Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Personal Blender Mixbehälter Glas-Set (5-teilig)

Enthält je einen Adapter und je ein Glas Mixbehälter: 300 ccm, 225 ccm, 150 ccm, 75ccm mehr

Enthält je einen Adapter und je ein Glas Mixbehälter: 300 ccm, 225 ccm, 150 ccm, 75ccm

Weiterführende Links zu "Personal Blender Mixbehälter Glas-Set (5-teilig)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Personal Blender Mixbehälter Glas-Set (5-teilig)"

leider entäuschend

Leider eine überflüssige Investition. Der Adapterteil ist in Ordnung, Gewinde passen, alles hält dicht. Die Glasgefässe sind allerdings Centartikel, die nicht auf die MixFunktion angepasst sind. Das Mixgut dreht sich einfach nur, wird aber nicht genügend verwirbelt , weil innen am Rand der Gefässe die entsprechenden senkrechten "Spoiler" fehlen, wie sie in den PlastikGefässen zu finden sind. Dadurch ist das MixErgebnis unbefriedigend, selbst bei Flüssigkeiten. Mandelmilch erhält so kaum noch "Crema". Lediglich in dem Glas mit Griff ist das Mixergebnis etwas besser, wohl wegen der leicht viereckigen Form.
Leider vertragen die Plastikbehälter keine heissen oder sehr warmen Flüssigkeiten. Sie werden dann brüchig und undicht. Aber die Glasbehälter, die ich mir extra deswegen angeschafft habe, sind keine Alternative. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen schlecht.

Fast genial

Die Mixbehälter sind sehr schön! Den zusätzlichen Handgriff wegen dem Adapter stört mich nicht. Allerdings mixt es sich bei festeren Massen tatsächlich schlechter, da sich das Mixgut wegen dem Adapter schlechter bewegt.

Behälter gut - aber keine Alternative

Die Behälter selbst sind sehr gut - wenn auch ein 450ml Gefäß fehlt.
Zum Mixen allerdings aufgrund der Kupplung nicht ganz optimal. Der Hersteller hätte es sich leichter machen können und ein einheitliches System für Plastik und Glasbehälter verwenden. Es sind nun doch mehr Handgriffe notwendig.

Gute Alternative zu den Plastikbehältern .....

Ich bin ein Befürworter von Glasbehältnissen da ich nicht gerne von und mit Plastik esse, daher möchte ich auch meine Speißenzubereitung frei von Plastik halten .........

Ich war hoch erfreut, zu erfahren, dass es nun auch Glasmixbehälter gibt und habe diese zu meinem Person Blender dazu bestellt.
Leider ist das Verbindungsteil zum Mix- bzw. Mahlwerk auch weiterhin aus Plastik. Außerdem ist der Durchmesser der Glasbehälter noch kleiner als der der Plastik-Variante und dass Verbinungsteil ragt in diesen Durchmesser noch mal herein. Daher habe ich den Eindruck, das Mixgut verteilt sich schlechter. So benutze ich meistens doch wieder die Plastik-Behälter. Aber zum Trinken und Aufbewahren sind die Behälter auch nicht schlecht.

Rannveig

...I\'m just much more founder of glass than plastic ...even though I\'m told that this or that plastic is a good production ...I prefer glass ...it\'s basically much more beautiful and cleaner material!! And I love the mug! The jugs are perfect for my making \"instant-non-sugar-jams\" and for pesto and seed-grinding :)

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut