Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Angel Juicer Entsafter Silikondichtung (2er Pack)

Die Silikondichtung dichtet das Siebgehäuse zuverlässig ab. mehr

Die Silikondichtung dichtet das Siebgehäuse zuverlässig ab.

Weiterführende Links zu "Angel Juicer Entsafter Silikondichtung (2er Pack)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Angel Juicer Entsafter Silikondichtung (2er Pack)"

Bei guter Pflege lange haltbar

Jawohl, der Angel Juicer ist super!!! Wir regenieren von Tag zu Tag !! Schluss mit Degeneration !!
Ich nehme die Dichtung nach dem Entsaften noch vor der Reinigung ab. Meist ist sie sauber. So wird sie erst gar nicht nass und hat eine längere Haltbarkeit. Wenn Saft dran gekommen ist, dann wird sie selbstverständlich gewaschen und getrocknet vor der nächsten Nutzung.

Im Grossen und Ganzen sehr zufrieden

Der Angel Entsafter an sich ist der absolute Hit!!!
Ich persönlich brauche ihn täglich mehrere Male, da ich zu 90% von Säften lebe...
Die Lieferung war schnell bei mir. - Danke!
Die Dichtungen selbst sind trotzdem ziemlich sensibel, aber gut und obwohl ich eine Weile aufgrund einer defekten Dichtung ohne eine auskam, notwendig.

Längere Haltbarkeit

Die Dichtungen sind stabiler, halten länger.
Wie immer super schnelle Lieferung.

gut

Die Dichtungen sind jetzt viel besser geworden ;-)

Original eben

Die Nachkauf-Dichtungen entsprechen absolut dem Original.
Aber auch diese rutschen oft beim Reinigen von der metallenen Aufnahme des Angels.
Verfärben sich nach einiger Zeit, bleiben also nicht klar.

Danke

Ich benutze des Angel Juicer dreimal täglich und bin nach über einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit ihm. Für Unterwegs habe habe ich einen Slow Juicer. Kein Vergleich ! Das Zubehör zum Angel Juicer muss ich bei meinem Einsatz leider öfter wechseln ;-)

Halten lange, aber sicher ist sicher

Ich habe den Angel Juicer Entsafter seit über 1 Jahr und arbeite noch immer mit dem ersten Silikonring. Jetzt ist er brüchig geworden und ich habe vorsichtshalber Ersatz gekauft, weil es einfach Verschleißteile sind, die man auf Vorrat haben muss, will man nicht unnötig warten.

Sehr gut

Dichtungen sind Verschleißteile, obwohl meine originale noch immer nicht defekt ist habe ich 4 auf Ersatz gekauft.

Zubehörteile Angel juicer

Zubehör zum Angel juicer ist unumgänglich. Bürste zur Reinigung, Dichtungen als Vorhalt für einen bevorstehenden Einsatzbedarf......
Die Bürste ist bei mir im Dauerbetrieb, und bisher habe ich noch keine Reinigung ohne sie abschließen können. Ohne Dichtung geht beim Angel juicer nichts. Deshalb habe ich diese Artikel im background als Ersatz.

schnelle Lieferung - vielen Dank

gut
Die Lieferung erfolgte schnell. Bezahlung über Amazon verlief problemlos.
Die Haltbarkeit der Dichtungen ist verbesserungsfähig.

Wichtiges Zubehör

Man sollte immer eine Ersatzdichtung griffbereit haben.Denn ohne diese Dichtung geht nichts.Und das wäre doch schade.

Sehr gut

Die Silikondichtungen tun ihre Arbeit perfekt. Bei sachgemaesser Anwendung sind sie auch sehr gut haltbar.

gut

Das mit den Silikondichtungen ist eine sehr schlechte Lösung,
hätte man technisch viel besser und einfacher machen können,
z.B. mit einem eingearbeiteten O - Ring….

Jucer Zubehör

Super................................................................................................................................

nicht wie das Original

Die Silikonringe sind wesentlich schmaler als der Originalring und dichten daher auch schlechter ab. Sie passen aber und sind sicherlich besser als nichts.

----------------------------
Antwort von PGS
Die Silikonringe sind original von Angel Juicer, der Hersteller hat den Ring verstärkt für eine längere Lebensdauer.

Tut was er soll

Beim abziehen vom Sieb ist es mir auf den Tisch gestoßen, dabei hatte ich mir den Silikonring kaputt gemacht, nun hab ich wieder einen neuen :-)

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlungen mehr

Deine Vorteile bei Bestellung über unseren Partner Keimling

  • nach Anmeldung zum Newsletter (Abmeldelink in jeder Email) einen 10,- EUR Gutschein sichern, der direkt während des Bestellvorgangs in Abzug gebracht wird
  • alle Bestellungen, die bis 12 Uhr (Mo-Fr) eintreffen, gehen in der Regel noch am selben Tag in den Versand und das ohne Extrakosten
  • Sollte dir das Produkt wider Erwarten nicht gefallen, hast du 30 Tage Zeit es zurückzugeben unter garantierter Erstattung des Kaufpreises
  • Geschäftserfahrung und Kundenservice auf höchstem Niveau seit 1984

Jetzt Preis prüfen bei Keimling *

Jetzt Preis prüfen bei SlowJuice *

Jetzt Preis prüfen bei Luba *

Angeschaut