Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Angel Juicer Entsafter Holzstopfer mit Silikonring

Dieser Angel Juicer Holzstopfer ist ideal für weiches Obst, wie mehlige Äpfel, Ananas... mehr
ideal für weichfleischiges Pressgut

Dieser Angel Juicer Holzstopfer ist ideal für weiches Obst, wie mehlige Äpfel, Ananas etc. geeignet

Lieferumfang:

  • Holzstopfer mit eingebautem Silikonring
  • 2 Ersatz-Silikondichtungen für Motorblock
Weiterführende Links zu "Angel Juicer Entsafter Holzstopfer mit Silikonring"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Angel Juicer Entsafter Holzstopfer mit Silikonring"

sehr nützlich

Ich habe mir anfänglich überlegt, ob ich dieses Zubehörteil und einen zweiten Stampfer überhaupt benötige. Im Nachgang kann ich nur sagen, dass ich eigentlich alles damit presse und den Mitgelieferten fast nicht benutzte.
Für mich daher eine klare Empfehlung....

Viel besser

Dieser Stopfer drückt das Pressgut viel besser nach unten, als der Mitgelieferte. Nur die Reinigung erweist sich für mich etwas schwieriger, da der Silikonring stark anliegt. Alles in allem aber wirklich empfehlenswert und ein lohnender Kauf.

Nicht unabdingbar

Der Stopfer ist nützlich, es geht aber auch ganz gut ohne

Praktisch

Ich finde es nur schade, dass der Stopfer nicht standardmäßig versendet wird. Jedenfalls hilft er hochkommende Flüssigkeit unten zu halten.

Wirklich tolle Alternative

Der Stopfer mit dem Silikonring ist für weiches Obst oder Entsaftungsgut, das zur Schaumbildung neigt viel besser geeignet. Der Silikonring schließt bündig mit dem Einfüllstutzen ab, so drückt sich nichts nach oben vorbei und alles landet in den Walzen.
Sehr gut. Eigentlich sollte das der mitgelieferte Stopfer sein. ;-)

Must have...

Habe öfters Probleme mit Gurken und vielen Äpfel gehabt, dass sich immer Saft im Rohr aufgestaut hatte, und wenn ich dann mit dem Stopfer abgerutscht bin ist alles raus gespritzt :-((
Mit dem Stopfer mit Silikonring staut sich gar nicht erst so viel Saft im Rohr und zudem ist der Stopfer breiter, dass man auch gar nicht mehr abrutschen kann.
Also für mich ein klares \"must have\" und ich ärgere mich, dass ich mich fast ein Jahr ohne ihn abgemüht hatte.

Grüße
Tanja

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut