ebay amazon
 

Waldner Single Getreidemühle

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/2ae4f6d46a1edcd42b480efdcf68d3f9_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/d272810a28be602508652f47ebeae648_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/87bcf4da31233eba8e7b4e8fa4219a9d_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/2ae4f6d46a1edcd42b480efdcf68d3f9_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/d272810a28be602508652f47ebeae648_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/87bcf4da31233eba8e7b4e8fa4219a9d_800x800.jpg
 
 
Preis ca. 309,00 €
 
 
 

Bärenstarker 400 Watt-Motor und 8 Jahre Garantie geben Sicherheit

So klein ist große Leistung.

In der verblüffend kleinen Waldner SINGLE Getreiudemühle steckt jede Menge Kraft. Mit ihrem 90mm Stein schafft sie einfach alles. Vom kuchenfeinen Vollkornmehl über Maismehl bis hin zu grobem Schrot. Ideal für den Singlehaushalt.

Technische Daten Waldner Single Getreidemühle:

Holzart (Massivholz):  Erle
Mahlleistung fein:  120 g/min
Mahlstein:  d = 90 mm
Trichterfüllmenge:  600g
Maße H/T/B:  29/16 cm
Motor Volt/Hertz/Watt:  230/50/400
Gewicht:  7,5 kg 

 

Kundenmeinungen für "Waldner Single Getreidemühle"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Waldner Single Getreidemühle (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: S. 25.03.2009

War auf der suche nach einer qualitativ hochwertigen aber trotzdem nicht zu teuren Mühle - brauch sie nicht täglich, aber doch 2-3 die Woche.

Meine Wahl fiel auf die Waldner Single Mühle, weil ich schon positives aus der Familie darüber gehört habe und auch weil man mit 5 Jahren Garantie meines Erachtens nur schwer etwas falsch machen kann!
Wenn man nicht so der Holz-Freak ist, finde ich ist sie noch eine der dezenteren Mühlen - und auch wenn sie "Single" im Namen hat - 1kg Getreide ist durch wie nix!
Der Trichter is groß genug und auch die Mahlsteine sind im oberen Segment daheim! Beim Mahlen ist sie natürlich schon lauter, sobald aber alles durch ist, ist sie total leise - da kratzen keine Mahlsteine aufeinander oder ähnliches.

Kann die Mühle sehr empfehlen und würde sie wieder kaufen!

 
Alle 1 Bewertungen zeigen