5% auf das gesamte Sortiment sparen bis 30.09.2017 amazon
 

Kyocera FK-125WH Tomatenmesser mit Mikro-Sägeschliff, 13 cm

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/96ccd570d3b3ef1b5bc60382f1b5064c_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/96ccd570d3b3ef1b5bc60382f1b5064c_800x800.jpg
 

Kyocera Keramikmesser

aus Zirkonia Keramik

  • Extrem scharf und glatt
  • Schneiden ohne Metall

Liebe auf den ersten Schnitt
Die besonderen Eigenschaften von Kyocera-Keramikmessern machen Kochen zum reinen Vergnügen! Zudem behalten sie ihre hohe Schnitthaltigkeit sehr lange. Die Messer gleiten sehr leicht selbst durch empfindliches Schnittgut. Sie sind korrosionsfrei, geschmacksneutral und eignen sich somit ideal zur Zubereitung von Lebensmitteln.


Kundenkommentar:
Die bestellte Ware ist heute angekommen. Alles ist in Ordnung und ich bin voll begeistert, denn ich habe die Schneidfähigkeit der Messer gleich ausprobiert. Habe zwar sehr gute von Zwilling, aber daß Messer so richtig scharf sein können, habe ich bei diesen gesehen. Danke für die schnelle Lieferung. Es fällt mir auch nicht schwer, sie weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Rößler

 

Kundenmeinungen für "Kyocera FK-125WH Tomatenmesser mit Mikro-Sägeschliff, 13 cm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Kyocera FK-125WH Tomatenmesser mit Mikro-Sägeschliff, 13 cm (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Birgitt T. 04.02.2010

Das Messer macht genau das wozu es gedacht ist. Es schneidet wie
alle Keramikklingen sehr fein und schnell besonders gut weiches Obst und Gemüse. Den Preis finde ich etwas zu hoch.

 
Von: Tanja M. 23.10.2009

Das Messer liegt sehr gut in der Hand. Bedingt durch den Sägeschliff lassen sich Tomaten in hauchdünne Scheiben schneiden.

 
Von: Melanie H. 08.01.2009

Dieses Messer ist superscharf. Wirklich empfehlenswert.

 
Alle 3 Bewertungen zeigen