Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Vitamix Stößel für 2,0 Liter Kompakt-Mixbehälter

Vitamix Stößel für 2 L Low Profile und 1.4 L Ascent Mixbehälter Der Vitamix Stößel für 2 L Low... mehr
Für Deinen Vitamix Pro 750, Pro 300, S30, sowie alle ASCENT Modelle

Vitamix Stößel für 2 L Low Profile und 1.4 L Ascent Mixbehälter

Der Vitamix Stößel für 2 L Low Profile 1.4 L Ascent Mixbehälter ist das perfekte Zubehör für deinen Vitamix Pro 750, Pro 300, S30 und alle ASCENT Modelle. Mit diesem ergonomischen Stößel gelingen dir Rezepte mit wenig Flüssigkeit schnell und einfach. Egal ob du einen Ersatzstößel benötigst oder ihn als Ergänzung zu deinem bereits vorhandenen Stößel haben möchtest, er wird dir eine große Hilfe sein.

Übersicht

Der Vitamix Stößel für 2 L Low Profile 1.4 L Ascent Mixbehälter ist ein unverzichtbares Werkzeug für deine Küche. Er verfügt über eine Gesamtlänge von 30 cm und eine ergonomische Form, die dir eine bequeme Handhabung ermöglicht. Dieser Vitamix Stößel wurde speziell entwickelt, um die Zubereitung von Rezepten mit wenig Flüssigkeit zu erleichtern.

Vielseitig einsetzbar

Mit diesem Stößel kannst du spielend leicht verschiedene Rezepte zubereiten. Selbst bei laufenden Klingen kannst du den Stößel sicher verwenden, da die Stößelspitze die Klingen nicht berührt. Durch seine schlankere Form erreichst du auch die oberen Bereiche der Mixbehälterwände und schiebst die Lebensmittel während des Mixvorgangs immer wieder in Richtung der Klingen. Dadurch gelingen dir mühelos cremige Nicecream aus gefrorenen Früchten, stückige Salsa und Guacamole, cremige Dips sowie pflanzliche Nusskeese-Varianten.

Passend für verschiedene Mixbehälter

Der Stößel ist kompatibel mit den folgenden Mixbehältern und deren Deckeln:

  • Standard Mixbehälter mit 2 Liter Fassungsvermögen (Pro 750, Pro 300)
  • Mixbehälter mit 1,2 Liter Fassungsvermögen (Vitamix S30)
  • ASCENT Modelle mit 2 Liter und 1,4 Liter Mixbehälter

Bitte beachte, dass der Stößel nicht für die Behälter der Vitamix Modelle Explorian, Pro 500, Creation, TNC 5200 und Turboblend geeignet ist.

Hinweis

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und deine Geräte zu schonen, verwende den Stößel ausschließlich für die genannten Mixbehälter. Beachte auch, dass der Stößel nicht für andere Zwecke verwendet werden sollte.

Technische Details

  • Gesamtlänge: 30 cm

Jetzt kannst du mit dem Vitamix Stößel für 2 L Low Profile 1.4 L Ascent Mixbehälter deine Rezepte noch einfacher und effizienter zubereiten. Hol dir diesen praktischen Helfer für deinen Vitamix und erlebe die Vielfalt der Möglichkeiten in deiner Küche.

Weiterführende Links zu "Vitamix Stößel für 2,0 Liter Kompakt-Mixbehälter"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Vitamix Stößel für 2,0 Liter Kompakt-Mixbehälter"

Wäre sicher nicht schlecht ...

.... wenn der Stößel aus einem stärkeren Material bestehen würde. Wenn ich Gefrorenes (einzelne Erdbeeren, ...) für Eis damit stößle, dann merke ich, wie er an den Schwachpunkten nachgibt und beinahe knickt. Für weiche Dinge ist er aber durchwegs zu brauchen, um sie am Messer zu halten.

alles bestens

Ich habe meinen ersten Stößel im falschen Mixglas gleich geschrottet, da er etwas zu lang war. Aber ein zweiter war gleich bestellt und prompt geliefert. Kostet auch nicht die Welt.
Der Stößel tut, was er soll, hält das Mixgut dort, wo es hingehört, beim Messer. Mein Mixer bei der Kennwood hat das nicht und das ist ein Vorteil hochwertiger Mixer, dass sie diese besitzen.
Über den Vitamix selber zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen, überflüssig. Perfekt einfach nur!

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut