ebay amazon
 

WaterWise 4000 Destilliergerät mit Glaskanne

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/264e04d3dd8163d527c56b636293e07c_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/264e04d3dd8163d527c56b636293e07c_800x800.jpg
 

ab sofort inkl. gratis Edelstein-Set im Wert von 11,95 EUR - neues Modell 2014 mit verbesserter Glaskanne

Endlich Sicherheit durch wirklich reines Trinkwasser!

Neu: Jetzt endlich auch mit Glaskanne erhältlich !

Trinkwasser Destiller WaterWise Destiller

  • Zuverlässige Lösung aller Ihrer Trinkwasser-Probleme
  • Endlich Sicherheit vor Medikamenten-Rückständen
  • Keine Installation notwendig

Einfach Wasser destillieren: mit dem WaterWise 4000 Destilliergerät !

In unserem Grundwasser wurden bei Untersuchungen mehr als einmal Pestizide und Gülle-Rückstände aus der Landwirtschaft gefunden. Auch Arzneimittel-Rückstände wie Hormone aus der Anti-Baby-Pille wurden bereits in den Proben nachgewiesen. 

Das aus diesem Wasser gewonnene Trinkwasser soll "unbedenklich" sein. Man verweist auf Grenzwerte, die allerdings immer wieder revidiert und nach unten korrigiert werden. Und die sich nur bedingt nach der gesundheitlichen Unbedenklichkeit, sondern überwiegend nach der finanziellen und technischen Machbarkeit richten. Dabei gibt es in Deutschland gerade einmal für 35 Schadstoffe Grenzwerte. Für hochgiftige Stoffe wie Uran gelten zumindest für Kleinkinder keinesfall unbedenkliche Grenzwerte, für Mineralwasser gibt es gar keinen Grenzwert für Uran.

Bei Mineral- und Tafelwassern sind die gesetzlichen Anforderungen noch weniger streng. Diese Wasser werden außerdem immer häufiger in Flaschen aus Kunststoff statt aus unbedenklichem Glas angeboten.

Der WaterWise Destiller reinigt Ihr Wasser zuverlässig von allen Schadstoffen und gibt Ihnen endlich Sicherheit. Dabei arbeitet er nach dem Pinzip des Wasserkreislaufs der Natur: Verdunstung und Niederschlag. Das reine Wasser, das sie gewinnen, ist daher auch so weich wie Regenwasser. Ihre Küchengeräte verkalken nicht mehr und Ihr Tee und Kaffee kann sein volles Aroma entfalten. Diesen Unterschied werden Sie schmecken! Lesen Sie unseren Blogpost zum Thema "destilliertes Wasser".

Sparen Sie sich den teuren Kauf und die Schlepperei von Wasserflaschen und damit bares Geld. In der Regel wird sich die Anschaffung eines WaterWise-Destillers bereits im ersten Jahr auszahlen. Das neue Maximum an Sicherheit genießen Sie bereits am ersten Tag.

Waterwise 4000 Destiller

Lieferumfang Waterwise Destilliergerät :

Destillator, Auffangbehälter aus Glas, 2 Kohlefilter für je 2 Monate

Kapazität: 4 Liter
Destillationsleistung: 0,8 l/Std.
Maße: Höhe 38 cm, Ø 23 cm, 3,5 kg
Leistung: 220/230 V; 50 Hz, 800 Watt
TÜV/GS geprüfte Sicherheit.

Waterwise Destiller 4000

 

Kundenmeinungen für "WaterWise 4000 Destilliergerät mit Glaskanne"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 103 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben WaterWise 4000 Destilliergerät mit Glaskanne (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Ulrike H. 30.09.2014

Ein gutes Gefühl

Ich habe einen Ein-Personen-Haushalt mit Trinkwasser zu versorgen und muss den Waterwise trotz seiner 4-Liter-Kapazität fast jeden Tag laufen lassen. Das ist natürlich etwas umständlicher als einfach Leitungswasser zu verwenden, aber es gibt einem ein gutes Gefühl - vor allem wenn man die Rückstände im Edelstahlbehälter ansieht. Bisher habe ich trotz eines nicht sehr kalkhaltigen Wassers in unserer Region meist nach der dritten Anwendung den Topf mit Essigessenz oder Zitronensäure reinigen müssen, um größeren Verkrustungen entgegen zu wirken. Das hatte ich so eigentlich nicht erwartet. Aber das liegt ja nicht am Waterwise, sondern am Leitungswasser.

Den Standplatz habe ich inzwischen vom Keller ins Wohnzimmer verlegt, weil ich merkte, dass das Gerät in meinem Vorratskeller, der eigentlich kühl und trocken sein sollte, während des Betriebs eine ordentliche Luftfeuchtigkeit und auch gewisse Abwärme produziert. Da ich im Wohnzimmer trotz Luftbefeuchter immer zu wenig Feuchtigkeit habe, kann ich so wenigstens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gegenüber den Produktbewertungen bezüglich der Glaskanne war ich positiv überrascht. Anscheinend hat der Hersteller auf die Kritikpunkte reagiert und entsprechende Änderungen vorgenommen. Man hat weder viele Einzelteile noch bereitet das Ausgießen Probleme.

Fazit: Bin wie immer mit Service von PGS und Produkt super zufrieden.

 
Von: N. 29.09.2014

Gerät toll, Glaskanne schlecht

Mit dem Destilliergerät bin ich sehr zufrieden. Es funktioniert einwandfrei und das Wasser schmeckt sehr weich und lecker!!!
Von der Glaskanne bin ich allerdings etwas enttäuscht. Es gibt keine richtige Beschreibung wie man sie aufbaut. Die Montage des Griffs etc gestaltete sich so schwierig, dass ich zwei Leute zur Hilfe brauchte und auch diese kurz vorm Verzweifeln waren. Am liebsten hätte ich die Glaskanne an den Hersteller zurückgeschickt, mit der Bitte, diese für mich aufzubauen.

 
Von: W. 10.09.2014

Hat alles schnellend auch perfekt geklappt .Habe um eine zweite Rechnung per Post gebeten hat tadellos geklappt Vielen Dank B.römer

 
Von: Elmar C. 01.09.2014

Aufgrund meiner Begeisterung für dieses Gerät habe ich die Bewertung bereits abgegeben!

 
Alle 103 Bewertungen zeigen