Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700

Mit der Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel (Hersteller Messerschmidt) mit 3... mehr
endlich wieder lieferbar!

Mit der Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel (Hersteller Messerschmidt) mit 3 rostfreien Trommeln (862 301 Bircher; 862 302 Scheiben; 862 303 Raspel grob) bereiten sie in kürzester Zeit leckere Speisen
aus Gemüse, Früchten, Nüssen, Käse und vieles mehr zu. Drei zusätzliche Trommeln vervielfältigen die Einsatzmöglichkeiten. Der dauerlauffeste, energiesparende Motor ist
wartungsfrei und garantiert lange Lebensdauer. Ein unverzichtbares Küchengerät für Rohkost-Freunde!

Technische Daten Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700:

· Permanentmagnetmotor 150 W / 230 V
· Maße: 26 x 13 x 41 cm
· Gewicht: 2,5 kg

Dieser Artikel besteht aus dem Jupiter Motorblock 862-100 und dem Jupiter Gemüse-Raspel-Vorsatz 862-300 (Hersteller ist die Fa. Messerschmidt)

Weiterführende Links zu "Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel 862-700"

Funktional und langlebig

Ich benutze seit über 20 Jahren den Jupiter Motorblock mit den verschiedenen Vorsätzen. Das Einzige, was ich in dieser Zeit einmal ersetzen musste, waren die Kunststoffteile des Raffelvorsatzes, weil der Einfüllschacht nach vielen Jahren der Benutzung Risse hatte.

Bis heute gibt es passende Vorsätze und Ersatzteile und der Motorblock ist dauerlastfest. Soviel Nutzwert und Qualität habe ich bisher bei keinem Küchengerät erlebt.

Jupiter Elektro-Gemüse-u. Rohkostraffel

Es ist das perfekte Gerät für jeden Haushalt. Handlich, schön, stabil, die Ergebnisse sind einwandfrei.

bin begeistert

Hab das gerät bei freunden gesehen, genau so etwas hab ich schon lange gesucht. Klein, kompakt, stark und leicht zu reinigen. Es muß nicht hin und hergepackt werden sondern kann einsatzbereit auf dem Tisch stehen.
Bin begeistert!

prima Gerät!

Seit 25 Jahren arbeite ich nun mit diesem Gerät. Es ist in unserem kleinen Gästehaus fast täglich im Einsatz für alle Arten Rohkostsalate, zum Mahlen/Reiben von Nüssen, Schokolade, Käse usw. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.
Besonders angenehm finde ich die einfache Montage, Bedienung und Reinigung, sowie das geringe Gewicht.

immer wieder hilfreich

Ich habe dieses Gerät jetzt zum dritten Mal gekauft. Mein erstes ist 30 Jahre alt und funktioniert so gut wie am ersten Tag. Die anderen beiden Geräte waren (Hochzeits-)Geschenke innerhalb der Familie. Alle sind rundum zufrieden.

Gut bis sehr gutes Gerät

Bisher gutes Gerät.
Schokolade und Nüsse mit sehr gutem Ergebnis geraspelt.
Bei einer Leistung von (nur) 150W auch mit der Kartoffelreibe für Dauereisatz gut geeignet.
War auch nicht gerade billig. Ist sein Geld wert.
Bisher sehr zufrieden.

sehr guter Küchenhelfer

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich Gemüse und Nüsse klein bekomme. Alles war bisher nur unbefriedigend.
Was ich mit der Jupiterraffel bisher ausprobiert habe, Möhren raspeln, Käse und Nüsse fein mahlen-- alles perfekt!
Einige Gerichte, wie Kartoffelpuffer oder Nusskuchen, gab es bei mir schon lange nicht mehr, weil ich die Zutaten nicht entsprechend vorbereiten konnte.
Jetzt geht das spielend. Ganz schnell ist die Jupiter startklar, arbeitet schnell und gut ( auch nicht zu laut), und ist in Null Komma nix wieder sauber.
Warum habe ich nicht schon eher zugegriffen?
Wer viel in der Küche arbeitet und wert auf Selbstgemachtes legt, kommt ohne die Raffel nicht aus.

Die Jupiter Gemüseraffel ist ein hervorragendes Gerät zur Zubereitung von Rohkost. Selbst bei größeren Familienfesten sind Rohkostsalate in wenigen Minuten zubereitet. Außerdem ist sie einfach zu reinigen, was für mich als berufstätige Frau von großem Vo

sehr guter Kauf

bisher habe ich immer von Hand gerieben, weil alle maschinellen Geräte nichts taugten (Küchenmaschine, Mini-Häcksler). Mit dieser Rohkostraffel von Jupiter habe ich eine grosse Arbeitserleichterung bekommen, dazu simple Bedienung ohne Display-Schnickschnack und leichte Reinigung. Kann ich allen Rohkostrasplern nur dringend empfehlen. Und die Menge des Geraspelten ist ohne Begrenzung: grosse Schüssel lässt sich unter den Ausgang stellen.

alles bestens!

Voll überzeugt

Ich benutze die Raffel seit über 30 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Handhabung ist praktisch, die Reinigung leicht und auch im Geschirrspüler möglich. Die Ersatzteillieferung war stets möglich.

sehr gutes Gerät, was vorallem auch leicht zu reinigen geht.

Sehr zufrieden

Die Raffel eignet sich zur Herstellung von feinen Salaten. Es geht sehr schnell und die Reinigung ist unkompliziert. Braucht in meinem Schrank auch nicht viel Platz. Habe mir gleich die drei extra Trommeln mitbestellt.

Habe sehr lange nach einer elektrischen Reibe gesucht, habe mir aus der Not heraus zuerst eine manuelle gekauft! War nicht der Hit.Zufällig habe Ich dann die Jupiter entdeckt und diese sogleich bestellt. Schon viel Geld aber lohnt sich zu 100 %.Da wir kaum Fleisch essen brauchen wir diese Maschine fast täglich.Habe auch das ganze Trommelsortiment mit gekauft, war ne lohnende Investition.

Brilliant!

The product arrived within 2 days of placing the order. Any questions or queries I had were answered very quickly - usually within an hour or so!
The machine itself has been great! I use it most days to make a salad for lunch. I bought all of the drums (the extra set as well, so I have 6 in total) - but to be honest the most useful is the coarse shred with the bircher next - these come with the machine as standard.
One thing that could be an issue is that the food builds up inside the drum after its been shredded, and if too much is done at once it can be difficult to remove(especially with cheese!). To overcome this I now place the back 2 feet of the machine on a bread board (so that it stands at an angle with the drum tilting downwards) - this helps the shredded food to come out of the drum more easily into a bowl (rather than building up inside the machine). Other than this, it\'s great and I would highly recommend it!

Super Gerät

Man kann mit dieser Reibe super Käse, Karotten, Nüsse,.... klein reiben.
Kenne das Gerät von meiner Mutter und war schon vorher begeistert. Lohnt sich!

Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Leider war das Produkt allgemein sehr schlecht zu finden. Unter Gemüsemahle elektrisch wurde nichts gefunden.
Nur weil ich den Namen Jupiter wusste, fand ich Sie im Internet.

Obwohl wir erst seit kurzem den jupiter elektro gemüse und rohkostraffel 862-700 haben, sind wir sehr begeistert. Auch schon deswegen dass der Weißkohl so problemlos geraspelt werden kann.
Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Die Maschine ist zuverlässig, allerdings nutzen sich bei täglichem gebrauch nach einiger Zeit, etwa 1-2 Jahre, die Kohlebürsten ab.

es ist wirklich sehr gut, schneidet schnel, Reinugung ist sehr leicht...einfach super. Ich bin sehr zufrieden!!!

sehr zufrieden

Ich habe mir die Raffel von Jupiter gekauft, da in meiner Verwandtschaft schon seit ca. dreißig Jahren mit einer solchen gearbeitet wird. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Maschine.

Jupiter Elektro- Gemüse- und Rohkostraffel 862-700

Vor dem Kauf wurde mir die Jupiter von mehreren Personen ans Herz gelegt. Deswegen habe ich nur überlegt, welche Raffelaufsätze ich brauche. Bei uns ist täglich die Bircher- Trommel im Einsatz. Das Obst kommt in der gewünschten Konsistenz heraus und alles lässt sich leicht auseinandernehmen und reinigen. Ich war allerdings überrascht, wieviel Obstreste häufig noch zwischen der Wandung und der Trommel übrig bleiben. Ich weiß allerdings nicht wieviel bei anderen Geräten hängen bleibt und kann nicht beurteilen, ob man das einfach hinnehmen muss. Wir besitzen die Jupiter jetzt seit 4 Wochen und obwohl ich sie immer sofort nach Gebrauch mit Wasser durchspüle und auch schon oft in die Spülmaschine gesteckt habe, nimmt der Vorsatz langsam \"Gemüsefärbung\" an. Das ist für die weitere Nutzung nicht wichtig, sieht aber etwas unschön aus und ich hatte diese Aussehen erst viel später erwartet. Ansonsten bin ich mit der Jupiter sehr zufrieden und liebe es Parmesan- Käse zu reiben.

Die Jupiter Elektro-Gemüse- und Rohkostraffel ist sehr einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut