Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Vier Schritte zur bewußten Ernährung von Gabriel Cousens

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/4f5fd48c06db7b0891a03a83f3c6986e_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/4f5fd48c06db7b0891a03a83f3c6986e_800x800.jpg
 

Vier Schritte zur bewußten Ernährung - von Gabriel Cousens

Die ungeheure Informationsfülle ergeben zusammengefaßt eine brillante Ernährungslehre nach Dr. Cousens.

240 Seiten, gebunden

Mit seinem vierbändigen Werk "Bewußt Essen" hat Dr. Gabriel Cousens ein umfassendes Grundlagenwerk zum Thema Ernährung verfaßt, das in den USA den Status einer Vegetarierbibel erreicht hat.
Im vorliegenden dritten Band macht Dr. Cousens deutlich, wie wichtig die Umstellung auf eine bewußte Ernährung ist. Er zeigt, wie wir intelligente Entscheidungen für Gesundheit und Lebensqualität treffen und uns langsam, undogmatisch und vor allem genußvoll zu einem bewußten Esser wandeln können. Dazu schlägt er einen Weg in vier Schritten bzw. Stufen vor. Besonders wichtig auf diesem Weg z.B. die Enzyme, die das Immunsystem stärken, strukturiertes Wasser sowie die Bioelektrizität und das Zeta-Potential der lebendigen Nahrung. Andererseits spricht Dr. Cousens über die Risiken von Milchprodukten, Fisch, Fleisch und erhitzten Fetten sowie von chemischen Schadstoffen in unseren Lebensmitteln.
Doch es geht Dr. Cousens nicht nur um Gesundheit und Langlebigkeit. Gerade die spirituelle Bedeutung einer bewußten Ernährung ist ihm wichtig. Zwar können wir uns den Weg zu Gott nicht "eressen", doch eine bewußte Ernährung unterstützt unseren Transformationsprozeß. Sie macht uns offener dafür, die Gegenwart Gottes in unserem Leben wahrzunehmen.

 

Kundenmeinungen für "Vier Schritte zur bewußten Ernährung von Gabriel Cousens"

 

Bewertung schreiben Vier Schritte zur bewußten Ernährung von Gabriel Cousens (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Zum Artikel "Vier Schritte zur bewußten Ernährung von Gabriel Cousens" liegen noch keine Bewertungen vor.