5% auf das gesamte Sortiment sparen bis 30.09.2017 amazon
 

pH Cosmetics Basische Tagescreme pH 7,5 (50 ml)

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ph-cosmetics-basisches-tagescreme_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ph-cosmetics-basisches-tagescreme_800x800.jpg
 

pH Cosmetics Basische Tagescreme pH 7,5

Pflegend und schützend.

Mit Wiesenschaumkrautöl, Orange, Mandarine, Muskateller, Salbei, Malve, Hamamelis, Vitamin E und Allantoin.

Alle Roh- und Ausgangsstoffe stammen aus nachwachsenden, pflanzlichen Materialien. Alle natürlichen Extrakte sind Wasserdampfdestillate der Naturpflanze.

Alle Produkte sind frei von Sodium Laureth Sulfaten (SLS), Silikonen und Aluminium-Verbindungen. Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen.

  • frei von Erdölprodukten
  • frei von Unreinheiten
  • frei von tierischen Produkten
  • frei von alkoholischen Lösungsmitteln
  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von alkoholischen Zusätzen

Inhalt: 50 ml

 

Kundenmeinungen für "pH Cosmetics Basische Tagescreme pH 7,5 (50 ml)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 7 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben pH Cosmetics Basische Tagescreme pH 7,5 (50 ml) (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Jens W. 11.03.2014

Sehr hochwertiges Pflegeprodukt

Schon beim ersten Benutzen habe ich gemerkt, dass diese Creme sehr hochwertig ist. Man kann sie sehr sparsam verwenden. Die Creme vertrage ich sehr gut. Außerdem riecht sie frisch und natürlich.

Da ich mich weitestgehend Vegan und rohköstlich ernähre, habe ich bereits seit längerem die Notwendigkeit verspürt ein alternatives Pflegeprodukt für mich zu suchen. Obwohl ich schon viel weniger Hautpflegeprodukte verwende als früher.

Selbst als Naturkosmetik bezeichnete Cremes aus Drogerie und Bioladen kann ich zum großen Teil nicht mehr benutzen, da die immer noch zu viele künstliche Stoffe drin haben. Neben meinem rohköstlichen Kokosöl glaube ich mit ph-Cosmetics das Richtige für mich gefunden zu haben.

 
Von: Rita S. 23.08.2013

Ich bin mit der basischen Tagescreme sowie dem Bestellvorgang sehr zufrieden. Besten Dank.

 
Von: Ursula E. 17.06.2013

Bin mit der basischen Tagescreme von pH Cosmetics sehr zufrieden. Sie zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Preis- /Leistungsverhältnis stimmt.

 
Von: Lotta O. 23.02.2012

The product smells good and energetic. It has really helped to even up my skin and has made it soft. Good moisturizer.

 
Alle 7 Bewertungen zeigen