Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Angel Juicer Glaskanne 1,0 Liter

Original Angel Juicer Glaskanne mit 1 Liter Fassungsvermögen und Maßeinheit in ml und... mehr

Original Angel Juicer Glaskanne mit 1 Liter Fassungsvermögen und Maßeinheit in ml und cup

Abmessungen:

Höhe: 11,2 cm
Breite: 14,0 cm
Länge: 14,0 cm

Weiterführende Links zu "Angel Juicer Glaskanne 1,0 Liter"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Angel Juicer Glaskanne 1,0 Liter"

Besser als die Plastikwanne, aber etwas zu hoch.

Die Klaskanne ist viel besser als die Plastikwanne, aber leider etwas zu hoch, so dass sie schlechter unter den Entsafter passt. Auch ist sie so dickwandig, dass sie weniger Saft enthält. Man kann sie aber sehr gut reinigen.

Sehr schön

Eigentlich ein "Muss", weil Plastik gar nicht geht. Die Glaskanne ist zwar etwas hoch, aber das stabilisiert den Entsafter. Die Reinigung ist auch in der Spülmaschine problemlos.

unbrauchbar

Die Glaskanne ist etwas zu hoch, der Angeljuicer steht dann etwas schräg! Deshalb verwende ich die nicht.

Ideal für den Angel Juicer

Die Glaskanne möchte ich nicht mehr missen. Ein kleines Manko hat sie jedoch, aber damit kann man leben. Nach der Reinigung in unserer Spülmaschine waren die Maßeinheiten nicht mehr vorhanden. Daher nur 9 von 10 Punkten.

ganz ok

Von den zur Verfügung stehenden Optionen für die Saftgefässe vermutlich die beste. der mitgelieferte Kunststoffbecher war nach wenigen Tagen rissig, und das Metallding ist cleverer weise rund, so das so einiges daneben läuft.
Die Glaskanne, zumindest unsere, ist allerdings auch nicht perfekt, ein bisschen zu klein. Steht dann ein bisschen schräg unter dem Gerät, geht aber.
Und es passt im Gegensatz zu der Metallversion ein Liter hinein.

Jetzt wird noch gesünder

Endlich jetzt noch weniger Fremdstoffe im Saft durch Glas.
Kanne ist robust aber doch nicht zu schwer. Leicht zu reinigen, weil
am Glas setzt sich kaum was ab, als auf Kunsstoff. Durch die Kanne
bekommt der Angel eine Zusatzstütze falls beim entsaften etwas
zu fest gepresst wird. Das ausgiessen funktioniert primma aber nicht
bei randvoller Kanne.

hat alles super geklappt

Alles war perfekt. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Verpackung war sehr gut.

Angel Juicer Glaskanne 1,0 Liter

Ich habe die Glaskanne gleich zum Angel Juicer dazu bestellt, da ich sie einfach schöner finde, als die Kunststoffbehälter. Das Glas ist dick, gibt und vermittelt Stabilität, da der Angel Juicer auch auf der Glaskanne aufliegt. Der Griff an der Glaskanne ist natürlich auch praktischer, als der Kunststoffbehälter ohne Griff. Aber es geht auch ohne. Man sollte nur besser aufpassen.
Die Maßeinteilung finde ich sehr praktisch - man kann gleich ablesen, wieviel Saft man gepresst hat. Mit einem Liter passt da auch ordentlich was rein.
Einziges Manko ist für mich der relativ kleine Ausgießbereich. Anfangs habe ich so Einiges an Saft verschüttet. Zu dem Preis habe ich einfach eine voll durchdachte Glaskanne erwartet.

Mittlerweile habe ich mich eingearbeitet. Wenn man das zu füllende Glas schräg hält (habe ich vorher nicht gemacht) und die Glaskanne nicht bis über die Maßeinteilung befüllt (habe ich vorher gemacht) und langsam gießt (wegen des Schaumes), bleibt die befürchtete Kleckerei aus.

Abzüge bei der Punktebewertung gebe ich auf Grund des Preises der Kanne und des verbesserungswürdigen Ausgießbereiches, da er für mich eine wichtige Funktionalität darstellt.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut