Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Vitamix 0,9 Liter Tritan-Behälter mit Nass-Schneidemesser

Kleiner Vitamix-Behälter mit Nass-Schneide-Messer mit 0,9 Liter Fassungsvermögen. Ideal für... mehr
passend für Vitamix TNC 5200, Creations, Pro 300, Pro 500, Pro 750

Kleiner Vitamix-Behälter mit Nass-Schneide-Messer mit 0,9 Liter Fassungsvermögen. Ideal für kleine Portionen oder für den Singlehaushalt.

Die Nass-Schneidemesser dieses 0,9 Liter Behälters sorgen für gleichzeitiges Schneiden und Zermahlen und verarbeiten die Zutaten in kürzester Zeit zu einem samtigen Püree. Durch seine geringere Höhe im Vergleich zu den 2,0 Liter Behältern passt der Behälter bequem unter die meisten Küchenschränke.

Tropfsichere Ausgussöffnung
Der speziell konstruierte Winkel des Auslaufs ermöglicht ein einfaches Servieren, ohne zu kleckern.

Dampf entweichen lassen
Der Vitamix-Behälter verfügt über einen dichten Deckel mit abnehmbarer Verschlusskappe, der so konzipiert ist, dass Dampf entweichen kann, was vor allem bei der Herstellung von gekochten Suppen oder Saucen wichtig ist.
Durch Abnehmen der Verschlusskappe können Sie während des Mixvorgangs ganz einfach Zutaten hinzuzufügen oder den Stößel einführen um bspw. Eis aus tiefgefrorenen Früchten oder Nussmuse herzustellen.

Auslaufsichere Konstruktion
Alle Vitamix-Behälter sind so konstruiert, dass keine Flüssigkeiten in die Motorbasis eindringen können. Dies ist eine der häufigsten Ursachen warum Küchenmixer mit einer geringen Qualität nicht mehr funktionieren und somit eine kurze Nutzungsdauer aufweisen.

Paketangebot
Beim Kauf eines Vitamix Zusatz-Behälters zusammen mit einem Vitamix Blender TNC 5200 / Pro 300 / Pro 750 sparen Sie 30 EUR gegenüber dem Einzelkauf.

Lieferumfang:

  • Behälter mit Messer
  • Deckel mit integrierter Verschlusskappe
  • passender Stößel

 

Technische Daten

passend für folgende Vitamix Blender: C-Series Classic Blender / G-Series Next Genration Blender
Abmessungen: 26 cm Höhe
Fassungsvolumen: 0,9 Liter Mixerkapazität
Gewicht: 0,9 kg
Klingen: Lasergeschnittene Edelstahlklingen, Durchmesser: 7,6 cm
Material: BPA-freier Eastman Tritan Copolyester
Garantie: 3 Jahre bei Einzelkauf und 7 Jahre beim Kauf eines Vitamix Mixers

Weiterführende Links zu "Vitamix 0,9 Liter Tritan-Behälter mit Nass-Schneidemesser"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Vitamix 0,9 Liter Tritan-Behälter mit Nass-Schneidemesser"

bin zufrieden

Mit dem Behälter ist das mixen von kleineren Portionen meist kein Problem mehr, wahrscheinlich optimal für einen Zwei-Personen Haushalt. Dann gelingt alles perfekt. Portionen für eine Person sind manchmal schwierig herzustellen weil einfach zuwenig Masse eingefüllt wird.
Die Reinigung gestaltet sich etwas aufwendig. Auch das alles auf dem Teller oder in der Schüssel landet ist nicht einfach, deshalb müsste der Spatel meiner Meinung nach zum Lieferumfang gehören. Zumal der Preis für den Behälter sehr hoch liegt.

