Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Jupiter Fleischwolf-Vorsatz Gr. 5

Hackt und zerkleinert Fleisch, Gemüse, Obst, Brot und vieles mehr. Ausgestattet mit 4-flügeligem... mehr

Hackt und zerkleinert Fleisch, Gemüse, Obst, Brot und vieles mehr. Ausgestattet mit 4-flügeligem Messer und 3 Lochscheiben aus rostfreiem Edelstahl (3 / 4,5 / 8 mm).

Weiterführende Links zu "Jupiter Fleischwolf-Vorsatz Gr. 5"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Jupiter Fleischwolf-Vorsatz Gr. 5"

Gute Qualität

Gute Verarbeitung und Handhabung, wie ich es von den anderen Vorsätzen gewohnt bin. In Verbindung mit dem 2-stufigen Motorblock eine gute Wahl.

Klasse Teil, nur nicht für Handbetrieb

Schöner robuster Fleischwolfaufsatz in Metallausführung, der jedoch nicht am Messerschmidt Handantrieb aufgesetzt werden kann. Dafür braucht es einen Fleischwolfaufsatz von Messerschmidt (dieser ist in Kunststoffausführung), der dann aber wiederum auch an den Jupiter Motorblock passt. Prompte Aufklärung geschah durch den PGS Kundenservice per Telefon, so dass ich das System jetzt durchblickt habe...auch wenn ich den Fleischwolf nun nicht per Hand bedienen kann, was im Falle von Stromlosigkeit ja durchaus mal nützlich sein könnte.

Hallo,
der Fleischwolf macht aus fettfreiem Gulasch wunderbares Gehacktes.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut