Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Angel Juicer Entsafter Holzstopfer mit Silikonring

Dieser Angel Juicer Holzstopfer ist ideal für weiches Obst, wie mehlige Äpfel, Ananas etc.... mehr
ideal für weichfleischiges Pressgut

Dieser Angel Juicer Holzstopfer ist ideal für weiches Obst, wie mehlige Äpfel, Ananas etc. geeignet.

Weiterführende Links zu "Angel Juicer Entsafter Holzstopfer mit Silikonring"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Angel Juicer Entsafter Holzstopfer mit Silikonring"

sehr nützlich

Ich habe mir anfänglich überlegt, ob ich dieses Zubehörteil und einen zweiten Stampfer überhaupt benötige. Im Nachgang kann ich nur sagen, dass ich eigentlich alles damit presse und den Mitgelieferten fast nicht benutzte.
Für mich daher eine klare Empfehlung....

Viel besser

Dieser Stopfer drückt das Pressgut viel besser nach unten, als der Mitgelieferte. Nur die Reinigung erweist sich für mich etwas schwieriger, da der Silikonring stark anliegt. Alles in allem aber wirklich empfehlenswert und ein lohnender Kauf.

Nicht unabdingbar

Der Stopfer ist nützlich, es geht aber auch ganz gut ohne

Praktisch

Ich finde es nur schade, dass der Stopfer nicht standardmäßig versendet wird. Jedenfalls hilft er hochkommende Flüssigkeit unten zu halten.

Wirklich tolle Alternative

Der Stopfer mit dem Silikonring ist für weiches Obst oder Entsaftungsgut, das zur Schaumbildung neigt viel besser geeignet. Der Silikonring schließt bündig mit dem Einfüllstutzen ab, so drückt sich nichts nach oben vorbei und alles landet in den Walzen.
Sehr gut. Eigentlich sollte das der mitgelieferte Stopfer sein. ;-)

Must have...

Habe öfters Probleme mit Gurken und vielen Äpfel gehabt, dass sich immer Saft im Rohr aufgestaut hatte, und wenn ich dann mit dem Stopfer abgerutscht bin ist alles raus gespritzt :-((
Mit dem Stopfer mit Silikonring staut sich gar nicht erst so viel Saft im Rohr und zudem ist der Stopfer breiter, dass man auch gar nicht mehr abrutschen kann.
Also für mich ein klares \"must have\" und ich ärgere mich, dass ich mich fast ein Jahr ohne ihn abgemüht hatte.

Grüße
Tanja

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlungen mehr

Deine Vorteile bei Bestellung über unseren Partner Keimling

  • nach Anmeldung zum Newsletter (Abmeldelink in jeder Email) einen 10,- EUR Gutschein sichern, der direkt während des Bestellvorgangs in Abzug gebracht wird
  • alle Bestellungen, die bis 12 Uhr (Mo-Fr) eintreffen, gehen in der Regel noch am selben Tag in den Versand und das ohne Extrakosten
  • Sollte dir das Produkt wider Erwarten nicht gefallen, hast du 30 Tage Zeit es zurückzugeben unter garantierter Erstattung des Kaufpreises
  • mehr als 37 Jahre Geschäftserfahrung und Kundenservice auf höchstem Niveau

Jetzt Preis prüfen bei Keimling *

Jetzt Preis prüfen bei SlowJuice *

Angeschaut