Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Getreidemühle hawos Mühle 2

Getreidemühle hawos Mühle 2 Die hawos Mühle 2 ist die der "große Bruder" der hawos Mühle M 1... mehr
10 Jahre Hersteller-Garantie

Getreidemühle hawos Mühle 2

Die hawos Mühle 2 ist die der "große Bruder" der hawos Mühle M 1. Der Industriemotor bringt starke 600 Watt Leistung und die Mahlsteine aus Korund-Keramik mit 100 mm Ø schaffen stolze 220 g Feinmehl pro Minute. Damit eignet sich die hawos Kornmühle M 2 für Groß-Familien, Kochkurse, ambitionierte Hobby-Köche und sogar für den gewerblichen Einsatz im Bioladen, der Kantine oder Großküche.
Die hawos Mühle 2 ist einfach "unverwüstlich"!

Das zeitlos und schlichte Design der hawos Kornmühle M2 wird aus massiver Buche mit abgerundeten Kanten gebaut und zum Abschluß mit Leinölfirnis behandelt. Der 600 Watt Industriemotor arbeitet Jahrzenhnte lang verschleißfrei. Die großen Mahlsteine aus Korund-Keramik sind darauf ausgelegt zuverlässig viele hundert Kilo Getreide zu feinstem, frisch duftenden Vollkornmehl zu verwandeln. Die modulare Bauweise dieser hawos Kornmühle macht im Bedarfsfall eine Reparatur einfach und preiswert.

Elektrische Getreidemühle hawos Kornmühle Mühle 2 / M2

  • bis zu ca. 220 g feinstes Mehl/Minute
  • bei gröberer Einstellung: ca. 300 g/Minute
  • mahlt alle Getreide, auch Mais und Kichererbsen
  • Trichterfüllmenge: 1500 g (bei Weizen)
  • stufenlos einstellbares Mahlwerk aus Korund/Keramik
  • Mahlstein Ø: 100 mm
  • Motor: Industriemotor
  • Motorleistung: 600 Watt
  • Lautstärke bei  Einstellung "Fein": < 72 db
  • Gewicht: ca. 11,6 kg
  • Höhe / Breite / Tiefe: 450 / 210 / 210 mm
  • Unterstellhöhe für Schüssel: 170 mm
  • Gehäuse: Buche massiv, mit Leinölfirnis behandelt
  • Mahlkammer: lebensmittelechter Kunststoff

Über hawos Getreidemühlen

Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben? Starke Mühlen - feines Mehl!
Unter diesem Motto baut hawos seit über 30 Jahren Getreidemühlen. Ob für den Single-Haushalt oder die Großfamilie, für jeden Bedarf finden Sie bei hawos die passende Getreidemühle, die Sie viele Jahre lang in Ihrer Vollwertküche zuverlässig unterstützen wird.
Hochwertige Materialien, die handwerkliche Verarbeitung und die langjährige Erfahrung stecken in jeder hawos Mühle. hawos Getreidemühlen und Flocker genügen dabei höchsten Qualitätsstandards - und sehen zudem noch gut aus.
Immer wieder werden hawos Getreidemühlen als Testsieger Getreidemühlen ausgezeichnet.
Viele der langlebigen Mühlen aus der hawos Mühlen-Manufaktur tragen Ralf Pigges persönliche Handschrift. Sie stehen für höchsten Mahlkomfort in handwerklicher Perfektion. Produziert werden die Mühlen und Flocker in einer qualifizierten Behindertenwerkstatt in Österreich, denn hawos ist ein sozial engagiertes Unternehmen. Die Abteilungen Entwicklung, Qualitätssicherung sowie der hervorragende Service befinden sich am Firmensitz in Bad Homburg. Mahlgeschwindigkeit, Feinheitsgrad und Geräuschentwicklung werden dabei immer so lange optimiert, bis sie den hohen Qualitätsanforderungen der Marke hawos genügen. Erst dann dürfen sich die Geräte draußen im Leben bewähren. Viele Jahre lang begleiten sie dann Menschen, die sich verantwortungsvoll ernähren möchten und auf die volle Kraft aus dem Getreide setzen.

Weiterführende Links zu "Getreidemühle hawos Mühle 2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Getreidemühle hawos Mühle 2"

besser geht nicht!!

Seit 20Jahren im Einsatz,( 3 kg Dinkel alle 3 Tage) immer noch top Zustand, tadellose Ergebnisse.

MFG

Super Mühle

Dies ist meine zweite Mühle. Meine Erste läuft noch immer, auch nach 15 Jahren. Da ich aber seit einem Jahr viel mehr mahle, ist mir eine leisere und schnellere Mühle wichtiger geworden. Die neue Mühle ist perfekt. Schnell, leise und auch noch ein Schmuckstück in der Küche.

What a Good Product

What can I say? This mill is really good, easy to use and nice to see in my kitchen. Furthermore its engine is powerful and gives you flour without any problem.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und überrascht mit sehr guter Leistung. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich die Mühle noch nicht oft benutzt. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Vielen Dank

Hawos 2

Super klasse. Produkt erhält alle Punkte.
Läuft fast täglich, gute Qualität.
Auch der Versand ging schnell und ohne Klagen.

Hawos Muehle 2, ein Schatz

Ich bin sehr gluecklich mit meine Muehle geworden. Eine professionelle Auswahl sicher: sie mahlt alle Getreide, schnell, ruhig und so fein, ich habe noch nicht das 0 (das feinste) benutzt.
Eine Freundin hat ein Komo gekauft, das kleine, und jetzt mag es nicht mehr :sie kommt zu mir um fein Mehl zu haben. Der Preis ist etwas hoch, aber ich meine der Unterschied ist es wert!

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut