Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Grüne Smoothies – Ein praktischer Ratgeber mit 200 leckeren Rezepten

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/b0266a4d0eb821f2df2ec094ae012ae4_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/b0266a4d0eb821f2df2ec094ae012ae4_800x800.jpg
 

von Victoria Boutenko - Dieses Buch ist ein Muß für jeden VitaMix Besitzer!

„Grüne Smoothies – Ein praktischer Ratgeber mit 200 leckeren Rezepten“.

von Victoria Boutenko

Heute ist es für viele Menschen nicht einfach, auf ihre Ernährung zu achten, denn der Alltag verlangt uns viel ab und lässt uns wenig Zeit. So essen wir dann mal eben etwas zwischendurch und leiden häufig unter Konzentrationsmangel, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit oder einem anderen Symptom von Nährstoffmangel.
Victoria Boutenkos Antwort auf diese ernährungsbedingten Probleme unserer Zeit sind die GRÜNEN SMOOTHIES. Dieser Wundertrank aus grünem Blattgemüse, anderem Gemüse, (Wild-)Kräutern, Obst und Wasser wird in einem leistungsstarken Mixer zubereitet und versorgt uns mit allem, was wir brauchen: Er ist ein wahres Füllhorn an Vitalstoffen – ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und Antioxidantien – sowie Ballaststoffen, Proteinen und Kohlenhydraten … und schmeckt einfach köstlich!

Grüne Smoothies – Ein praktischer Ratgeber mit 200 leckeren Rezepten“. 
  • lässt uns an den Erfahrungen teilhaben, die Victoria in den letzten Jahren mit den grünen Smoothies gewonnen hat;
  • beantwortet Fragen, die ihr häufig – von Menschen auf der ganzen Welt – gestellt werden;
  • gibt viele praktische Hinweise und Tipps rund um die Zubereitung von grünen Smoothies;
  • enthält ein Verzeichnis mit Heil- und Wildkräutern, die man selbst in der Natur sammeln kann,
  • und 200 hell- bis dunkelgrüne Smoothie-Rezepte, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und dazu inspirieren, selbst kreativ zu werden!
Dieses Buch ist ein Muß für jeden VitaMix Besitzer!

Mit über 200 Rezepten, die es noch leichter machen, sich frisch, ausgewogen und gesund zu ernähren.

Victoria Boutenko stammt aus Russland und lebt mit ihrer Familie seit Ende der 80er-Jahre in den USA. Sie ist eine weltweit bekannte Rohkost - vertreterin und Gesundheitsaktivistin und gilt als „Entdeckerin“ der grünen Smoothies. Mithilfe von Rohkost und grünen Smoothies ist es ihr gelungen, sich selbst und ihre Familie von schweren chronischen Krankheiten zu heilen. Victoria und ihre Familie halten Vorträge und Seminare in den USA und in Europa.

ca. 180 Seiten, Klappenbroschur
 

Kundenmeinungen für "Grüne Smoothies – Ein praktischer Ratgeber mit 200 leckeren Rezepten"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 18 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Grüne Smoothies – Ein praktischer Ratgeber mit 200 leckeren Rezepten (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Renate B. 09.06.2013

Gute Information.

Das Büchlein ist informativ und gut zu lesen. Da ich schon andere Bücher über grüne Smoothies gelesen habe, war für mich der Inhalt diese Buches nicht neu. Trotzdem waren doch Tips darin, die ich vorher nicht kannte.

 
Von: Norbert P. 20.04.2013

Schönes Buch

Schönes Buch mit nützlichen Rezepten und Erfahrungsberichten

 
Von: Gabriele D. 19.02.2013

Powerdrinks schnell und lecker

Übersichtliche, einfache Anleitungen für eine gesunde Zwischenmahlzeit.

 
Von: Marcel L. 31.01.2013

Gutes Buch

Ein informatives Buch für Anfänger, die Rezepte habe ich aber nur als Beispiele benutzt
weil ich schnell begonnen habe eigene Rezepte zu mixen.

 
Alle 18 Bewertungen zeigen