Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Jupiter Elektro-Getreidemühle mit Stahlkegel-Mahlwerk 872 001

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/b62d2608cb92de7780cbfb0f4371a9dc_30x30.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/3fdb8c3d01a3a8c6b866286331f6bff6_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/b62d2608cb92de7780cbfb0f4371a9dc_800x800.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/3fdb8c3d01a3a8c6b866286331f6bff6_800x800.jpg
 

Jupiter Elektro-Getreidemühle 872-001 mit Stahlkegel-Mahlwerk System Messerschmidt

 

Vitale Ernährung mit frischen Produkten

Die Jupiter Elektro-Getreidemühle 872 001 ist mit einem Stahlkegel-Mahlwerk System Messerschmidt ausgerüstet.
Stufenlos von grob bis fein verstellbar. Der dauerlauffeste, energiesparende Motor ist wartungsfrei und garantiert
lange Lebensdauer. Geeignet für alle Getreidesorten sowie kleine Mengen an ölhaltigen Saaten wie z.B. Mohn und Leinsamen.

Leistungsbeispiel Jupiter Elektro-Getreidemühle 872-001:
Weizen fein ca. 90 – 100 g/min.
Technische Daten:
· Permanentmagnetmotor 150 W / 230 V
· Überlastsicherung T 0,8 A
· Ein-Aus-Schalter
· Nur System-Antrieb 862 100
· Nur Stahlkegelmahlwerk 862 750
· Maße: 26 x 16 x 41 cm
· Gewicht: 2,5 kg
· Fassungsvermögen: ca. 1250 g
Lieferbare Vorsätze siehe Rubrik "Jupiter System"

 

Kundenmeinungen für "Jupiter Elektro-Getreidemühle mit Stahlkegel-Mahlwerk 872 001"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 16 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Jupiter Elektro-Getreidemühle mit Stahlkegel-Mahlwerk 872 001 (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Claudia L. 17.02.2017

Klasse Mühle

Gutes Produkt, perfekt zu reinigen, Preis und Leistung haben mich überzeugt.

 
Von: Gertrud S. 25.09.2015

Die Mühle erfüllt in vollem Umfang meine Erwartungen. Es werden Quinoa und Amaranth-Körner gemahlen. Das Mehl wird sehr feinkörnig. Ich würde mich wieder für diese Mühle entscheiden. Den Kauf habe ich nicht bereut.

 
Von: Claudia M. 28.10.2014

Hatte die selbe Maschine vor über 15 Jahren gekauft . Leider ist sie mir jetzt kaputt gegangen ist. War super damit zufrieden, so das ich mir die selbe nochmal gekauft habe. Bin auch mit dieser super zufrieden.

 
Von: Susanne K. 30.04.2013

ganz ok aber nicht überragend.

Die Mühle mahlt einigermaßen zügig und nicht zu laut. Störend ist, dass sie "wandert" also nicht ganz fest stehen bleibt und so schon mal Getreide neben die Schüssel fällt, wenn man nicht aufpasst. Und meine quitescht! Ich hätte lieber eine mit Steinmahlwerk gekauft, aber diese hier mahlt auch Mohn und das war mir wichtig.

 
Alle 16 Bewertungen zeigen