Produkte von Hurom Slow Juicer

Die Firma Hurom aus Südkorea ist seit 1974 Marktführer und Pionier im Slow Juicer-Bereich. Hurom hat sich mit seinen innovativen Technologien und Produkten eine weltweite beachtliche Reputation als Küchengerätehersteller aufgebaut. Die Idee des Firmengründers von Huroms war es einen gesunden Lebensstil zu fördern, indem er Geräte entwickelte, die den Menschen bei einer vitalstoffreicheren Ernährung unterstützen.
Hurom hat 2005 den weltweit ersten Slow Juicer mit der patentierten Slow Squeeze-Technologie (SST) entwickelt. Die Qualitätsführerschaft ist auch der Grund, warum andere Entsaftermarken, wie z.B. Omega oder Sana, ihre Geräte von Hurom produzieren lassen.
2010 wurde Hurom Slow Juicer als koreanisches Weltklasse-Produkt ausgezeichnet
Die koreanische Regierung hat Hurom Slow Juicer zum Weltklasse-Produkt ernannt, was sein Marktwachstum bestätigt. World Class Product hat jährlich Anspruch auf ein Produkt, welches zu den Top 5 des globalen Marktanteils gehört.
2013 ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award und dem IF Product Design Award
Hurom wurde bei weltbekannten Designwettbewerben für sein herausragendes Produktdesign ausgezeichnet.
Auf dem von Hurom entwickelten Markt für "Cold Press Juicer" hat der Hurom Slow Juicer weltweit Millionen von Verkäufen erzielt. Hurom entwickelt seine Entsaftungstechnologie ständig weiter und optimiert diese mit jeder neuen Modellgeneration.