachts, meine Haut ist erholter, Unreinheiten gehen zurück und es fühlt sich besser an. Ich habe meiner Haut etwas gutes getan und bin sehr zufrieden. Die Creme kommt zwar nicht in dem angezeigten Tigel sondern in einer Pumpflasche, aber für meine Haut ist sie wirklich sehr gut, fettet nicht, spannt nicht, erfrischt, riecht gut, alles prima. Ich bin Ende 20 und hatte noch nie eine Porzellanhaut, daher achte ich schon immer auf Produkte die aus meiner Haut das bestmögliche machen. Diese Creme hat noch mal eine Schippe drauf gelegt. Für mich sehr gut.

 
Alle 6 Bewertungen zeigen