Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Vitamix 0,9 Liter Tritan-Behälter mit Nass-Schneidemesser

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/201195779d5b34c7c728800c4b3522a6_30x30.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/620x620xwetblade-2-pagespeed-ic-y9iGG3TJpZ_30x30.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Container-32oz-Wet-Environment_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/201195779d5b34c7c728800c4b3522a6_800x800.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/620x620xwetblade-2-pagespeed-ic-y9iGG3TJpZ_800x800.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Container-32oz-Wet-Environment_800x800.jpg
 

3 Jahre Garantie bei Einzelkauf - passend für Vitamix TNC 5200, Pro 300, 500 und 750 sowie Turboblend

Kleiner Vitamix-Behälter mit Nass-Schneide-Messer mit 0,9 Liter Fassungsvermögen. Ideal für kleine Portionen oder für den Singlehaushalt.

Die Nass-Schneidemesser dieses 0,9 Liter Behälters sorgen für gleichzeitiges Schneiden und Zermahlen und verarbeiten die Zutaten in kürzester Zeit zu einem samtigen Püree. Durch seine geringere Höhe im Vergleich zu den 2,0 Liter Behältern passt der Behälter bequem unter die meisten Küchenschränke.

Tropfsichere Ausgussöffnung
Der speziell konstruierte Winkel des Auslaufs ermöglicht ein einfaches Servieren, ohne zu kleckern.

Dampf entweichen lassen
Der Vitamix-Behälter verfügt über einen dichten Deckel mit abnehmbarer Verschlusskappe, der so konzipiert ist, dass Dampf entweichen kann, was vor allem bei der Herstellung von gekochten Suppen oder Saucen wichtig ist.
Durch Abnehmen der Verschlusskappe können Sie während des Mixvorgangs ganz einfach Zutaten hinzuzufügen oder den Stößel einführen um bspw. Eis aus tiefgefrorenen Früchten oder Nussmuse herzustellen.

Auslaufsichere Konstruktion
Alle Vitamix-Behälter sind so konstruiert, dass keine Flüssigkeiten in die Motorbasis eindringen können. Dies ist eine der häufigsten Ursachen warum Küchenmixer mit einer geringen Qualität nicht mehr funktionieren und somit eine kurze Nutzungsdauer aufweisen.

Paketangebot
Beim Kauf eines Vitamix Zusatz-Behälters zusammen mit einem Vitamix Blender TNC 5200 / Pro 300 / Pro 750 sparen Sie 30 EUR gegenüber dem Einzelkauf.

Lieferumfang:

  • Behälter mit Messer
  • Deckel mit integrierter Verschlusskappe
  • passender Stößel

 

Technische Daten

passend für folgende Vitamix Blender: C-Series Classic Blender / G-Series Next Genration Blender
Abmessungen: 26 cm Höhe
Fassungsvolumen: 0,9 Liter Mixerkapazität
Gewicht: 0,9 kg
Klingen: Lasergeschnittene Edelstahlklingen, Durchmesser: 7,6 cm
Material: BPA-freier Eastman Tritan Copolyester
Garantie: 3 Jahre bei Einzelkauf und 7 Jahre beim Kauf eines Vitamix Mixers

 

Kundenmeinungen für "Vitamix 0,9 Liter Tritan-Behälter mit Nass-Schneidemesser"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 61 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Vitamix 0,9 Liter Tritan-Behälter mit Nass-Schneidemesser (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Kerstin 27.03.2017

bin zufrieden

Mit dem Behälter ist das mixen von kleineren Portionen meist kein Problem mehr, wahrscheinlich optimal für einen Zwei-Personen Haushalt. Dann gelingt alles perfekt. Portionen für eine Person sind manchmal schwierig herzustellen weil einfach zuwenig Masse eingefüllt wird.
Die Reinigung gestaltet sich etwas aufwendig. Auch das alles auf dem Teller oder in der Schüssel landet ist nicht einfach, deshalb müsste der Spatel meiner Meinung nach zum Lieferumfang gehören. Zumal der Preis für den Behälter sehr hoch liegt.

 
Von: Bettina G. 29.12.2016

Für 2 Personen perfekt

Ich habe seit August 2016 den Vitamix Pro 300 mit dem 2,0 Liter Nassbehälter und den 0,9 Liter Trockenbehälter, da ich Korn sowie Kaffee viel mahle.
Doch für kleinere Portionen fehlte mir ein kleiner Behälter. Der 0,9 Liter Nassbehälter ist eine Bereicherung in der Küche.
Eis, Muse und alles für 2 Personen ist perfekt darin verarbeitbar. Und die Qualität ist wie beim 2,0 Liter Behälter. Perfekt.
Für 1 Person Mus oder Pesto herzustellen ist er leider aber schon fast wieder zu groß, toll wäre hier ein Blender Aufsatz für die großen Vitamix Geräte.
Bin sehr zufrieden mit dem Aufsatz und mit der ganzen Bestellung bei "Perfekte Gesundheit". Wie immer alles sehr gut funktioniert. Weiter so.

 
Von: Heide F. 05.12.2016

Bin sehr zufrieden

Der zusätzliche Mixbehälter ist eine wirkliche Bereicherung meines Vitamix. Die 2,0 l waren mir oft zu viel. Nun kann ich auch ganz bequem kleinere Mengen mixen. Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung ging in Windeseile. Toller Shop! Würde jederzeit wieder dort bestellen.

 
Von: Thomas 22.09.2016

guter Behälter aber zu Teuer

Produkt hinsichtlich Qualität und Handling schlechter als der Vitamax 2,0 l Tritan-Kompaktbehälter, daher halte ich ihn mit 150,00 € für zu teuer. Die Reinigung ist auf Grund des offenen Haltegriffs aufwendiger. Der Deckel inklusive Einflüllverschluss lässt sich nicht so leicht wie beim 2,0 l Modell bedienen. Die Standsicherheit des kleinen Behälters wäre bei einer Ausprägung des Standfusses wie bei dem großen Modell (Ufassen der Ecken des Motorblocks) insbesondere bei anspruchsvoller Belastung (Nussmusherstellung) besser. Daher kann ich den Behälter nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, hier sehe ich den Hersteller in der Pflicht den Behälter entsprechend weiter zu entwickeln. Für die Herstellung kleinere Mengen an Smooothies ist er aber ausreichend gut.

 
Alle 61 Bewertungen zeigen