Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/51V-kUvlAXL_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/51V-kUvlAXL_800x800.jpg
 

Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode - Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien - eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis Taschenbuch – 1. September 2010
von Markus Rothkranz

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste, der leidenschaftlichste und inspirierendste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit seinen 47 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt. In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Doch es geht ihm nicht nur um Ernährung. Markus Rothkranz betrachtet den Menschen aus ganzheitlicher Sicht: Alle Aspekte des Körpers, der Geist und die Seele werden einbezogen. Wichtig ist aus seiner Perspektive, dass wir unseren Körper zuerst von Giftstoffen reinigen und ihm dann nur das Beste angedeihen lassen: Rohkost, ausreichende und richtige körperliche Bewegung, Schlaf, Sex, Energiearbeit. Die Themen „Umweltschutz“ und „Spiritualität“ finden hier ebenfalls ihren Platz, denn wir können unsere Erde nur dann heilen, wenn wir selbst gesund werden. Rothkranz zeigt uns, wie das geht und wie die Natur uns dabei zu Hilfe kommt.

 

Kundenmeinungen für "Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode"

 

Bewertung schreiben Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Zum Artikel "Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode" liegen noch keine Bewertungen vor.