Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Jupiter RaffelVorsatz Trommel Nr. 5 Stiftel/Stäbchen

Jupiter RaffelVorsatz Trommel Nr. 5 Stiftel/Stäbchen
Preis ca. 15,95 €
Frage zum Artikel stellen
Weiterführende Links zu "Jupiter RaffelVorsatz Trommel Nr. 5 Stiftel/Stäbchen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Jupiter RaffelVorsatz Trommel Nr. 5 Stiftel/Stäbchen"

enttäuscht

Der Stiftelvorsatz entspricht nicht meinen Vorstellungen. Als Raspelergebnis habe ich mir feine Stifte vorgestellt, dem ist leider nicht so, schade.

enttäuscht

Über den Stiftel-Vorsatz bin ich etwas enttäuscht. Das Raspelergebnis unterscheidet sich kaum von dem des groben Raffelvorsatzes. Ich hatte mir ein optisch schöneres Ergebnis vorgestellt.

Funktioniert einwandfrei

Hat mir in meiner Vorsatzsammlung noch gefehlt. Bin sehr zufrieden mit Ergebniss!

Es geht nichts über ein gutes Gerät und gutes Zubehör. Damit macht Küchenarbeit Freude.

Dieser Raffelvorsatz ist ideal für Karotten, Kohlrabi, usw. und ein Salat aus diesem Gemüse sieht gut aus.Passt wunderbar auf mein altes Jupitergerät. Es macht Spaß
mit dieser Qualität zu arbeiten.

Sehr gutes System

Die Raffeln von Jupiter arbeiten hervorragernd und produktschonend. Ergebnisse überzeugen, es kommt zu keinem Saftverlust wie bei manch anderen Systemen.

Ideal gestiftete Möhren

Mit diesem Einsatz gelingt es, optisch sehr ansprechende Möhrenstiftchen zu raffeln,
nicht zu grob und vor allem auch nicht zu fein.

Dieser Vorsatz hat mir noch gefehlt, denn er ist für das Raffeln von Möhren ideal! Ich bin nur zufrieden.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut