Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/862350-elektro-gemuese-raspel_30x30.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/2cc18771a70bd44aa616943dfc9e2a90_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/862350-elektro-gemuese-raspel_800x800.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/2cc18771a70bd44aa616943dfc9e2a90_800x800.jpg
 

endlich wieder lieferbar!

Mit der Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel (Hersteller Messerschmidt) mit 3 rostfreien Trommeln (862 301 Bircher; 862 302 Scheiben; 862 303 Raspel grob) bereiten sie in kürzester Zeit leckere Speisen
aus Gemüse, Früchten, Nüssen, Käse und vieles mehr zu. Drei zusätzliche Trommeln vervielfältigen die Einsatzmöglichkeiten. Der dauerlauffeste, energiesparende Motor ist
wartungsfrei und garantiert lange Lebensdauer. Ein unverzichtbares Küchengerät für Rohkost-Freunde!

Technische Daten Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700:

· Permanentmagnetmotor 150 W / 230 V
· Maße: 26 x 13 x 41 cm
· Gewicht: 2,5 kg

Dieser Artikel besteht aus dem Jupiter Motorblock 862-100 und dem Jupiter Gemüse-Raspel-Vorsatz 862-300 (Hersteller ist die Fa. Messerschmidt)

 

Kundenmeinungen für "Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 23 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700 (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Detlef B. 09.02.2017

Funktional und langlebig

Ich benutze seit über 20 Jahren den Jupiter Motorblock mit den verschiedenen Vorsätzen. Das Einzige, was ich in dieser Zeit einmal ersetzen musste, waren die Kunststoffteile des Raffelvorsatzes, weil der Einfüllschacht nach vielen Jahren der Benutzung Risse hatte.

Bis heute gibt es passende Vorsätze und Ersatzteile und der Motorblock ist dauerlastfest. Soviel Nutzwert und Qualität habe ich bisher bei keinem Küchengerät erlebt.

 
Von: Rita H. 02.02.2017

Jupiter Elektro-Gemüse-u. Rohkostraffel

Es ist das perfekte Gerät für jeden Haushalt. Handlich, schön, stabil, die Ergebnisse sind einwandfrei.

 
Von: annette r. 24.01.2017

bin begeistert

Hab das gerät bei freunden gesehen, genau so etwas hab ich schon lange gesucht. Klein, kompakt, stark und leicht zu reinigen. Es muß nicht hin und hergepackt werden sondern kann einsatzbereit auf dem Tisch stehen.
Bin begeistert!

 
Von: Christine L. 11.10.2016

prima Gerät!

Seit 25 Jahren arbeite ich nun mit diesem Gerät. Es ist in unserem kleinen Gästehaus fast täglich im Einsatz für alle Arten Rohkostsalate, zum Mahlen/Reiben von Nüssen, Schokolade, Käse usw. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.
Besonders angenehm finde ich die einfache Montage, Bedienung und Reinigung, sowie das geringe Gewicht.

 
Alle 23 Bewertungen zeigen