Für 2 Personen perfekt

Ich habe seit August 2016 den Vitamix Pro 300 mit dem 2,0 Liter Nassbehälter und den 0,9 Liter Trockenbehälter, da ich Korn sowie Kaffee viel mahle.
Doch für kleinere Portionen fehlte mir ein kleiner Behälter. Der 0,9 Liter Nassbehälter ist eine Bereicherung in der Küche.
Eis, Muse und alles für 2 Personen ist perfekt darin verarbeitbar. Und die Qualität ist wie beim 2,0 Liter Behälter. Perfekt.
Für 1 Person Mus oder Pesto herzustellen ist er leider aber schon fast wieder zu groß, toll wäre hier ein Blender Aufsatz für die großen Vitamix Geräte.
Bin sehr zufrieden mit dem Aufsatz und mit der ganzen Bestellung bei "Perfekte Gesundheit". Wie immer alles sehr gut funktioniert. Weiter so.

Bin sehr zufrieden

Der zusätzliche Mixbehälter ist eine wirkliche Bereicherung meines Vitamix. Die 2,0 l waren mir oft zu viel. Nun kann ich auch ganz bequem kleinere Mengen mixen. Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung ging in Windeseile. Toller Shop! Würde jederzeit wieder dort bestellen.

guter Behälter aber zu Teuer

Produkt hinsichtlich Qualität und Handling schlechter als der Vitamax 2,0 l Tritan-Kompaktbehälter, daher halte ich ihn mit 150,00 € für zu teuer. Die Reinigung ist auf Grund des offenen Haltegriffs aufwendiger. Der Deckel inklusive Einflüllverschluss lässt sich nicht so leicht wie beim 2,0 l Modell bedienen. Die Standsicherheit des kleinen Behälters wäre bei einer Ausprägung des Standfusses wie bei dem großen Modell (Ufassen der Ecken des Motorblocks) insbesondere bei anspruchsvoller Belastung (Nussmusherstellung) besser. Daher kann ich den Behälter nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, hier sehe ich den Hersteller in der Pflicht den Behälter entsprechend weiter zu entwickeln. Für die Herstellung kleinere Mengen an Smooothies ist er aber ausreichend gut.

Sinnvolles Zubehör

Benutze ich fast ausschließlich mit meinem 300 Pro.
Stößel reicht bis zur 200ml Marke, daher ist das die Mindestmenge für festere Massen.
Für Nußmus fast schon ein muß, da beim 2l zuviel in den Ecken hängen bleibt.
Entnahme von festerem Mixgut suboptimal, da unten sehr eng und vier Messer die im Weg stehen.
Macht schwieriges Mixgut (Beerensamen) nicht zu glatt, wie der 2l Behälter.
Wie Alles von Vitamix sehr hoher Preis.

Nix für kleine Mengen

der Behälter ist hochwertig wie gewohnt und perfekt für mittlere Mengen.
Allerdings funktioniert eine normale Menge Pesto oder Aufstrich leider
auch nicht, weshalb ich ihn extra zusätzlich gekauft habe.
Das find ich echt schade, deshalb der Punktabzug.

10.04.2016

Der Behälter ist zwar teuer, aber sehr gut. Würde weiter empfehlen!

zu groß für mich

Also für mich ist der Behälter für kleine Mengen noch zu groß. Also der Behäter ist optisch zwar wirklich klein, aber man muss mehr Zutaten reintun, damit er mixt als in den Behälter von Vitamix 5200 (der größer ist, aber wahrscheinlich besser gemacht). Also die Smoothies mache ich große aber wenn ich nur ein Dip, Pesto, Brotaufstrich... nur für mich und nur für das eine Mal machen will... das geht nicht. Schade. Ich habe keine Lust noch ein weiteres Mixer kaufen, der wirklich kleine Menge mischen konnte...

EIN KLEINER LUXUS

Der kleinere Behälter ist eigentlich ein kleiner Luxus, aber für kleine Mengen ideal!

Toll für kleinere Mengen

Ich habe fast nur noch den kleinen Behälter im Einsatz. Endlich kann man auch mal kleinere Portionen von z.B. Eis herstellen.

Ideale Ergänzung

Der kleine Behälter ist für mich die ideale Ergänzung zu dem großen 2 Liter Behälter. Im großen mach ich nach wie vor meine Smoothies. Aber Brotaufstriche und Desserts werden deutlich besser mit dem kleinen Behälter. Ich finde sogar, der kleine Behälter sollte von vornherein dabei sein.
Sehr empfehlenswert!

Ideal in verbindung mit Klarstein 3G

Habe mir den Behälter aus zweierlei Gründen gekauft. Zum einem aus Neugierde ob der Vitamix im Vergleich zum original Behälter wirklich soviel besser ist und zum anderen weil ich oft kleine Portionen mixe.
Auch wenn der Preis happig ist, ist es eine riesige Aufwertung meines Klarsteins.
Das Mixgut wird noch feiner noch cremiger und kleine Eisportionen lassen sich damit ebenfalls klasse herstellen.
In Summe hat sich der Kauf für mich gelohnt und meinen ansonsten anständigen Mixer deutlich aufgewertet!
PRO:
+ Hochwertige Verarbeitung des Containers und der Messer
+ Besseres Mixergebnis im Vergleich zum Originalbehälter
+ Wesentlich leiser
CONTRA:
- Preis

Spitze!

Nach dem 2,0 Liter Behälter und dem 1,4 Liter Behälter habe ich mir nun auch noch den "Kleinen" angeschafft. Und er ist von Anfang an der Held in der Küche. Man kann damit ganz schnell eine Hafer-, Reis- oder Mandelmilch für 1-2 Personen zubereiten. Auch für kleine Mengen selbstgemachte Aufstriche ist er ideal. Der kleine Behälter ist täglich im Einsatz, die großen Behälter nehme ich für Smoothies und größere Mengen.
Die Reinigung ist schnell und unkompliziert. Ich kann den Behälter uneingeschränkt empfehlen.

Bereicherung für meine Küche

Endlich habe ich den kleinen Behälter gekauft. Ich benutze ihn deutlich öfter als den größeren 2,0l Behälter. Selbst Mandelmilch oder Mandelmus macht sich besser mit dieser Größe.

Einziges Manko, wie bei den anderen Behältern: Das Auskratzen geht doch nicht sonderlich einfach. Warum können die Teile nicht in den Spülknecht? Nicht mal das Zubehör?

Abgesehen davon ein tolles Produkt.

Genau die richtige Größe!

Dieser Behälter hat genau die richtige Größe, um kleinere Mengen zuzubereiten (Pesto, Mayo, Saucen & Dressings, Smoothies, Nussmuse etc.). Beim großen Behälter blieb viel zu viel an den Wänden hängen und man musste sich mit lästigem Auskratzen beschäftigen. Manchmal mixte der große auch nicht richtig, da der Inhalt einfach zu gering war ... . Jetzt klappt das einwandfrei! Schade, dass man sich nicht schon beim Kauf des Vitamix aussuchen kann, welche Größe man bevorzugt ... . Der große steht jetzt fast nur noch rum. Schade um das Geld.

Mittlerweile mein Hauptbehälter

Ich bruche den öfter als den großen Behälter (Vitamix TNC von 2007) und freue mich, dass ich ihn gefunden habe.

Damit bekomme ich bei Pasten auch schön die Reste unter dem Messer raus. Ergiebiger als vorher.

Ideale Größe

Ideale Größe für den Alltag : Eis oder Smoothie für 1-2 Personen . Sehr zu empfehlen, wenn man nicht zuviel an den Seiten des großen Behälters kleben haben möchte . Natürlich geht auch die Reinigung um ein Vielfaches einfacher .
Ohne Vitamix kann ich mir - derartig ausgerüstet - einen Tag nicht mehr vorstellen !

sehr gut für kleine Mengen

Sehr sehr gut für kleine Mengen, vorallem für leckere Chia Puddings

Ordentliche Sache

Für kleine Sachen genauso gut zu gebrauchen wie der große Behälter. Schnell ne Creme gemacht wie Erdnussbutter da reicht die Hälfte Menge an Inhalt um ein richtig gutes Ergebnis zu bekommen.

Inzwischen mehr im Gebrauch

Ist inzwischen mehr im Gebrauch als der 2 Liter Behälter, möchte ich nicht mehr missen.

Passt auch auf Optimum 9400

Da es für den Optimum 9400 bisher nur einen 2l-Behälter gibt und dieser für meine Bedürfnisse viel zu groß ist, habe ich mir auf "gut Glück" den 0,9l-Behälter von Vitamix besttellt.

Und er passt! Die Funktion ist einwandfrei und das Messer zerkleinert die Zutaten vorbildlich. Dieser kleinere Behälter ist auch in der Spüle viel leichter zu reinigen - guter Kauf und echter Tip für alle Optimum 9400 Besitzer, die gerne einen kleineren und handlicheren Behälter hätten.

toller Behälter und für 2 Personen optimal.

Ok

Leider liegen die Messer sehr hoch über den Unterboden, daher ungeeignet für kleine Mengen, wie auch Dressings etc. oder kleinere Eismengen. Ansonsten wie der große Behälter!

Perfekt!

Super! Der Behälter ist unten viel schmaler, so daß kleinere Mengen gut gemixt werden. Reinigung einfacher, alles wurde schon in anderen Bewertungen geschrieben. Die Reinigung sit bequemer als beim großen Behälter, die perfekte Ergänzung!

ausgezeichnetes Küchengerät

Der kleine Vitamix-Behälter eignet sich hervorragend für edle Saucen, Pesto, Aufstriche, ein schnelles Misgetränk für 1-2 Personen oder köstliches Erdnussmuß. Er ist leicht zu reinigen und schnell zur Hand, so dass man den zusätzlich benötigten Platz in der Küche leicht verschmerzt.

Sehr praktisch im Alltag

Der kleine 0,9 Liter Behälter mit Nass-Schneide-Messer ist optimal für kleinere Mengen (z.B. für eine Person). Man kann den Behälter viel leichter leeren und die Reste unten besser rausbekommen.
Desweiteren kann ich den kleineren Behälter einfacher unter dem Wasserhahn und im normal dimensionierten Waschbecken leichter reinigen.
Fazit: Absolut empfehlenswert.

Perfekte Ergänzung zum 1,9 Liter Behälter.

Der 0,9 Liter Behälter ist für kleine Mengen gedacht. Der Behälter ist gerade im unteren Teil sehr viel enger. Pestos, Saucen, Brotaufstrich, Desserts, cremige Eiscreme lassen sich in Handumdrehen in kleinen Mengen herstellen. Wir können in wirklich empfehlen.

Excelent

Sehr praktisch und leicht in der Handhabung, sehr gut für die Verarbeitung von kleineren Mengen, sehr robust und leicht in der pflege. Mit besten Wissen und Gewissen kann es nur weiter empfehlen.

very good deal

Everything was ok. Very happay with my new part of Vitamix. Very suitable for small ammounts of smoothies.

Jetzt machts noch mehr Spaß.

Endlich ein kleiner Behälter (0,9l), aus dem man den Inhalt einfach heraus bekommt. Er reicht für die meisten Rezepte für 2 Personen gut aus. Bin sehr zufrieden! Die Lieferung war blitzschnell - von einem Tag auf den anderen. Super!

Eine Anschaffung wert

Ich habe mir den kleinen Nassbehälter zum Vitamix Pro 750 nachbestellt. Zwar kann man auch im Original 2-l-Behälter relativ kleine Mengen verarbeiten, aber für mal "ein bisschen Pesto" oder "etwas Nusscreme" oder "die kleine Portion Eis" ist der große Behälter dann doch etwas überdimensioniert. Für meinen Vitamix ist der kleine Nassbehälter auf jeden Fall eine große Bereicherung und ich habe die Anschaffung nicht bereut. Auch die Verarbeitungsqualität des Mixbechers ist über jeden Zweifel erhaben. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bereicherung des Sortiments

Habe mir den kleinen Behälter nachgekauft, damit sich kleinere Portionen im großen Behälter nicht so verlieren und man dann mit dem Spatel umständlich das Mixgut unter den Klingen raus kratzen muss. Meine Erwartungen erfüllt der Behälter in jeder Hinsicht. Qualitativ hochwertig, funktional, wertig. Klare Kaufempfehlung.

Super

Er hält was er verspricht ;) Eine super Ergänzung zum Vitamix!!!!

Bin sehr zufrieden!

Der 0,9 l Behälter hat die bereits bewährte Vitamix Qualität. Die Größe ist für vieles besser und auch leichter zu leeren und zu reinigen. Wie immer sehr schnelle Lieferung!

Wir haben diesen Behälter nachbestellt, er gefällt uns sehr gut, da er vor allem auch für kleinere Mengen geeignet ist. Die Qualität ist natürlich typisch Vitamix und daher super!

Der 0.9-lt-Nassschneidebecher ist die ideale Grösse für einen Singlehaushalt. Das kleinere Format und Gewicht zahlt sich auch beim Ausspülen und herumheben aus. Einzig der Griff ist nicht so ergonomisch wie beim 2.0-lt-Becher, aber man gewöhnt sich gut daran.

Wie auch der mittlere Bruder gut verarbeitet und hoffentlich lange haltbar.
Für kleinere Mengen gut geeignet. Wünschte mir aber noch einen kleineren
Behälter für Pesto.

Wir hatten den 0,9-Liter-Behälter leider irrtümlich angeklickt. Für unseren 3-Personen-Haushalt wäre er deutlich zu klein, denn die Obst- und Gemüse- Smoothies sind einfach viel zu lecker für so kleine Portionen (nach dem Mixen ist der Behälter nämlich bloß noch halbvoll).
Für mehr als 2 Personen empfehlen wir daher den 2-Liter-Behälter, den wir dann auch problemlos eintauschen konnten.

Einwandfreie Ware und superschnelle, problemlose Lieferung - Gerne wieder!

Super

Als Ergänzung zum 2 Liter Behälter fast ein Muss, wenn man eine kleinere Menge Smoothies machen möchte oder ein Pesto. Beide Behälter sind bei mir im Einsatz und ich bin froh, dass ich mich für die Vitamix-Produkte entschieden habe.

Petra S.

Das zusätzliches Nass-Schneidemesser mit kurzem Stößel und Deckel/
0,9L-Behälter für den Vitamix TNC 5200 ist perfekt für den kleinen Haushalt oder einfach für kleinere Mengen. Sehr empfehlenswert!

Great quality

We ordered it as part of the Super TNC package. It is a great quality product from Vitamix. The wholegrain cook book is a bonus.

Habe ihn als zusätzlichen Behälter für meinen OmniBlend gekauft. Das Mixergebnis beim Vitamix ist besser, die Konsistenz etwas cremiger. Top!

Klasse, dieser Shop!

Auf der Suche nach einem kleinen Mixbehälter mit Nass-Schneide-Messer wurden wir im Internet auf diesen Shop aufmerksam, denn im Gegensatz zu dem Shop des Importeurs und anderen Größen, ist dieser Shop einfach Klasse.
Zum Einem der gesamte Bestellvorgang (was kann Amazon besser?) ging fix und zügig.
Zum Anderen die superschnelle Bearbeitung, die Zahlungsarten sowie die Lieferung per DHL.
So konnten wir am nächsten Tag den Mixbehälter in Empfang nehmen.
Im Gegensatz zu Saro Omniblend Tom hat dieser nur 4 Messer, aber das stört überhaupt nicht, unser Möhren-Obst- und Kräutergrünsmoothie macht der in 30 Sekunden fein cremig.
Neben den größeren Behälter haben wir bewußt diesen kleinen gewählt, da wir zu unterschiedlichen Zeiten Smoothie zubereiten. Stehen sie nur eine halbe Stunde, gut aussehen ist etwas Anderes.
Im Übrigen passt dieser kleine Vitamix Behälter 0,9l hervorragend auch auf unseren Saro Tom.
Und erfreulich war auch der Preis, vom Originallieferanten zu diesem Shop waren es 27€ !!!
Hier ist es diesem Shop gelungen, durch seine klaren Strukturen eine Vertrauensbasis zu schaffen.

Super!

Ich kann mir ein Leben ohne meinen VitaMix nicht mehr vorstellen und insbesondere die kleineren Behälter finde ich super praktisch. Ich bin sehr zufrieden!!
Die Lieferung durch Perfektegesundheit.de lief ruck-zuck - auch hierfür beide Daumen hoch.

Sehr gut, aber für mich leider Fehlkauf

Der Behälter ist für sich perfekt, ich habe ihn als zusätzlichen kleineren für den Omniblend zeitgleich gekauft. Leider stellte sich heraus, dass meine Familie (5) total auf Smoothies abfuhr, ob vorheriger Skepsis, und ich nun immer direkt einen großen Smoothie zaubern darf. Seit der ersten Benutzung steht er also leider nur noch im Schrank. Die Bedienung ist kinderleicht und er ließ sich einfach säubern. Die Verpackung und der Versandkarton waren perfekt, so das er auch heil ankam. Es gibt eben nichts negatives zu berichten! :-)

Sinnvoller Zusatz

Ich wollte den Vitamix TNC 5200 0,9 Liter Behälter mit Nass-Schneide-Messer zusätzlich haben, da ich oft nur kleine Mengen an Shakes oder Fruchteis zubereite. Dafür, für 2 bis 3 Personen, ist dieser kleine Behälter ideal.

Nicht erforderlich, Kauf aber nicht bereut.

Zusätzlich habe ich mir und meiner Tochter den 0,9 Liter Behälter mit Nass-Schneide-Messer gekauft und nicht bereut. Beider Groeßen sind jeden Tag bei uns im Einsatz!! Beide haben ihre Berechtigung. Ich würde beide Groeßen erneut kaufen.

für kleinere Mengen oder ein Frappé zwischendurch

Für die kleinere Menge oder ein Eis oder Eisgetränk sicher ganz praktisch. Der große Mixbecher der zur Maschine gehört ist aber praktischer, da die Formung des Behälters (konischer Zulauf nach unten) meiner Meinung nach etwas besser gelöst ist, da sich der Mixer dann das Mixgut eher und ohne nachstoßen von selbst holt.

Laidi

Es ist perfekt so wie das ganze Gerät. Absolut empfehlenswert.

Alles einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung und alles einwandfrei. So soll es sein.

Meiner Meinung nach die perfekte Größe! Bei mir täglich im Einsatz. Passt perfekt auf meinen Omniblend Mixer.

Grossartig!

Offen gestanden: Ich esse nicht gerne Obst. Aber im Urlaub frischen Ananas- und Mangosaft, das gefällt mir. Also habe ich mir den Vitamix geholt. Seitdem klappts endlich mit der Vitaminzufuhr!
Und der 039 l Behälter ist gerade richtig für einen 1 oder 2 Personen Haushalt.

klasse Ergänzung !

ich hab mir den kleinen Mixbecher zusätzlich gekauft da ich als Single lieber kleiner Portionen machen möchte und nicht auf \"Vorrat\" produzieren möchte.

Nach einigen Wochen (und nach wirklich nicht wenigen Smoothies seither) kann ich sagen, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden:
(Noch) bessere Vermischung und \"smootherige\" Ergebnisse als bei Verwendung des großen Mischbechers!
Klasse Produkt zum fairen Preis!

