Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Jupiter Raffelvorsatz Trommel-Set mit Trommeln 4, 5 und 6

Jupiter Raffelvorsatz Trommel-Set mit Trommeln 4, 5 und 6
Preis ca. 38,95 €
Frage zum Artikel stellen
Die drei zusätzlichen Trommeln (862 304 Raspel fein; 862 305 Stäbchen; 862 306... mehr

Die drei zusätzlichen Trommeln (862 304 Raspel fein; 862 305 Stäbchen; 862 306 Kartoffel) vervielfältigen die Einsatzmöglichkeiten des Jupiter RaffelVorsatzes!

Weiterführende Links zu "Jupiter Raffelvorsatz Trommel-Set mit Trommeln 4, 5 und 6"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Jupiter Raffelvorsatz Trommel-Set mit Trommeln 4, 5 und 6"

Top Lieferung

Super Abwicklung und Produkt

Schnelle unkomplizeirte Abwicklung und Lieferung.
Das Trommelset ist eine super Ergänzung zur Grundausstattung.

Sagenhaft

Eine wunderbare Ergänzung zur Grundausstattung der JUPITER Gemüsereibe. Nun stehen alle Möglichkeiten offen. Die Abwicklung meiner Bestellung war zügig und reibungslos. Genau so, wie es sein soll. Herzlichen Dank!

Preis-Leistung-Kauf-Lieferung = Perfekt!

Nach langer Suche hier fündig geworden. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, problemlose und schnelle Kauf-Lieferabwicklung. Ich empfehle diesen Shop gerne weiter.

Top Produkt

Der zweite Trommelsatz ergänzt perfekt die Grundausstattung - top Qualität - gute Ergebnisse vor allem bei Karotten, Kartoffeln und Käse - sehr passgenau und gut zu reinigen - sehr empfehlenswert!

Perfekte Ergänzung

Jupiter Raffel und Raffelvorsatz - einfach nur Klasse! Jetzt ist man für jede Gelegenheit bereit!

Die ideale Ergänzung zu den Trommeln 1, 2 und 3. Ich bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich für jedes Gemüse, für Käse und Nüsse die passende Trommel.

Jupiter Raffelvorsatz Trommel-Set mit Trommeln 4, 5 und 6

Sehr gutes Produkt, angenehmer Kontakt.
Alles reibungslos gelaufen.
Vielen Danke, gerne wieder

Gut, aber teilweise überflüssig

Ich habe mir den zweiten Trommelsatz gekauft, weil ich mit dem Original-Trommelsatz schon sehr zufrieden war. Mir fehlte nur noch die Kartoffel-Reibe und ich hoffte mit der einen Reibe schöne Julienne-Gemüsestreifen erzeugen zu können und mit der anderen noch feiner, als mit der Bircher-Trommel raspeln zu können. Bei beiden leider Fehlanzeige. Die \"Julienne\" sehen aus wie grob geraspelt. Da sehen die Streifen, die aus der Gurken-Reibe kommen, schon eher wie Julienne aus. Zwischen der Bircher-Trommel und der feinen Trommel aus diesem Satz besteht kein nennenswerter Unterschied.
Fazit: Für die eine wirklich sehr gute Kartoffelreibe bezahlt man schon einen sehr hohen Preis, da die anderen Beiden nicht wirklich gebraucht werden.

Mit den Raffel-Vorsätzen für die Jupiter-Getreidemühle bin ich für jeden Rohkost-Einsatz bestens ausgerüstet. Es ist viel praktischer, als jedes Mal die Küchenmaschine zusammenzubauen und umständlich zu reinigen. Mit Jupiter geht alles superschnell.

Die Ware ist tadellos und der Preis unschlagbar. Rundum alles o.k.

Jupiter Raffelvorsatz Trommel-Set mit Trommeln 4, 5 und 6

Wie die Grundausstattung sehr gut, leicht zu reinigen

Produkte sind von sehr guter Qualität und absolut empfehlenswert, wie alle Produkte dieser Firma

OK

I bought these with the Jupiter machine. They are good, but to be honest I use the main coarse aand bircher drum that come as standard more than these ones. The set that comes as standard is probably more useful. It\'s nice to have these for the odd occasion they are needed - but you can get by quite well without them.

Bin sehr zufrieden mit den Trommeln. Gute Qualität, sehr leicht zu reinigen, was mir sehr wichtig ist und große Zeitersparnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

wertvolle Ergänzung zum Jupiter Raffelvorsatz, ebenfalls sehr funtional und praktisch

Besonders die Trommel 4 benutze ich oft, z.B. für rohe Sellerie für Waldorfsalat, die Walnüsse und Äpfel habe ich auch gleich damit gerieben: \'ein Abwasch\' ;-)

Eine recht unbekannte Erweiterung der Jupiter/Messerschmidt-Rohkost/Gemüseraffel.
Die Dreieckraffel ist bei mir eher selten im Einsatz, es ergeben sich kleine Gemüse-Schnitze, die man doch eher selten braucht. Aber die feine Raffel ist ideal für Parmesan, Nüsse usw. und wesentlich öfter im Gebrauch. Die großlöchrige Raffel ist wie es auch in der Beschreibung hier und dort zu finden ist eine super Erfindung, wenn man mal mehr als ein paar Reibekuchen fabrizieren will. Die Kartoffeln werden damit seeeehr fein (und wässrig), so dass sich ein sehr leckerer "Teig" damit herstellen lässt. Wenn man mal etwas gröbere Reibekuchen essen will kann man auch die feinere Raffel aus dem Standard-Set der Raffel nehmen oder eben beide Varianten mischen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut