Abnehmen amazon
 

Vitamix Tritan-Mixbehälter 1,4 Liter mit Nass-Schneidemesser

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/bab0b93e9b347ffd05bd79f8a080c67e_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/bab0b93e9b347ffd05bd79f8a080c67e_800x800.jpg
 

3 Jahre Garantie bei Einzelkauf - passend für Vitamix TNC 5200, Pro 300, Pro 500 und Pro 750

1,4 Liter Behälter mit Nass-Schneidemesser aus Tritan (BPA-frei) für Vitamix TNC 5200. Beim Kauf eines Vitamix Super TNC 5200 haben Sie die Wahl zwischen einem 0,9 Liter Behälter mit Trocken-Schneidemesser oder dem 1,4 Liter Behälter mit Nass-Schneidemesser.

Lieferumfang:
Behälter mit Messer und Deckel und mit kleinem Stopfer!

Passend für Vitamix TNC 5200, Pro 300, Pro 500 und Pro 750

 

Kundenmeinungen für "Vitamix Tritan-Mixbehälter 1,4 Liter mit Nass-Schneidemesser"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 18 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Vitamix Tritan-Mixbehälter 1,4 Liter mit Nass-Schneidemesser (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Claire 22.10.2016

Jeden Cent wert

Wir haben vor ca. 3 Jahren einen Omnibend mit Lärmschutzbox gekauft. Mit dem Mixergebnis waren wir nie 100%ig zufrieden, insbesondere Äpfel mit Kerngehäuse werden nicht richtig zerkleinert und grüne Smoothies sind mitunter noch etwas stückig. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, diesen Behälter zu bestellen.

Lieferung ging superschnell und Kauf auf Rechnung war auch möglich - absolut top!

Der Behälter passt perfekt auf den Omniblend-Motorblock, ebenfalls passt er problemlos in die Lärmschutzbox.

Das Mixergebnis ist einfach sagenhaft und nicht mit unserem alten Mixbehälter vergleichbar, ich bin restlos begeistert davon. Die Smoothies werden total sämig und ganz fein ohne irgendwelche Stücke. Kerngehäuse von Äpfeln und Grünzeug sind ebenfalls kein Problem. Habe noch nie so gute und wohlschmeckende Smoothies getrunken wie mit diesem Behälter, kein Vergleich zu dem Omniblend-Behälter. Hätte ich das geahnt, hätte ich den Vitamix-Behälter schon viel früher bestellt bzw. hätte mir vermutlich von Anfang an direkt den Vitamix gekauft, diese Investition zahlt sich auf jeden Fall aus. Klare Kaufempfehlung!

 
Von: Gennaro M. 13.12.2015

sehr cremige Konsistenz

Habe mir den kleinen Behälter gekauft weil der praktischer bei der Reinigung ist und ich ohnehin immer viel zu große Smoothies zubereitet habe...

Auserdem ist mir auch ist mir auch aufgefallen das die Smoothies noch ein bisschen cremiger sind als mit den 2 liter Vitamix Behälter.

 
Von: susanne h. 03.12.2015

sehr gut.

Für uns für viele Gelegenheiten die richtige Größe, ich finde, die Smoothies schmecken nicht anders als aus dem 2 Liter Behälter.

Ärgerlich, dass man standardmäßig den 2 Liter Behälter bekommt.

 
Von: Veronika S. 06.10.2015

Absolut spitzenmäßig**

Der Behälter ist super, einfach unbeschreiblich wie lecker die Shakes schmecken, wesentlich besser als mit dem 2 Liter Behälter. Alles ist viel cremiger und die Konsistenz ist komplett anders als mit dem Großen, Matcha Shakes sind der Hit einfach mal ausprobieren!! Der Preis ist hier viel günstiger als bei andren Anbietern*

Alles in allem sehr gut!! Vorallem der Kunden-Service, hatte Probleme mit dem Deckel er ging sehr sehr schwer auf den Behälter. Kurzer Anruf, schwupps kam ein neuer Deckel, der paßt perfekt und ich bin wirklich sehr zufrieden**********

 
Alle 18 Bewertungen zeigen