Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Leben mit Green Star von Elysa Markowitz Eine Sammlung von 150 Gourmet-Rohkost- Rezepten .... mehr

Leben mit Green Star von Elysa Markowitz

Eine Sammlung von 150 Gourmet-Rohkost- Rezepten. Zubereitet mit der berühmten Green Star® Saftpresse.

Elysa Markowitz nutzt die Möglichkeiten der Green Star Saftpresse voll aus. Spielend kreiert sie Säfte, Sorbets, Suppen, Soßen, Dressings, Kroketten, Crackers, Brote, Feingebäck, Crêpes und Besserts (Desserts). Alles vitaminschonend, ohne Erhitzung.

Mit vielen Farbabbildungen.

Nicht im Buchhandel erhältlich !

Deutsche Ausgabe: Tb. 212 Seiten

Leben mit Green Star von Elysa Markowitz

Weiterführende Links zu "Leben mit Green Star"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Leben mit Green Star"

Hatte mir mehr versprochen

Von dem Buch bin ich enttäuscht. Konnte mir keine Anregungen und weitere Tipps geben. War eine unnötige Geldausgabe.
Schade.

Viele Rezepte

Toll sind die vielen Rezepte, die auch leicht gehalten sind. Es gibt keine zutatenflut, meist sind 5-7 zutaten aufgelistet, so dass kein einkaufsmarathon von Nöten ist um diese zu besorgen.

Besonders gefallen haben mir auch die maschinenanweisungen die bei jedem Rezept dabei stehen.

Es sind auch Keks-, -Torten, und pestorezepte vorhanden, ich vermisse jedoch nudelrezepte da ich vorhabe mir den nudelaufsatz für den Greenstar anzuschaffen.

Grüße Benjamin

Ich besitze schon seit über 10 Jahren den Green Star und bin auch im Besitz von dem Buch Leben mit dem Green Star. Das Buch gefällt mir sehr gut, daher habe ich dieses neu bestellt um es zu verschenken. Alle Rezepte sind zu 100 % für die Gesundheit, gut und verständnisvoll erklärt auch im Umgang mit dem Green Star. Dies Buch ist ein muss

Kauf lohnt sich!!!!!!

Diese kleine Investition lohnt sich in jedem Fall!
Unzählige Rezepte - nicht nur für Säfte, auch für Brote, Cräcker, Backwaren usw. Viele Tipps auch für die Zubereitung, genau abgestimmt auf das Gerät Green Star.
Unverzichtbar für jeden Green Star Nutzer

Zuerst mal wollte ich mich für die schnelle Lieferung von meiner Green Star Elite und das Buch bedanken.
Die Telefonische Beratung von Ihnen war auch sehr hilfreich für mich, vielen Dank nochmals.
Das Buch find ich super ,es wird alles genau beschrieben und die Rezepte sind voll lecker.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Leben mit green star

schnell lieferung - ordentlich verpackt - einwandfreie Ware - jederzeit wieder

Positiv:
Für Anfänger eine gute Inspiration für die Einsatzmöglichkeit des Gerätes.

Negativ:
Die meisten Rezepte enthalten schädliches GLUTEN, einen hohen ZUCKERanteil aus Trockenfrüchten oder sind sehr FETTreich durch Nüsse und Samen.
Zudem sind viele Rezepte ohne Mixer, Gefrierfach oder Dörrgerät nicht möglich.
Manche Rezepte ergeben auch einfach keinen Sinn: Wir sollen Orangen zuerst schonend mit der Saftpresse pressen, um sie dann zu einer Art Mus zu verwandeln mit Hilfe eines Mixers. Da kann ich auch gleich die ganze Orange in den Mixer werfen.

anregend

Kurz und bündig: herrliche Anregungen, auf all die man selbst nie kommen würde. Neue Geschmackswelten tun sich hier auf, und das Ganze ist noch dazu gesund!

Die optimale Ergänzung zum Entsafter Green Star

Erstaunlich, erst durch die Anregungen in diesem Buch wird die vielfältigkeit der Möglichkeiten deutlich. Bereits beim durchblättern bekommt man Lust zum ausprobieren.

sehr gut

Ich habe mir das Buch bestellt weil ich wirklich sehr an einer Green Star interessiert bin. Da das Gerät doch etwas mehr kostet, habe ich mir das Buch als Vorinformation besorgt. Und ich kann nur bestätigen es macht Lust darauf sich die Green star zu kaufen, da man sich ohne dieses Buch gar nicht vorstellen kann wie vielseitig dieses Gerät ist. Außerdem ist bei jedem Rezept beschrieben wie die Green Star aufzubereiten ist, dass dieses Rezept optimal funktioniert.
Auf jeden Fall eine Lohnende Investition!!

ungeeignet für Beeren

Ich hab den Green Star gekauft, weil er von Stiftung Warentest noch besser bewertet wurde als der Champion Entsafter, musste aber fest stellen, dass dort Äpfel mit Birnen verglichen wurden. Der Green Star hat ein massives Schneidwerk mit dem man hervoragend hartes Gemüse wie z.B. Karotten auspressen kann, aber für weiches Obst ist er gänzlich ungeeigntet. Hierbei tritt überall an der Maschine der Saft aus. Zudem ist die Reinigung der Maschine sehr zeitaufwendig. Ich will ausschließlich Beeren entsaften, deshalb bin ich auf den Champion Entsafter umgestiegen.

Eine wertvolle Hilfe

Meine Frau hat das Buch zuerst gelesen bevor sie mit der Green Star Säfte ausgepresst hat und ist begeistert.

Ganz wichtige Hilfe, um zum einen den Umgang mit dem Green Star Gerät zu erlernen - und gerade für mich entscheidend, die ich vorher gar nicht so gerne gekocht habe und mich mit dem Zubereiten von Speisen etwas schwer tat.
Die Autorin nimmt einen an die Hand - und die Rezepte sind alle so beschrieben, dass sie einfach und gut umgesetzt werden können. Jetzt bringt mir die Essenszubereitung genauso viel Spaß und Freude wie das Essen :-)

Für eine Kaufentscheidung einer Green Star unerlässlich

Um mir die Entscheidung zum Kauf einer Green Star Saftpresse leichter zu machen, kaufte ich mir dieses \"Koch\"-buch. Ich war sehr erstaunt, wie viele verschiedenartige Gerichte man mit solch eine Presse zaubern kann. Die vorgestellten Rezepte beinhalten einfache Zutaten, die man sich leicht besorgen kann, die Rezepte werden ohne viel Schnick Schnack umgesetzt. Zu einigen Rezepten gibt es ein Farbfoto. Das Buch zählt zu meinen Lieblings-Rohkost-Kochbüchern wegen der Einfachheit der Rezepte......und.... die Saftpresse muss her mit allen Zubehörteilen.

Das Buch zur Maschine ist sehr hilfreich um den Umgang mit der Maschine perfekt zu erlernen. Viele Tips sind enthalten. Ich hätte nie gedacht was man mit der Maschine noch so alles herstellen kann, außer nur Saft zu pressen, denn dafür hatten wir uns die Maschine eigentlich angeschafft. Wir haben nun schon sehr viele Rezepte ausprobiert und können als Allesesser sagen, die Rezepte schmecken nicht nur \"Rohköstlern\".

Ich bin begeistert von diesem Rohkostbuch.
Die Rezepte sind in Bezug auf die Machine einfach dargestellt und verleiten zum sofortigen ausprobieren.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt .
Ich werde es meiner Freundin empfehlen die auch einen Green Star Entsafter
hat.

Interessantes Rezeptbuch mit allerhand Hintergrundinformation. Übersichtliche Rezeptübersicht am Ende des Buches.

very fast and effective transaction, I was impressed!

Sehr gutes Buch, tolle Recepte, deutlich geschrieben , mach richtig Lust uf die gesunde Säfte. Wirklich klasse Buch. Sehr zum empfehlen.

Das Buch kam makellos an. Es bietet eine dezente und damit übersichtliche Aufmachung.

Aus zwei Teilen bestehend, informiert es im ersten Teil kurz über die Rohkostzubereitung und die Green Star Saftpresse.
Im zweiten Teil werden ausführlich viele Rohkost-Rezepte vorgestellt mit ein paar sehr schönen Fotografien.
Der reine Zubereitungsaufwand für die Rezepte überschreitet nie 30 Minuten (meistens 15-20 min), eignet sich daher auch gut für Berufstätige und Eltern.

Allerdings sollte man sich vor oder bei Anschaffung dieses Buches darüber bewußt sein, daß etwa ein Drittel der Rezepte ein Dörrgerät erforderlich machen.

Elysa Markowitz nutzt die Möglichkeiten der vielseitigen Green Star™-Saftpresse voll aus. Das Buch gibt vielseitige Information und Anregung fuer leckere Saefte, Suppen, Soßen und sogar Gebaeck und Brot! Alles roh und nährstoffschonend zubereitet. Als Anfaenger habe ich hier den richtigen Start gefunden. Schoen einfach und uebersichtlich.


Sehr sinnvolles und anregendes Buch, als Inspirationsanregung für die geniale GreenStarPresse sehr zu empfehlen!

Ich spare gerade auf den Green Star Entsafter und teile mir im Moment noch den Campionentsafter meiner Mutter mit ihr. Um dann auch zu wissen, was man alles leckeres damit machen kann, habe ich mir schon mal das Buch gekauft. Man bekommt schon beim lesen Appetit auf diesen leckeren Rohkostgerichte. Sogar Brot erstellen geht. Und vor allem ist es recht einfach geschrieben, kann also gleich damit loslegen. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und freue mich schon darauf, wenn ich das Geld für den Entsafter zusammen habe.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut