Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Earthrise® Spirulina Pulver 1 kg Nachfüllpack

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/721270131098_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/721270131098_800x800.jpg
 
 
Preis ca. 76,42 €
 
 
 

100% naturreines Earthrise® Spirulina Mikroalgenpulver

Original Earthrise® Spirulina* ist die komplexe Quelle natürlicher Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. In ihrer Vielfalt unübertroffen versorgt diese betakarotinreiche Mikroalge Sie mit Eisen, Kalzium, Magnesium, Zink, Folsäure, Biotin, Chlorophyll, Enzymen und sekundären Pflanzenstoffen. Dieses basische Lebensmittel enthält hochwertiges pflanzliches Eiweiß mit allen essentiellen Aminosäuren sowie mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wie die auch im Öl der Nachtkerze vorkommende Gamma-Linolensäure.

Original Earthrise® Spirulina* gedeiht auf der Earthrise®-Farm in der Wüste Kaliforniens, weit entfernt von urbanen Umweltverschmutzern. In enger Zusammenarbeit mit greenValley® wird das grüne Kraftwerk dort seit 1982 ohne Verwendung von Herbiziden oder Pestiziden nach ökologischen Gesichtspunkten in sauberem, nährstoffreichem Wasser kultiviert und schonend sprühgetrocknet. Ihre Garantie für Frische, Reinheit und Nährstoffdichte von der größten Spirulina-Farm der Welt.

Besonders empfehlenswert während Fastenkuren, Schwangerschaft, Stillzeit, körperlichem und psychischem Stress und als sinnvolle Ergänzung auch bei vegetarischer Kost.

Verzehrempfehlung
 
3-6 Tabletten bzw. 1,5-3g Pulver
vor oder mit den Mahlzeiten mit
einem Glas Wasser einnehmen
oder mit einem Mixer in Saft verrühren.

Garantie:
Original Earthrise® Spirulina* Tabletten werden ohne Zusatz von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen, Zucker, Hefe, synthetischen oder tierischen Füllstoffen und Überzügen aus Earthrise® Spirulinapulver* kalt gepreßt.

 

Kundenmeinungen für "Earthrise® Spirulina Pulver 1 kg Nachfüllpack"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Earthrise® Spirulina Pulver 1 kg Nachfüllpack (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Felix B. 19.09.2013

Prima

Das Spirulina-Pulver macht einen guten Eindruck ... sicherlich ist die wirkliche Qualität ohne Labor schwer zu beurteilen.. zumindest ist es sehr dunkelgrün, ich meine mal gelesen zu haben, dass das ein gutes Anzeichen ist. Ich mische es in Salatsoßen, der strenge Geschmack nach Meer und Algen geht dann unter, es bleibt eine dezente, angenehme algige Note, die ich sehr mag. Ausserdem wird der Salat extrem grün, sieht gut und gesund aus. Ausserdem mische ich das Spirulina in grüne Smoothies, auch da fällt es geschmacklich nicht ins Gewicht, färbt aber alles starkt grün ... ja und gesund ist es natürlich auch ;)

 
Von: Daniel A. 02.08.2010

Great Spirulina!

Super high quality spirulina. It taste much better than other products on the market. I take several tablespoons per day!

 
Alle 2 Bewertungen zeigen