Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Umkehrosmose-Wassertank Stahl 12 Liter

Drucktank für Standard-Umkehrosmose-Anlagen, Stahl, innen lebensmittelechter Kunststoff mehr

Drucktank für Standard-Umkehrosmose-Anlagen, Stahl, innen lebensmittelechter Kunststoff

Weiterführende Links zu "Umkehrosmose-Wassertank Stahl 12 Liter"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Umkehrosmose-Wassertank Stahl 12 Liter"

Jetzt funktioniert die Umkehr-Osmose_Anlage wieder einwandfrei

Nach sechs Jahren ist die Gummimembran des Original-Tanks porös geworden. So wird es auch kommuniziert. HAbe den neuen TAnk nach zwei Tagen erhalten, der Wechsel war in einer Minute erledigt. Jetzt sprudelt das gesunde Wasser wieder wie beim Kauf der Anlage. Alles gut!

Gutes und bewährtes Produkt, bester Preis!

Man soll diesen Tank alle 4- 5 Jahre austauschen, weil das \"Innenleben\" porös werden kann. Ich habe den letzten Tank aktuell seit 2004 im Einsatz. Man sollte vor Inbetriebnahme den Druck prüfen und ggf. durch das Ventil unten am Tank erhöhen.

Er funktioniert immer noch einwandfrei. Wie er von innen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Aber das Wasser schmeckt immer noch prima.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut