pH Cosmetics Basische Sonnenmilch pH 7,5 - LSF 15 (250 ml)

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ph-cosmetics-basische-sommermilch_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ph-cosmetics-basische-sommermilch_800x800.jpg
 

Produktinformationen "pH Cosmetics Basische Sonnenmilch pH 7,5 - LSF 15 (250 ml)"

pH Cosmetics Basische Sonnenmilch pH 7,5 (250 ml LSF 15)



Pflegen Sie Ihren Körper natürlich basisch!
pH Cosmetics Basische Sonnenmilch pH 7,5


Schützt vor UVA+B+C und ist ideal für die nicht sonnengewöhnte Haut und für Kinder.

Mit Grünem Tee, Gerste, mineralischem Lichtschutzfaktor und Palmarosa.

Alle Roh- und Ausgangsstoffe stammen aus nachwachsenden, pflanzlichen Materialien. Alle natürlichen Extrakte sind Wasserdampfdestillate der Naturpflanze.

Alle Produkte sind frei von Sodium Laureth Sulfaten (SLS), Silikonen und Aluminium-Verbindungen. Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen.

  • frei von Erdölprodukten
  • frei von Unreinheiten
  • frei von tierischen Produkten
  • frei von alkoholischen Lösungsmitteln
  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von alkoholischen Zusätzen
 

Kundenmeinungen für "pH Cosmetics Basische Sonnenmilch pH 7,5 - LSF 15 (250 ml)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben pH Cosmetics Basische Sonnenmilch pH 7,5 - LSF 15 (250 ml) (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Birgit L. 10.11.2015

Nicht alltagstauglich

Auch wenn ich von anderen Produkten der Marke ph cosmetics begeistert bin - die Sonnenmilch war ein Fehlkauf und landete im Mülleimer. Es mag sein, dass in der Theorie die mineralischen Partikel gesünder sind als die in herkömmlichen, auf chemischer Basis hergestellten Sonnenschutzprodukten.

Das tröstet mich aber nicht, wenn ich nach der Anwendung aussehe wie gekalkt! Auf keinen Fall kann man so eingecremt unter Menschen gehen. Dazu kommt, dass man sich die Kleidung vollschmiert und die Sonnenmilch auf der Haut ein unangenehmes Gefühl von Trockenheit hinterlässt.

Wie die Wirksamkeit des Sonnenschutzes ist, war mir nach diesen Erfahrungen herzlich egal.

Definitiv keine Empfehlung!

 
Alle 1 Bewertungen zeigen