ebay amazon
 

Stöckli Dörrex Zusatz-Edelstahl-Dörrgitter einzeln

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Edelstahl-Doerrgitter-fuer-Stoeckli-Doerrex-Zusatzgitter_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Edelstahl-Doerrgitter-fuer-Stoeckli-Doerrex-Zusatzgitter_800x800.jpg
 

Produktinformationen "Stöckli Dörrex Zusatz-Edelstahl-Dörrgitter einzeln"

Im Lieferumfang des Stöckli Dörrex Dörrgerätes sind drei Dörrgitter aus Edelstahl enthalten!

Edelstahl-Gittern haben gegenüber Kunststoff-Gittern  folgende Vor- und Nachteile:

  • weiches Dörrgut wie z.B. Aprikosen, Bananen, Kiwis, Pflaumen etc. "kleben" auf den Kunststoff-Gittern nicht so leicht an, da die Auflagefläche größer ist
  • die Luftzirkulation ist bei den Kunststoff-Gittern schlechter als bei den Edelstahl-Gittern, dadurch ist mit längeren Dörrzeiten zu rechnen
  • Unser Tipp: Trocknen Sie weiches Dörrgut zunächst auf Kunststoffgittern und schichten Sie dann für die restliche Dörrzeit auf Edelstahlgitter um!
  • für eher trockenes Dörrgut wie Gemüse, Kräuter und auch Pilze empfehlen wir wegen der schnelleren Trocknung die Edelstahl-Dörrgitter
  • Kunststoff-Gitter verfärben mit der Zeit durch die austretenden Frucht- und Gemüsesäfte
  • Es lassen sich maximal 10 Kunststoff-Gitter und Edelstahl-Gitter auch gemischt auf dem Stöckli Dörrgerät verwenden

Sowohl die Zusatzsiebe aus Edelstahl für das Stöckli Dörrex Dörrgerät als auch die Zusatzsiebe aus Kunststoff sind spülmaschinengeeignet!

Technische Daten

Zusatz-Gitter aus Edelstahl für Stöckli Dörrex

  • Edelstahl-Gitter mit Kunststoffrahmen, spülmaschinenfest
  • Menge: 1 Stück
  • passend zum Stöckli Dörrex Dörrgerät

 

 

Kundenmeinungen für "Stöckli Dörrex Zusatz-Edelstahl-Dörrgitter einzeln"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 55 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Stöckli Dörrex Zusatz-Edelstahl-Dörrgitter einzeln (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Cordi 01.12.2016

Spitze

Alles funktioniert einwandfrei. Das Ergebnis ist top.

 
Von: Jennifer H. 06.10.2016

Gute Erweiterung

Damit das Dörrgerät auch ordentlich ausgelastet wird, lohnen sich auf jeden Fall zusätzliche Dörrgitter. Das erste Zusatzgitter haben wir vergünstigt im Bundle mit dem Gerät selbst direkt mitbestellt.
Inzwischen haben wir auf das Maximum von 10 Gittern aufgestockt und alles läuft prima.
Die Gitter lassen sich im 40°C-Programm der Spülmaschine problemlos reinigen. Wenn dann noch ein paar Wassertropfen drin hängen, wirft man eben kurz den Dörrex zum fertigtrocknen an...

 
Von: Franz J. 22.06.2016

Alles perfekt, gutes Ergebnis

 
Von: anonym w 22.05.2016

toll, genau so soll es sein

Genau das, was ich gebraucht habe und der Preis stimmt auch. Die Lieferung war, wie immer, super schnell:-)

 
Alle 55 Bewertungen zeigen