Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Rohkost Kakaobohnen enthäutet 2,5 kg

Absolut purer Kakao – der unverfälschte Geschmack der Kakaobohne! Herkunftsland: Sri Lanka... mehr
Purer Kakao – der unverfälschte Geschmack der Kakaobohne!

Absolut purer Kakao – der unverfälschte Geschmack der Kakaobohne!

  • Herkunftsland: Sri Lanka
  • Dunkelbraune – pure Kakaobohnen
  • Nicht fermentiert
  • Ungeröstet
  • Rohkost-Qualität
  • handgeschälte Kakaobohnen

Wer diese Kakaobohnen einmal probiert hat, möchte sie nicht mehr missen: Diese von Hand geschälten, rohen Kakaobohnen erhalten Sie in ihrer schokoladigen Naturbräune. Der zart-bittere Geschmack verschiedener Nuancen wird Sie begeistern.
Dieses einmalige Geschmackserlebnis wird durch den bewussten Verzicht auf Röstung, Fermentation und chemische Behandlung erreicht. In der industriellen Kakao-Verarbeitung wird der natürliche Geschmack der Kakaobohne massiv verändert. Nicht so bei diesen Kakaobohnen ohne Haut.

Schmecken Sie das köstliche und ursprüngliche Aroma der Kakaobohne.

Handverlesene Rohkost Kakaobohnen

Mit einer über Generationen erworbener Erfahrung im Anbau und viel Liebe zum detail pflegen die kleinbäuerlichen Betriebe ihre Kakao-Pflanzen. Zusammen mit dem idealen Klima und der hervorragenden Bodenqualität auf Sri Lanka entsteht so ein außergewöhnliches Naturprodukt von höchster Qualität.

Mit größter Sorgfalt achten die Mitarbeiter darauf, dass die Rohkost-Temperatur-Grenze nicht überschritten wird. Die wertvollen Vitalstoffe der Kakaobohne werden so bestmöglich bewahrt. Schon die Inkas, Azteken und Maya liebten Kakaogetränke. Auch heute zieht Kakao die Menschen in seinen Bann und wird als Superfood auf der ganzen Welt geschätzt.

Schokolade gehört zu den beliebtesten Naschereien. Auch Kakaopulver wird für die Verfeinerung vieler Rezepte benutzt. doch die Wenigsten kennen den ursprünglichen und unverfälschten Geschmack der Kakaobohnen. Dabei ist er doch für sich allein betrachtet bereits ein Feuerwerk der Aromen. Erleben Sie das Geheimnis des natürlichen Kakaogeschmacks, wie schon die Inkas ihn kannten. 

Kakaobohnen: Das abwechslungsreiche Superfood

Kakaobutter, Kakaomasse, Kakaopulver – Kakao ist unglaublich vielsietig einsetzbar. Pure enthäutete Kakaobohnen nutzen Sie für Kakaodrinks, Smoothies oder schokoladige Konfekte. Mit einem Profimixer lassen sich im Handumdrehen Kakaonibs zur Dekoration von Desserts herstellen. Sie passen  außerdem hervorragend zu Trockenfrüchten und Nüssen und als Knabberei für zwischendurch. Liebhaber des intensiven, herben Schokoladengeschmacks geraten beim Verzehr purer Kakaobohnen ins Schwärmen – was für eine Gaumenfreude!

Zutaten:
Enthäutete Kakaobohnen, nicht fermentiert.

Weiterführende Links zu "Rohkost Kakaobohnen enthäutet 2,5 kg"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Rohkost Kakaobohnen enthäutet 2,5 kg"

Schnell und gut

Zum ersten Mal, dass ich mir Kakaobohnen gekauft habe und kenne daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Nutze die Bohnen für Schokoshakes, schmeckt! Riechen frisch!! Die Lieferung im Plastikbeutel ist unglücklich und verbesserungswürdig. Vielleicht Papier? Es gibt viel Pulver, also bis in kleine Sedimente zerbrochene Bohnen. Transportbedingt? Ware mehrmals geschmissen worden?? Daher einen Punkt Abzug.

Sehr lecker

Sehr gute Qualität. 1 Punkt Abzug gibt es für den Plastikbeutel. Papier oder Glas wäre eine tolle Alternative und dem Preis angemessen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlungen mehr

Deine Vorteile bei Bestellung über unseren Partner Keimling

  • nach Anmeldung zum Newsletter (Abmeldelink in jeder Email) einen 10,- EUR Gutschein sichern, der direkt während des Bestellvorgangs in Abzug gebracht wird
  • alle Bestellungen, die bis 12 Uhr (Mo-Fr) eintreffen, gehen in der Regel noch am selben Tag in den Versand und das ohne Extrakosten
  • Sollte dir das Produkt wider Erwarten nicht gefallen, hast du 30 Tage Zeit es zurückzugeben unter garantierter Erstattung des Kaufpreises
  • mehr als 37 Jahre Geschäftserfahrung und Kundenservice auf höchstem Niveau

Jetzt Preis prüfen bei Keimling *

Angeschaut