Stöckli Dörrgerät Dörrex mit Timer

http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-1_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-2_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-3_30x30.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-4_30x30.jpg
http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-1_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-2_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-3_800x800.jpg http://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/stoeckli-dorrex-mit-timer-kunststoff-4_800x800.jpg
 

Zweiter Platz: EMPORIO Urteil "Gut" 91,2% Heft 08/2008

Stöckli Dörrex Dörrgerät mit Timer (Zeitschaltuhr)

Konservieren in Rohkostqualität – STÖCKLI DÖRRGERÄTE

Der Stöckli Dörrautomat ist besonders für Rohköstler geeignet, da die Temperatur stufenlos eingestellt werden kann.

Stufenlose Temperaturfeineinstellung, aktive Warmluftzirkulation, pflegefreundliches Kunststoffgehäuse, inkl. drei Dörrgitter und LED-Anzeige (leuchtet, wenn die Heizung in Betrieb ist). Die verschiedenen Dörrzeiten für das jeweilige Dörrgut sind auf dem transparenten Deckel eingeprägt.
Kapazität: Das Gerät kann mit bis zu 10 Dörrgittern betrieben werden.

Getrocknete Lebensmittel behalten ihren hohen Nährwert und sind sehr gesund. Der natürliche Eigengeschmack wird durch den Wasserentzug intensiviert.

Das Gerät trocknet praktisch jede Art von Obst, Gemüse, Pilzen und Kräutern, ja sogar Fisch und Fleisch. Frische Lebensmittel verarbeiten Sie optimal in der jeweiligen Saison.

Stöckli Dörrex Dörrgerät mit Timer Emporio Testurteil GUT
Zweiter Platz: EMPORIO Urteil "Gut" 91,2% Heft 08/2008

Stöckli, das bedeutet Schweizer Familientradition seit 1874.

Trocknen in Rohkostqualität:
Sie selbst bestimmen bim Stöckli Dörrex stufenlos die Trockentemperatur zwischen 30 und 70°C. Die aktive Luftzirkulation mittels des motorgetriebenen Ventilators sorgt für gleichmäßige Ergebnisse. Dörrfrüchte sind leicht zum Mitnehmen, ein Genuss für unterwegs.

Mit stufenloser Temperatur-Regulierung, auch für Rohköstler, aktive Luftzirkulation, inklusive 3 geschmacksneutralen Kunststoffgittern für 1,5 kg Dörrgut, Deckel und Kabel. Und das Beste: Die Dörrgitter sind spülmaschinengeeignet !

Technische Daten des Stöckli Dörrex Dörrgerät mit Timer:

Dimensionen: 28 cm Höhe; Ø 33.5 cm
Gewicht 3,1 kg
230/50 Hz, 600W S+/CE zertifiziert
BPA-frei
Farbe: hellgrau
Design: Herbert Forrer
Gebrauchsanweisung: deutsch, französisch, italienisch, englisch
Swiss Made

Lieferumfang Stöckli Dörrex

  • Dörrgerät
  • 3 Stück Dörrgitter aus BPA-freiem Kunststoff
  • umfangreiche Bedienungsanleitung
 

Kundenmeinungen für "Stöckli Dörrgerät Dörrex mit Timer"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 52 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Stöckli Dörrgerät Dörrex mit Timer (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: KUB 04.01.2016

einfach super

Bin ganz begeistert. Versorge die ganze Familie mit Apfelchips!

Kann ich nur empfehlen.

 
Von: uta l. 24.11.2015

sehr zu empfehlen

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden und habe es jetzt einer Freundin empfohlen, die es auch gleich gekauft hat. Wir trocknen nicht nur Äpfel oder anderes Obst, sondern auch Fleisch für unsere Hunde als Leckerchen. Besonders bei allergiekranken Hunden muss auf eine reine Proteinquelle geachtet werden und das erreicht man eben nur, wenn man es selbst herstellt. Also gutes Fleisch und Fisch wird getrocknet zu einem vorzüglichen Leckerchen.
Dieses Gerät ist super, verbreitet keine unangenehmen Gerüche und die verschiedenen Ebenen nehmen auch keinen Geschmack aus einer anderen Ebenen an. Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Also alles bestens und sehr zu empfehlen.

 
Von: LRM 19.10.2015

perfekt


Trockne fast jede Woche 2 Maschinen Äpfel und bin sehr zufrieden! Bedaure, dass ich es mir nicht schon früher gekauft habe!
Empfehle es hiermit auf jeden Fall weiter!

 
Von: Max H. 03.10.2015

Perfektes Gerät, superschnelle Lieferung

Nachdem wir schon lange mit einem Dörrgerät geliebäugelt hatten haben wir uns nun für den Kauf entschieden. Die Wahl fiel nach einigen Recherchen auf das Gerät von Stöckli. Bestellt haben wir dann bei PGS da sie mit ds günstigste Angebot hatten. Auch die Kundenrezesionen sprachen für sich. Und was soll ich sagen? Superschnelle Lieferung - top! Und auch wenn die Erntesaison jetzt erst so richtig lod geht sind wir von den Dörrergebnissen vollauf zufrieden. Zudem macht das Gerät einen sehr robusten Eindruck, lange Lebensdauer kann wohl erwartet werden.

 
Alle 52 Bewertungen zeigen