Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

WaterWise Auffangbehälter aus Glas

WaterWise Auffangbehälter aus Glas Neu: Zusätzlicher Auffangbehälter aus Glas... mehr
jetzt können Sie endlich Ihren Waterwise mit einem Behälter aus Glas erweitern!

WaterWise Auffangbehälter aus Glas

Neu: Zusätzlicher Auffangbehälter aus Glas für den WaterWise Destiller 4000.

Kapazität: 4 Liter

Hinweis:
Der Waterwise Glasbehälter (Kristallglas) weist produktionsbedingt Lufteinschlüsse (Blasen) auf, die keinen Reklamationsgrund darstellen.
Das Glas ist außerdem relativ dünnwandig, so daß beim Umgang mit dem Glas vorsichtig umgegangen werden sollte.

Weiterführende Links zu "WaterWise Auffangbehälter aus Glas"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "WaterWise Auffangbehälter aus Glas"

The best container for distilled water or for any drinking water is without any doubt Auffangbehälter aus Glas. After destination you can also keep your water in the same container as it has top cover.

Aus Mangel an Alternativen...

Die Ausguss-Öffnung des Glasbehälters ist leider irgendwie ungünstig gestaltet, fast immer geht relativ Wasser viel daneben, weswegen ich ein ausgeklügeltes System mit Umfüllschüssel, Trichter etc. entwickelt habe. Beim Hantieren mit dem Umfüllsystem ist mir leider mein erster Glasbehälter kaputt gegangen (besonders stabil ist er nicht, gerade an der Unterseite).

Nach einer Woche Testphase ganz ohne Glasbehälter sondern mit einer Plastikschüssel als Auffangbehälter musste ich aber doch feststellen, dass man einen relativ deutlichen Unterschied (zu Gunsten des Glasbehälters) schmeckt, und hab jetzt doch nochmal einen Glasbehälter nachbestellt (der noch heil ist, toi toi toi), aber auch hier geht\'s nicht ohne Umfüllschüssel, Trichter & Co.

Preis-Leistungsverhältnis: für den Preis würde man sich doch einen Behälter wünschen, der etwas gieß-sicherer und stabilier ist, aber aus Mangel an Alternativen muss es halt dieser hier sein. Insgesamt bin ich aber mit der WaterWise-Anlage sehr zufrieden

Ich bin mit dem Service von PG vollends zufrieden.

Alles hat perfekt geklappt.

Besten Dank

Ich finde den Auffangbehälter nicht gut. Man muß sehr vorsichtig gießen, sonst geht alles daneben. Selbst wenn man sich vorsieht läuft meist was daneben. Den Verschluß der Tülle reinzukriegen ist auch ein Gepfriemel.

Der WaterWise Auffangbehälter ist zum ausschütten nicht so gut geeignet. Das kostbare destillierte Wasser läuft, wenn man zu vorsichtig gießt, direkt an der Ausgußausstülpung sofort am Glas runter, also nicht in das Gefäß in das man gießen möchte. Selbst bei einem schnelleren Versuch das Wasser in ein anderes Gefäß zu gießen, läuft meiner Meinung nach zuviel daneben.

Mein Glasbehälter ist bei der erster Benutzung zerbrochen. Die viele kleine Plastikteile finde ich unmöglich. Und der Deckel ist nicht dicht. Es paasen 4 Liter rein das fand ich klasse, aber ständig noch Glasflasche dazu das fand ich nicht gut. Sonnst rieht das Trinkwasser nach Kühlschrank.
Ich habe es alles zurückgegeben, muss passen ist einfach nichts für mich gewessen.War überascht das ich die einzige diese Probleme hätte. Service toll.

seit einiger Zeit hab ich den Glas-Auffangbehälter und teile Ihnen gerne meine Eindrücke mit:

grundsätzlich freue ich mich, endlich einen Glasbehälter zu haben. Der Plastikbehälter hat nicht so ganz in meine Philosophie gepasst. Auch wenn ich ihn jetzt separat für doch teures Geld kaufen musste. Bei den neuen Geräten ist jetzt gleich eine Glaskanne dabei. Schön wäre, wenn der Hersteller für die Altkunden einen Sonderpreis gemacht hätte - sozusagen als Kundenservice bei Nachbestellung.

Der Deckel mit den beiden Kleinteilen ist nicht so praktisch. Ich fände es besser, wenn der Deckel z. B. aus Silikon wäre und die Öffnungen entsprechend nur umgeklappt werden könnten, ohne jeweils als Einzelteile herum zu liegen. Der Bodenschutz aus Silikon hat mir den Eindruck gemacht, dass er materialbedingt aus sich selbst heraus hält und zum Putzen entfern werden kann. Leider ist das nicht so. Jetzt hab ich bei einer gründlichen Säuberung meiner Kanne diesen Silikongummi beschädigt, weil er doch an einer Stelle angeklebt war. Das finde ich schade - er hält zwar noch, aber es ist ein Riss drin und ich weiß nicht, ob er dadurch evtl. bald ganz kaputt geht. Es ist auch nirgends vermerkt, dass dieser Schutz zum Putzen nicht abgenommen werden kann.
Aber Grundsätzlich freue ich mich, endlich eine Alternative zum Plastikbehälter zu haben.

Endlich gibt es diese Karaffe aus Glas. Das unterstützt noch die gute Wirkung des reinen Wassers.
Der Griff ist stabil, mit Ausschüttung, hier hat man sich Gedanken gemacht. Das
Fassungsvermögen von 4 Liter ist ausreichend. Das ausgießen ist einfach, das Gewicht
nicht zu schwer. Das Wasser kommt nicht mit einer Kelle oder einer Ausgießhilfe in Berührung.
Reines Wasser unterstützt die Gesunderhaltung unseres Körpers. Das Wasser kann in dem
Behälter noch mit Edelsteinen vitalisiert werden. Auf eine gute Gesundheit.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut