Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Handantrieb für Jupiter bzw. Messerschmidt-Vorsätze

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/66b0082d2ec33fd071c595a37dfd030a_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/66b0082d2ec33fd071c595a37dfd030a_800x800.jpg
 

Handantrieb für zuhause und unterwegs

Flach und mit abnehmbarer Kurbel findet der Handantrieb überall Platz.

Viele passende Jupiter / Messerschmidt-Vorsätze lassen sich am Handantrieb mühelos anschliessen und per Muskelkraft können Sie dann mahlen, flocken, raspeln oder Fleisch verarbeiten.

Technische Daten für Jupiter / Messerschmidt Handantrieb:

Stufenloser Handantrieb
Gestell: Birke Multiplex geölt
Kurbel: Stahl sechskant mit Kunststoffgriff
Gewicht: ca. 1,1 kg
Maße: L x B x H = 20 x 14 x 22 cm mit Kurbel

 

Kundenmeinungen für "Handantrieb für Jupiter bzw. Messerschmidt-Vorsätze"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Handantrieb für Jupiter bzw. Messerschmidt-Vorsätze (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Ursula R. 18.02.2014

Geniales Teil für alle Fälle

Da ich eine ganze REihe von Jupiter-Vorsatzgeräten zur Nahrungszubereitung besitze, finde ich diesen Handantrieb einfach eine geniale Ergänzung, für alle Fälle, um auch unabhängig vom STrom meine Geräte noch nutzen zu können. Die Konstruktion ist einfach, solide, das Teil erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

 
Von: Anne-Sabine P. 09.02.2012

\"Made in Germany\" hier stimmt die Aussage für gute Qualität.

Ich habe mir den Handantrieb incl. Flocker und Reibevorsatz gekauft. Bei allem stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung, einfache Bedienung, Nachkaufgarantie sowie Ersatzteilbeschaffung, schlichtes zeitloses Design statt "innovativem modischen Schnickschnack" der nur über eine schlechte Verarbeitung hinweg täuschen soll.

Ein weiteres Plus für Fa. Messerschmidt, das ich alles Zubehör auch mit einem elektrischen Antrieb nutzen kann. Die Steckverbindungen seit Jahren gleich geblieben sind, so daß ein Nachkauf problemlos ist - das nennt man auch Kundenfreundlich.

 
Von: Nina D. 03.02.2012

Gute Alternative

Den Handantrieb habe ich zur Elektrogemüseraffel dazubestellt, weil mein Freund sich das gewünscht hat. Denn seine Familie hat damit schon lange gute Erfahrungen gemacht. -Geringere Gefahr für Kinder -Stromsparend -Stabil u funktionstüchtig.
Ich finde den Gebrauch des Motors schon komfortabler, da hat man beide Hände zur verfügung u muss nicht mit einer drehen. Bin aber froh, dass ich die Reibe auch unabhängig von Elektrizität einsetzen kann. Und würde Kinder auch lieber mit dem Handantrieb reiben lassen, ist für sie spannender und sicherer. Das Gerät macht einen stabilen u langlebigen Eindruck.

 
Von: J. 17.08.2011

Ein wenig enttäuscht

Gut sieht er ja aus der Handtrieb.

Aber: der Jupiter-Vorsatz paßt nicht darauf und eigentlich wollte ich den Handantrieb für die Jupitersachen. Dann habe ich den Messerschmidt-Getreidemühlenvorsatz ausprobiert.
Dieser Vorsatz "wandert", sodaß ich ihn nach ein paar Kurbelumdrehungen in seine Position, in die er gehört zurückschieben muß.

So ist es leider nichts für den Dauergebrauch ohne Strom. Ich muß mir also für die Stromersparnis und CO2-Reduzierung noch etwas anderes überlegen.

Sollte der Strom dann einmal ausfallen, wird mit der Handantrieb für den Notfall sicher gut Gerteide mallen leisten.

 
Alle 5 Bewertungen zeigen