Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Personal Blender Mixbecher - 450 ccm

Praktisches Zubehör für etwas größere Portionen. Ideal auch zum Aufbewahren... mehr

Praktisches Zubehör für etwas größere Portionen.
Ideal auch zum Aufbewahren oder für jedes Familienmitglied zum Mitnehmen
Mit Schraubverschluss. Aus Tritan (BPA-frei)

Weiterführende Links zu "Personal Blender Mixbecher - 450 ccm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Personal Blender Mixbecher - 450 ccm"

Großer Becher funktioniert auch gut mit kleinem Personel Blender

Habe den Becher bestellt um shakes mit Diät Pulver , Wasser und gefrorenen Beeren zu machen. Ergebniss ist einwandfrei

sehr gut

schön groß

Top!

Super Größe!
Noch bessser wärs, wenn der Becher aus Glas wäre...

sehr gut

schön groß, wäre noch besser wenn es Glas wäre.

eine sehr sinnvolle Ergänzung zum PB

Mixbecher 450 ccm

Hab den den großen Becher zu meinen kleinen dazubestellt, alles
bestens

perfekt!

Meine Kinder sind begeistert und machen sich nun jeden Morgen einen supergesunden Smoothie!

endlich eine gute Größe!

Super Ergänzung zu den kleinen Bechern, jetzt kann man auch mit einem kleinen PLatzspar-Mixer anständige Portionen zubereiten!

Perfekte Ergänzung zum Personal Blender

Habe den großen Mixbecher für grüne smoothies bestellt, da hier einfach mehr hereinlasst :-) bin super zufrieden. Top Abwicklung seitens des Shops. Vielen Dank.

perfekte Ergänzung zum PB, da der \"normale\" Becher für Smoothies eher klein ist

Wunderbar um Smoothies in einem Schwung zu mixen (der normalgrosse Becher ist mir dazu etwas zu klein) und dennoch handlich genug für Reisen. Schön wäre es wenn beim Lieferumfang einer der kleinen Becher gleich durch den XXL ersetzt würde, da zwei kleine mE nicht nötig sind.

Der alte Becher war schon unkaputtbar und sehr praktisch. Er wurde nur ausgewechselt, weil er nicht mehr so schön aussah und diese Variante jetzt BPA-frei ist.

Grosser Mixbecher

Diesen sollte man unbedingt mit dazu bestellen am besten gleich zwei Stück, möchte ich nicht mehr hergeben.
Gruß Arno

Der Mixbecher 450 ccm ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich. Die meisten Rezepte müssen eh schon reduziert werden, weil die Smoothiemenge o. ä. in den Rezepten immer mehr ist. (Vom Sättigungsgrad allerdings völlig ausreichend!) Einen Nachteil gibt es allerdings: Man kommt in den Becher nicht richtig mit der Hand zum reinigen rein, weil er so schmal ist. Deshalb unbedingt eine entsprechende weiche Spülbürste anschaffen. Ansonsten gibt\'s nix zu meckern.

Der PB an sich ist ja schon eine super-praktische Sache für alles Erdenkliche, das man mixen, zerkleinern, mahlen oder pürieren möchte - gerade durch seine Mixbecher, auf die man das Mahlwerk draufschraubt.
Im Gegensatz zu anderen Mixer, in denen unten im Behälter immer ein Rest des Zubereiteten bleibt, an den man schlecht rankommt (u. der mehr od. weniger \"verloren\" ist), geht beim PB dadurch, dass man den Deckel (u. somit die Messer) abschraubt, nichts verloren.
Für größere Mengen (alles Mögliche für mehrere Personen bzw. auf Vorrat zubereiten) ist der große Mixbecher einfach super praktisch.

Prima, dass es zum Blender Ersatzmixbecher gibt! Nach ein paar Jahren der regelmäßigen Anwendung, werden die Becher doch leicht unansehlich, vor allem, wenn die Mixbecher nicht sofort richtig ausgespült werden. Trotz Spülmaschine, verfärbt sich der Becher dann mit der Zeit, Kratzer im Plastik gesellen sich dazu. Am gesamten Gerät sowie an den Bechern gibt es jedoch nichts auszusetzen. Die einfache Handhabung ist unübertreffbar! Mein Gerät ist jetzt 6 Jahre alt, ist ständig im Einsatz, wird von den Kindern gerne benutzt, funktioniert noch einwandfrei, da darf ein Becher dann auch mal ausgetauscht werden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Orndung.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut