Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

SCHNITZER Cerealo 200 anthrazit

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/df1ea83460011c8d473ad000d8bc5216_30x30.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ca8164a07aaccdd88fb1d7833d301a39_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/df1ea83460011c8d473ad000d8bc5216_800x800.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/ca8164a07aaccdd88fb1d7833d301a39_800x800.jpg
 

die Starke aus dem Hause Schnitzer mit 600 Watt Industriemotor

Getreidemühle SCHNITZER Cerealo 200 anthrazit


Die Starke mit dem Dreh! Mit ihren schnell austauschbaren Wechselmahlwerken* machen Sie aus einer Kornmühle eine Mühle für Allergiker ohne die so gefürchtete Kontamination des Mahlgutes. Einfach Wechselmahlwerke austauschen – und schon können Sie z.B. glutenfreies Getreide mahlen.
Mit dem 600 Watt starken Industriemotor und 1,4 kg Trichterfüllmenge lässt die Schnitzer Cerealo 200 Getreidemühle keine Wünsche offen!
Mais, Reis und Kichererbsen sowie alle gängigen Getreidesorten verwandelt der starke Motor in Kürze zu Schrot oder Mehl.

(* die Wechselmahlwerke gehören nicht zum Liefermfang und müssen gesondert bestellt werden)

Technische Daten der Getreidemühle Schnitzer Cerealo 200

  • 200g Feinmehl/min
  • 600g Schrot/min
  • mahlt alle Getreidearten, auch Mais und Kichererbsen
  • Mehlfeinheit: 82 % unter 0,3 mm
  • Trichterfüllmenge: 1,4 kg
  • Mahlwerk: Korund-Keramik stufenlos verstellbar
  • Mahlstein Durchmesser: 85 mm
  • Motor: Industriemotor
  • Motorleistung: Stromaufnahme 600 Watt
  • Mahlkammer: lebensmittelechter Kunststoff (ohne Werkzeug leicht zu öffnen)
  • Lautstärke bei "Fein": etwa 72 db
  • Gewicht: ca. 9 kg
  • Unterstellhöhe für Schüssel: 14 cm
  • Höhe / Breite / Tiefe: 365 / 165 / 165 mm
  • Gehäuse: Buche Multiplex + Buche massiv
 

Kundenmeinungen für "SCHNITZER Cerealo 200 anthrazit"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben SCHNITZER Cerealo 200 anthrazit (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: KHACHUNG T. 01.08.2016

its work good.

Normally its very good grander , i love to use. This is my request to grain flour should be more fine.
thank you and soon i will visit on my site again.

 
Von: Tonia C. 10.02.2014

super Mahlleistung ohne jegliche Staubentwicklung

Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber im Gegensatz zu meiner alten Getreidemühle muss ich bei der Cerealo 200 den Mehl-Auswurf nicht mehr mit Stoff abdecken, damit beim Mahlen auf feinster Stufe kein feiner Mehlstaub in die Luft geht. Das fein gemahlene Mehl fällt mit relativ hoher Geschwindigkeit in die Schüssel und nichts staubt. Die Mahlleistung ist wunderbar. Insgesamt macht die Mühle einen sehr robusten und qualitativ hochwertigsten Eindruck. Leise ist sie zwar nicht gerade, aber das Geräusch lässt sich gut ertragen und nachdem sie so schnell mahlt, muss man es ja auch nicht lange hören. Leider habe ich noch keine Efahrung mit verschiedenen Getreidesorten oder gar Hülsenfrüchten machen können, sodass ich darüber noch nichts berichten kann. Mit Roggen funktioniert sie jedenfalls fantastisch. Beste Mühle, die ich je hatte.

 
Alle 2 Bewertungen zeigen