Gebrauchsanleitung etwas verwirrend

Bin zufrieden! Als ich den Behälter wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben reinigen wollte (mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel auf Turbo-Geschwindigkeit), sprühte der Schaum unterm Deckelrand raus gegen die Wand. Da habe ich gefürchtet, der Kauf wäre ein Fehlgriff. Aber beim Smoothies machen bleibt die Flüssigkeit problemlos im Behälter - die Gebrauchsanleitung ist also wohl eher für den grösseren Behälter gemeint. Ich war auch etwas verwirrt, als ich las, dass man nur einen Stopfer mit Stufe benutzen sollte, obwohl der mitgelieferte Stopfer stufenlos ist. Letzterer ist aber kürzer, es handelt sich in der Gebrauchsanleitung wohl um ein altes, längeres Modell Stopfer für den grösseren Behälter. Die Gebrauchsanleitung ist also nicht ganz up-to-date, aber der 0,9 Liter Behälter ist prima in Ordnung. Viel leichter zu reinigen vor allem, und er macht die Arbeit genau so gut wie sein grosser Bruder!

Alles perfekt, schnelle und unkomplizierte Lieferung!

schnelle Lieferung alles bestens,diese Behältergröße brauche ich am ständig

Habe mir zum 1,4l Behälter jetzt noch den kleinen gekauft. Ist genauso spitze wie der große.

excellent

Excellent product added to my Vitamix blender, ideal for small portion smoothies.

Ich besitze seit kurzem den Vitamix TC 5200 in schwarz mit einem 1,4 Liter-Behälter und bin sehr zufrieden. Den grossen 2-Liter-Behälter habe ich nicht und vermisse ich nicht in meinem 2 Personen Haushalt. Ich habe mir zusätzlich den 0,9-Liter-Behälter bestellt für kleinere Mengen. Ich benutze den kleinen Behälter fast öfter als den mit 1,4 Liter. Ich mache allerdings nicht täglich Smoothies.
Für Eis, Dips, Nussmus, Cremes und Saucen ist der kleinere Becher sehr nützlich und ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Funktion ist perfekt, eben Vitamix. Ich bin jetzt perfekt ausgestattet mit meinem Vitamix und benutze ihn jeden Tag ohne Ausnahme.

Super für kleinere Mengen

Endlich! Ein kleiner Behälter für den Vitamix mit Nass-Schneide-Messer! Ich habe ihn heute erst bekommen und sofort ausprobiert. Er ist super für kleinere Mengen und lässt sich leichter reinigen als der große Behälter (passt auch in kleinere Waschbecken). Und gerade klebrige Massen bekommt man viel leichter aus dem 0,9-Liter-Behälter heraus als aus dem großen 2-Liter-Behälter.

Der 2-Liter-Behälter ist super für Smoothies oder Eis aus gefrorenen Früchten. Für Pesto, Soßen oder Konfekt fand ich den Behälter jedoch viel zu riesig. Alles blieb daran kleben und ich bekam die Reste nie wirklich heraus :-(. Aber jetzt mit dem kleineren Behälter... Ich bekomme alles sauber heraus ohne bis zum Ellenbogen im Behälter zu stecken ;-). Ich kann diesen kleineren Behälter wirklich nur empfehlen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlungen mehr

Ihre Vorteile bei Bestellung über unseren Partner Keimling

  • nach Anmeldung zum Newsletter (Abmeldelink in jeder Email) einen 10,- EUR Gutschein sichern (ausgenommen sind Aktionsprodukte und Bücher), der direkt während des Bestellvorgangs in Abzug gebracht wird
  • alle Bestellungen, die bis 12 Uhr (Mo-Fr) eintreffen gehen in der Regel noch am selben Tag in den Versand und das ohne Extrakosten
  • Sollte Ihnen das Produkt wider Erwarten nicht gefallen, haben Sie 30 Tage Zeit es zurückzugeben unter garantierter Erstattung des Kaufpreises
  • mehr als 34 Jahre Geschäftserfahrung und Kundenservice auf höchstem Niveau

Jetzt Preis prüfen bei Keimling *

Jetzt Preis prüfen bei Amazon *

Angeschaut